Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

zecke

08.08.2003 - 00:52 Uhr
zecke |#61
29.03.2007 - 18:28 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Steckt ihn doch ins Herthinho-Kostüm ....

Die Idee gefällt mir außerordentlich oder noch besser:

Wir machen Zecke zu unserem Maskottchen, für vernünftige Spiele reichts bei ihm eh nicht mehr, aber an der Seitenlinie rumhampeln sollte auch er hinbekommen :D

•     •     •

I have the simplest tastes. I am always satified with the best.

- Oscar Wilde
zecke |#62
12.04.2007 - 12:04 Uhr
Zecke Schuld an Schweinsteigers Verletzung?

http://de.sports.yahoo.com/12042007/14/zecke-schuld-schweinsteigers-verletzung.html

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

zecke |#63
12.04.2007 - 12:13 Uhr
Zitat von kypdurron:
Zecke Schuld an Schweinsteigers Verletzung?

http://de.sports.yahoo.com/12042007/14/zecke-schuld-schweinsteigers-verletzung.html

dafür sollte zecke nachträglich gesperrt werden... :ugly
zecke |#64
26.04.2007 - 21:42 Uhr
ganz meine meinung! würde ihn aber trotzdem lieber noch 2 jahre bei hertha sehen:P
zecke |#65
26.04.2007 - 21:50 Uhr
Wenn, dann sollte er zum KSC gehen, dort würd ich ihn mir wünschen, uns kann er nicht mehr helfen, denen schon. Genau so einen brauche unsere Freunde aus Karlsruhe, dann können wir ihn wenigstens auch in Zukunft bedingungslos unterstützen, aber bei einem anderen Verein möchte ich ihn nicht sehen.

Vielleicht kann er ja auch nach seinem Karriereende als Maskottchen bei uns anfangen :D

•     •     •

- Oscar Wilde
zecke |#66
29.04.2007 - 04:22 Uhr
Ich kann euch gar nicht sagen wie ich mich gefreut habe, als ich gelesen hab das Zecke eingewechselt wurde :)

Nichts weltbewegendes, aber der Kerle hats einfach nochmal verdient böse Zungen behaupten das war seine letzte Auswärtspartie im Herthatrikot :p

Und Schuld an Schweinis Verletzung soll er ja auch haben, ach nee halt war ja was anderes ;)
zecke |#67
29.04.2007 - 22:18 Uhr
Eine wunderbare Idee !!! :) :) :)

von seiner Routine und Erfahrung könnte unser junges Team profitieren.

Zecke komm zum KSC !

•     •     •

Φοίνιξ
zecke |#68
02.05.2007 - 19:59 Uhr
von mir aus kann er gern nach seiner aktiven lkaufbahn zu uns zurückkommen und herthinho als maskotchen ablösen.
zecke |#69
02.05.2007 - 20:00 Uhr
Zitat von Exsample:
von mir aus kann er gern nach seiner aktiven lkaufbahn zu uns zurückkommen und herthinho als maskotchen ablösen.

Wie schon eine Seite vorher von mir geschrieben, sehe ich das genauso ;)

•     •     •

- Oscar Wilde
zecke |#70
02.05.2007 - 20:01 Uhr
Zitat von Morrison:
Zitat von Exsample:

Wie schon eine Seite vorher von mir geschrieben, sehe ich das genauso ;)

gg soirry, hab ich nich gelesen. aber 2 doofe ein gedanke ist ja och mal nischt schlechtes oder?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.