Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Yann Rolim
Geburtsdatum 15.03.1995
Alter 31
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,73m
Leihende 30.09.2026
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Capital CF (DF)

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 192-
112-
3--
2--
2--
1--

Yann Rolim [EHEMALIGER]

03.08.2016 - 22:06 Uhr
Yann Rolim [EHEMALIGER] |#11
05.08.2016 - 06:58 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von Audio

von dem was ich bisher sehen konnte, ist er für mich der gedankenschnellste spieler und nahezu der einzige dem man einen tödlichen pass jederzeit zutraut.

insofern denke ich, dass er die überraschung werden kann.
gut wäre es natürlich, wenn er auch eine gewisse torgefahr hat - die nazarov oder auch anderen mittelfeldspielern sehr stark abging.

Von dem was ich bisher von ihm gesehen hab hat er sehr gute Anlagen, allen voran seine Übersicht. Ich kann verstehen warum Oral ihn haben wollte. Er muss sich in meinen Augen allerdings noch an die Geschwindigtkeit/Niveau der 2. Liga anpassen und ich hoffe das geschieht schnell, dann werden wir richtig Freude an ihm ham.

Sehe ich auch so wie ihr zwei. Der Junge könnte positiv überraschen. Yamada wird es schwer kriegen. Über einzelne gute Momente kam er in meinen Augen nicht hinaus die letzten 1,5 Jahre. Und es sitzt auch noch der Mehlem mit viel Potential im Nachken.

Ich glaube, dass Rolim auf der Alm schon mal beginnen wird und Yamada evtl. später reinkommt.
Yann Rolim [EHEMALIGER] |#12
07.08.2016 - 19:11 Uhr
Leider viel zu spät für für den blassen Barry eingewechselt.
In seinen paar Einsatzminuten hat er schon angedeutet, wie technisch beschlagen er ist.
Ich habe echt Hoffnung, dass er in kürzester Zeit bei uns durchstartet.
Das Potential ist, denke ich, vorhanden.
Yann Rolim [EHEMALIGER] |#13
21.08.2016 - 10:53 Uhr
Monsterpässe gestern in die Spitze. Sollte Stammspieler sein in den nächsten Wochen.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Yann Rolim [EHEMALIGER] |#14
21.08.2016 - 12:09 Uhr
Zitat von glenfiddich
Monsterpässe gestern in die Spitze. Sollte Stammspieler sein in den nächsten Wochen.

Sehe ich genauso. Momentan deutlich vor Yamada und Barry. Sollte erstmal gesetzt sein.
Yann Rolim [EHEMALIGER] |#15
21.08.2016 - 13:22 Uhr
Zitat von Neredder
Zitat von glenfiddich

Sehe ich genauso. Momentan deutlich vor Yamada und Barry. Sollte erstmal gesetzt sein.

Vergleich zu Yamada lass ich grad noch zu. Habe aber endgültig fertig zum Thema Barry.

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
Yann Rolim [EHEMALIGER] |#16
21.08.2016 - 14:15 Uhr
Positivste Überraschung gegen 1860. Da weder Yamada noch Barry in den vergangenen 2 Spielen groß Leistung auf den Platz brachten, sollte Rolim auch im Rückspiel ugly von Beginn an ran dürfen.
Yann Rolim [EHEMALIGER] |#17
21.08.2016 - 14:18 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw
Positivste Überraschung gegen 1860. Da weder Yamada noch Barry in den vergangenen 2 Spielen groß Leistung auf den Platz brachten, sollte Rolim auch im Rückspiel ugly von Beginn an ran dürfen.

Red ned über das Rückspiel. Mach den Fred aufstark
Yann Rolim [EHEMALIGER] |#18
21.08.2016 - 18:06 Uhr
Hat zu großen Teilen das gezeigt was ich mir von ihm erhoffe. Er ist ein Upgrade zu Yamada und wird noch besser. Ganz bestimmt.
Yann Rolim [EHEMALIGER] |#19
19.09.2016 - 21:34 Uhr
Also mir hat Yann bis jetzt eigentlich im Großen und Ganzen gut gefallen. Klar, die Abstimmung funzt noch nicht richtig.

Sehe ihn auch nicht als RA sondern ganz eindeutig im OM.

Würde mir wünschen, dass er in H96 Barry's Platz einnimmt.
Yann Rolim [EHEMALIGER] |#20
20.09.2016 - 13:17 Uhr
Zitat von schnetzelking
Also mir hat Yann bis jetzt eigentlich im Großen und Ganzen gut gefallen. Klar, die Abstimmung funzt noch nicht richtig.

Sehe ihn auch nicht als RA sondern ganz eindeutig im OM.

Würde mir wünschen, dass er in H96 Barry's Platz einnimmt.

Für mich auch ganz eindeutig im OM besser als auf RA. Als RA ist er verschenkt, aber dort haben wir ja nun Mavrias als Ersatz für Torres. Denke daher nicht, dass er noch oft den RA geben wird.

Allerdings sollte er nicht Barry's Platz auf LA einnehmen, sondern den im OM und dafür Stoppel wieder den LA geben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.