Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Yann Rolim
Geburtsdatum 15.03.1995
Alter 31
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,73m
Leihende 30.09.2026
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Capital CF (DF)

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 192-
112-
3--
2--
2--
1--

Yann Rolim [EHEMALIGER]

03.08.2016 - 22:06 Uhr
Yann Rolim [EHEMALIGER] |#21
21.09.2016 - 19:12 Uhr
Wie sagt man? Achja, Höchststrafe. Frage ist, ob sowas bei ner verunsicherten Truppe sein muss

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Yann Rolim [EHEMALIGER] |#22
21.09.2016 - 19:31 Uhr
Zitat von sweepernr5
Wie sagt man? Achja, Höchststrafe. Frage ist, ob sowas bei ner verunsicherten Truppe sein muss

Ich nenn es Demontage
Yann Rolim [EHEMALIGER] |#23
21.09.2016 - 19:33 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von sweepernr5

Ich nenn es Demontage

Ja, da gibt es andere Wege den Spielern Selbstvertrauen zu geben

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Yann Rolim [EHEMALIGER] |#24
21.09.2016 - 19:51 Uhr
also rolims aktionen sind mir allemal lieber wie die von stoppelkamp bspw - viel zielgerichteter mit zug zum tor und schneller reaktionsfähigkeit.

stoppel wird immer mehr zur tragischen figur mMn - heftig verspielter typ.
Yann Rolim [EHEMALIGER] |#25
21.09.2016 - 19:58 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von sweepernr5

Ich nenn es Demontage

Das war der I-Punt auf einer Trainer-Glanzleistung heute abend
Yann Rolim [EHEMALIGER] |#26
21.09.2016 - 20:26 Uhr
der eine om wird ein und ausgewechselt. der andere om wird zur hz ausgewechselt. und der dritte om hockt ohne trikot auf der bank. daumen-hochdaumen-hoch
Yann Rolim [EHEMALIGER] |#27
22.09.2016 - 10:48 Uhr
Kommt jetzt ganz drauf an, was sein Plan war.
Yann demontieren? Wieso das denn bitte?
Er ist wegen TO beim KSC, was sollen also so absurde Gedanken augen-zuhaltenugly

Den Wechsel von Barry kann ich (sofern das sein letzter Kredit war) akzeptieren.
Dann hat er wohl gedacht in der Phase als der KSC zumindest mal entfernt das Tor gesehen hat, könnte Hoffer als 2. Stürmer evtl. mehr bewirken als Yann.

Nunja...das sei mal dahin gestellt...
Yann Rolim [EHEMALIGER] |#28
22.09.2016 - 12:07 Uhr
er war doch noch der beste mittelfeldmann auf dem platz, die auswechslung war wahnsinn. rolim hat aber unverkennbar gewisse potenziale, immerhin.

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
Yann Rolim [EHEMALIGER] |#29
22.09.2016 - 13:40 Uhr
Zitat von Residenz
er war doch noch der beste mittelfeldmann auf dem platz, die auswechslung war wahnsinn. rolim hat aber unverkennbar gewisse potenziale, immerhin.

Wenn man 1:0 hinten liegt, wechselt man halt nicht Stürmer für Stürmer, sondern nimmt nen Mittelfeldmann runter. Hätte er Prömel runternehmen sollen, damit Rolim, der 10er, den Part des 6ers alleine gibt? Das wäre Wahnsinn.
Yann Rolim [EHEMALIGER] |#30
22.09.2016 - 13:49 Uhr
Zitat von RudiMentaer
Zitat von Residenz

Wenn man 1:0 hinten liegt, wechselt man halt nicht Stürmer für Stürmer, sondern nimmt nen Mittelfeldmann runter. Hätte er Prömel runternehmen sollen, damit Rolim, der 10er, den Part des 6ers alleine gibt? Das wäre Wahnsinn.

So isses. Das war ein rein taktischer Wechsel, der Sinn gemacht hat. Natürlich hätte man auch Stoppelkamp raus nehmen können. Aber darüber kann man streiten. Ich persönlich hätte auch Stoppelkamp eher noch n Sonntagsschuss zugetraut.

Jetzt da eine Demontage reinzuinterpretieren halte ich für Quatsch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.