Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Xavier Amaechi
Geburtsdatum 05.01.2001
Alter 25
Nat. England  England
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein Plymouth Argyle

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Xavier Amaechi (9)

19.01.2021 - 17:34 Uhr
Xavier Amaechi (9) |#101
24.01.2021 - 07:16 Uhr
Wenn wir auf junge Talente setzen möchten, dann müssen wir Geduld mitbringen. Und Geduld heißt mehr als 22 Minuten.

Junge Offensive wie Kother, Goller oder Amaechi haben ihre Defizite meist noch in der Defensive und im Anlaufen. Hätten sie die nicht, wären sie kein Talente und nicht bei uns.
Xavier Amaechi (9) |#102
24.01.2021 - 09:09 Uhr
Zitat von strife7777
Ein absolut enttäuschender Einstand. Muss man einfach sagen.

Hoffen wir, dass er sich etwas einlebt und gegen Ende der Saison eine Alternative zu Goller darstellt.

Ein absolut enttäuschender Post. Muss man einfach sagen.

Hoffen wir, dass er sich etwas eindenkt und gegen Ende der Saison eine Alternative zu den bisherigen schlechten Posts vorbringt.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Xavier Amaechi (9) |#103
24.01.2021 - 09:58 Uhr
Zitat von strife7777

Hoffen wir, dass er sich etwas einlebt und gegen Ende der Saison eine Alternative zu Goller darstellt.

Es geht nicht darum ob der Einstand nicht so toll war....
Er wirkte lustlos.
Xavier Amaechi (9) |#104
24.01.2021 - 10:11 Uhr
Zitat von Immer

Zitat von strife7777

Er wirkte lustlos.

Das habe ich völlig anders empfunden. Ganz im Gegenteil.
Er kam mir motiviert vor. Zumal er mit Sicherheit nicht hier her gekommen ist, wenn er lustlos wäre..
Wie gesagt.
Er wird uns noch helfen und Freude machen. Da bin ich mir relativ sicher.
Der Rübenacker macht mir echt mehr Sorgen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von michimaschi am 24.01.2021 um 10:25 Uhr bearbeitet
Xavier Amaechi (9) |#105
24.01.2021 - 10:15 Uhr
Zitat von Immer
Zitat von strife7777

Er wirkte lustlos.

So, so, und du bist also von Beruf Körperhaltungsanalytiker?

Wenn es nix zu bruddeln gibt muss man wohl was suchen. Verstehe die Kritik hier an Amaechi NULL
Xavier Amaechi (9) |#106
24.01.2021 - 10:28 Uhr
Zitat von Immer
Zitat von strife7777

Er wirkte lustlos.

Solltest du das in so kurzer Zeit erkennen können, hoffe ich für dich dass du in einer Personalabteilung arbeitest Zunge raus
Spaß beiseite ich weiß nicht was es überhaupt groß zu bewerten gibt und freue mich auf jedenfall auf seine künftigen Auftritte.

Zumal Goller wie schon bereits von manch einem erwähnt bei seine Debüt auch nicht gerade den fussball revolutioniert hatte und nun mit Zeit und mehren Einsätzen zu nem sehr guten Spieler wurde
Xavier Amaechi (9) |#107
24.01.2021 - 10:35 Uhr
Zitat von Immer
Zitat von strife7777

Er wirkte lustlos.

Das habe ich nicht gesehen.Ich habe einen verunsicherten Spieler wahrgenommen, der überhaupt keine Bindung zum Spiel hatte. Das ist aber nach 3 Tagen vor Ort und der letzten 1,5 Jahre auch keine Überraschung. Jetzt lasst mal unser Trainerteam machen, ich bin mir sicher, dass die Stärken bald sichtbar werden. Eine Beurteilung des Spielers ist doch noch gar nicht möglich.
Xavier Amaechi (9) |#108
24.01.2021 - 11:26 Uhr
Zitat von Immer

Zitat von strife7777

Er wirkte lustlos.

was man nach 20Min und 3 Tagen bei der Mannschaft so alles erkennen kann an fehlender Köperspracheugly

Zumal er die letzten paar Monate nicht wirklich viel gespielt hat, bei den Profis vom HSV war kein Platz für ihn und die Regionalligen spielen momentan eher unregelmäßig wenn den überhaupt. er dürfe also auch nicht gerade bei 100% sein

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 24.01.2021 um 11:28 Uhr bearbeitet
Xavier Amaechi (9) |#109
24.01.2021 - 12:02 Uhr
Zitat von soulKSC
Zitat von strife7777

Ein absolut enttäuschender Post. Muss man einfach sagen.

Hoffen wir, dass er sich etwas eindenkt und gegen Ende der Saison eine Alternative zu den bisherigen schlechten Posts vorbringt.

Was soll so ein peinlicher Post? Warum müssen viele hier immer persönlich werden, wenn man einen Spieler kritisiert? Normalerweise gehört sowas gemeldet.

Der Einstand war schlichtweg enttäuschend, da statt ein paar offensiven Aktionen, teils eklatante defensive Fehler gemacht wurden. Bitte nicht anfangen zu heulen, weil man die Wahrheit ausspricht.
Xavier Amaechi (9) |#110
24.01.2021 - 12:11 Uhr
Klar, sachlich kritisieren darf man immer. War es halt leider nicht, daher die Kritik an der Kritik
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.