Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

[10] Max Kruse

11.04.2013 - 13:54 Uhr
[10] Max Kruse |#61
12.04.2013 - 21:26 Uhr
Ich bin auch gerade schwer begeistert. Seit es die Unkenrufe gibt, dass Kruse zu und wechseln soll, habe ich mir die Freiburg Spiele etwas genauer angeschaut und mich etwas näher mit Kruse beschäftigt.

Ich habe immer das Gefühl, dass irgendetwas gefährliches passieren wird, wenn er den Ball bekommt. Und das nicht nur in dieser ersten genialen Halbzeit, auch in den Spielen vorher. Wenn der Max seine Form halten kann und sich bei uns gut einfindet, ist das ein richtig großer Transfer. Als Ideenzentrale und Passgeber für De Jong, der beidfüßig ist und selbst noch einen super Abschluß hat... wow, da kann einiges gehen.
[10] Max Kruse |#62
12.04.2013 - 21:29 Uhr
Freu ich mich auf den Kerl :cool

Hoffentlich macht Ihn Favre nicht kaputt!!!
[10] Max Kruse |#63
12.04.2013 - 21:32 Uhr
Zitat von sommerjunge:
Wow, ihr euch so glücklich schätzen, einen so geilen Spieler zu bekommen.
Der spielt ja wirklich in jedem Spiel richtig stark!!

Nicht böse gemeint, aber der Wechsel wundert mich sogar fast etwas, denn in dieser Form würde er sich garantiert auch in Leverkusen oder auf Schalke durchsetzen.

Man kann von Eberl und Favre halten was man mag, aber irgendwie haben sie die Gabe, Spieler zu Transfers zu überzeugen. Kann aber auch damit zusammenhängen, dass MG Kruse schon zu St. Pauli Zeiten auf dem Schirm hatte.
[10] Max Kruse |#64
12.04.2013 - 22:03 Uhr
Das macht einfach nur Spass, dem Jungen zuzuschauen. Klasse, wie er den Ball vor dem 3:1 verarbeitet.
[10] Max Kruse |#65
12.04.2013 - 22:11 Uhr
Kann der junge den j.schmid nicht mitbringen. Der kann ja auch tj ersetzen.... lol

•     •     •

Perser Borusse
[10] Max Kruse |#66
12.04.2013 - 22:18 Uhr
Man kann davon ausgehend as er auch bei uns ne AK

bin mal gespannt wielange er bei uns ist

•     •     •

ARANGOOOAAAAAAALLLLL
[10] Max Kruse |#67
12.04.2013 - 22:28 Uhr
Zitat von gladbacher:

Wäre es theoretisch eigentlich möglich das er sofort im gleichen Transferfenster aus dem Vertrag gekauft wird?
[10] Max Kruse |#68
12.04.2013 - 22:31 Uhr
Zitat von Guter_Mann:
Zitat von gladbacher:

Wäre es theoretisch eigentlich möglich das er sofort im gleichen Transferfenster aus dem Vertrag gekauft wird?

Das denk ich nich ,a ber nach einer Saisonw ennse gut laufen sollte für ihn , wird er beim besseren angebot wohl gehen

•     •     •

ARANGOOOAAAAAAALLLLL
[10] Max Kruse |#69
12.04.2013 - 22:36 Uhr
Klasse Transfer!! Freue mich riesig auf die nächste Saison. Ich hoffe er kann an das zumindest jetzige Niveau anknüpfen, damit wäre er auf jeden Fall eine richtige Verstärkung.

Um ehrlich zu sein schaue ich die Freiburger Spiele im Moment, mit einem weinenden u. einem lachenden Auge!
[10] Max Kruse |#70
12.04.2013 - 22:38 Uhr
Zitat von Mijahaa:
Klasse Transfer!! Freue mich riesig auf die nächste Saison. Ich hoffe er kann an das zumindest jetzige Niveau anknüpfen, damit wäre er auf jeden Fall eine richtige Verstärkung.

Um ehrlich zu sein schaue ich die Freiburger Spiele im Moment, mit einem weinenden u. einem lachenden Auge!

Mittwoch dann hoffentlich mit 2 lachenden ;)

•     •     •

Die Seele brennt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.