| Geburtsdatum | 15.03.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Brasilien |
| Größe | 1,73m |
| Leihende | 30.09.2026 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Capital CF (DF) |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 19 | 2 | - | ||
![]() | Série D | 11 | 2 | - | |
![]() | Campeonato Gaúcho | 3 | - | - | |
![]() | Copa Verde | 2 | - | - | |
![]() | Troféu Farroupilha | 2 | - | - | |
![]() | Copa do Brasil | 1 | - | - | |
Yann Rolim [EHEMALIGER]
03.08.2016 - 22:06 Uhr
21.09.2016 - 19:12 Uhr
Wie sagt man? Achja, Höchststrafe. Frage ist, ob sowas bei ner verunsicherten Truppe sein muss
21.09.2016 - 19:31 Uhr
Zitat von sweepernr5
Wie sagt man? Achja, Höchststrafe. Frage ist, ob sowas bei ner verunsicherten Truppe sein muss
Ich nenn es Demontage
21.09.2016 - 19:33 Uhr
Zitat von TinaToledo
Ich nenn es Demontage
Zitat von sweepernr5
Ich nenn es Demontage
Ja, da gibt es andere Wege den Spielern Selbstvertrauen zu geben
21.09.2016 - 19:51 Uhr
also rolims aktionen sind mir allemal lieber wie die von stoppelkamp bspw - viel zielgerichteter mit zug zum tor und schneller reaktionsfähigkeit.
stoppel wird immer mehr zur tragischen figur mMn - heftig verspielter typ.
stoppel wird immer mehr zur tragischen figur mMn - heftig verspielter typ.
21.09.2016 - 19:58 Uhr
Zitat von TinaToledo
Ich nenn es Demontage
Zitat von sweepernr5
Ich nenn es Demontage
Das war der I-Punt auf einer Trainer-Glanzleistung heute abend
21.09.2016 - 20:26 Uhr
der eine om wird ein und ausgewechselt. der andere om wird zur hz ausgewechselt. und der dritte om hockt ohne trikot auf der bank. 

22.09.2016 - 10:48 Uhr
Kommt jetzt ganz drauf an, was sein Plan war.
Yann demontieren? Wieso das denn bitte?
Er ist wegen TO beim KSC, was sollen also so absurde Gedanken
Den Wechsel von Barry kann ich (sofern das sein letzter Kredit war) akzeptieren.
Dann hat er wohl gedacht in der Phase als der KSC zumindest mal entfernt das Tor gesehen hat, könnte Hoffer als 2. Stürmer evtl. mehr bewirken als Yann.
Nunja...das sei mal dahin gestellt...
Yann demontieren? Wieso das denn bitte?
Er ist wegen TO beim KSC, was sollen also so absurde Gedanken

Den Wechsel von Barry kann ich (sofern das sein letzter Kredit war) akzeptieren.
Dann hat er wohl gedacht in der Phase als der KSC zumindest mal entfernt das Tor gesehen hat, könnte Hoffer als 2. Stürmer evtl. mehr bewirken als Yann.
Nunja...das sei mal dahin gestellt...
22.09.2016 - 12:07 Uhr
er war doch noch der beste mittelfeldmann auf dem platz, die auswechslung war wahnsinn. rolim hat aber unverkennbar gewisse potenziale, immerhin.
22.09.2016 - 13:40 Uhr
Zitat von Residenz
er war doch noch der beste mittelfeldmann auf dem platz, die auswechslung war wahnsinn. rolim hat aber unverkennbar gewisse potenziale, immerhin.
Wenn man 1:0 hinten liegt, wechselt man halt nicht Stürmer für Stürmer, sondern nimmt nen Mittelfeldmann runter. Hätte er Prömel runternehmen sollen, damit Rolim, der 10er, den Part des 6ers alleine gibt? Das wäre Wahnsinn.
22.09.2016 - 13:49 Uhr
Zitat von RudiMentaer
Wenn man 1:0 hinten liegt, wechselt man halt nicht Stürmer für Stürmer, sondern nimmt nen Mittelfeldmann runter. Hätte er Prömel runternehmen sollen, damit Rolim, der 10er, den Part des 6ers alleine gibt? Das wäre Wahnsinn.
Zitat von Residenz
So isses. Das war ein rein taktischer Wechsel, der Sinn gemacht hat. Natürlich hätte man auch Stoppelkamp raus nehmen können. Aber darüber kann man streiten. Ich persönlich hätte auch Stoppelkamp eher noch n Sonntagsschuss zugetraut.
Jetzt da eine Demontage reinzuinterpretieren halte ich für Quatsch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien