Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
17.07.2026 - 21:04 Uhr
Bin gespannt ob morgen noch 2 Spieler kommen.
DM Sven Köhler hat seinen Vertrag bei GZ heute aufgelöst. Er soll Angebote aus der zweiten Liga haben. Er wäre wohl als erfahrene Holding Six genau der Back Up den wir suchen.
Dann vielleicht schon einer von beiden MS. Maurice Malone wird Graz in den kommenden Tagen verlassen. Mal schauen ob er wirklich nach Israel geht.
DM Sven Köhler hat seinen Vertrag bei GZ heute aufgelöst. Er soll Angebote aus der zweiten Liga haben. Er wäre wohl als erfahrene Holding Six genau der Back Up den wir suchen.
Dann vielleicht schon einer von beiden MS. Maurice Malone wird Graz in den kommenden Tagen verlassen. Mal schauen ob er wirklich nach Israel geht.
17.07.2026 - 21:44 Uhr
Ich kann mir durchaus auch ein System mit einer falschen 9 vorstellen. Duijvestijn vorne, dahinter El Kadiri Kehl/Verkooijen und Weißhaubt. Furukawa und später Marseiler gibt es auch noch. Das klingt zumindest nach einer variablen Offensive. Es wäre definitiv ein anderer Ansatz als in der Vergangenheit.
Wobei Duij für mich alles hat was ein moderner Neuner benötigt. Heißt aber nicht, dass nicht trotzdem noch 1-2 nachkommen sollen.
Wobei Duij für mich alles hat was ein moderner Neuner benötigt. Heißt aber nicht, dass nicht trotzdem noch 1-2 nachkommen sollen.
18.07.2026 - 18:51 Uhr
Tim Skarke hat heute wieder nicht im Kader von Union gestanden.
Ich würde als Abnehmer aber eher auf Paderborn tippen.
18.07.2026 - 19:25 Uhr
Zitat von Muenchnerlilie
Ich glaube auch nicht das er nur für uns auf geld verzichten würde ,sorry.
18.07.2026 - 20:39 Uhr
Zitat von DSChermann
Lannert ist ein solider RV, der defensiv sehr stabil und auch sehr laufstark ist, aber Flankengott? Wo kommt denn diese Aussage her? Was die Anzahl der Flanken angeht vielleicht, was die Qualität angeht, auf gar keinen Fall.
Trotzdem bin ich davon überzeugt, dass nicht die Position des RV euer Problem in der kommenden Saison sein wird. Lannert ist sicherlich kein überdurchschnittlicher Verteidiger in der zweiten Liga, aber schlecht ist er bei weitem auch nicht. Gibt dem Jungen die Chance, euch vom Gegenteil zu überzeugen.
Ich wünsche euch und natürlich auch Chris eine vernünftige und sorgenfreie Saison.
Zitat von Bieber98
Der sonst so rhetorisch gewandte und überlegt FK sagt wir spielen nicht um die ersten 10. Plätze........ einfach so?
Irgendwas stimmt da gerade nicht, warum wollen jetzt alle Spieler weg? Man hat einen riesigen Transferüberschuss und holt bisher nur Spieler, die anderswo in der 2. Liga durchs Raster gefallen sind. Offensive komplett verändert, AV's neu ....... Offensive noch gar nicht da...
Kein großer Umbruch??
Geld alleine schisst bekanntlich keine Tore und FK ist jetzt auch nicht als Jugendentwickler bekannt.
Ich möchte keine zweite Rückrunde als Hinrunde erleben, denn dann ist mit FK und einer komplett neuen Mannschaft der Weg vorprogrammiert.
Bisher bin ich komplett skeptisch, die Aussage von FK und dann die Verpflichtung aus Bielefeld (angeblicher Flankengott 😬)
..........
Der sonst so rhetorisch gewandte und überlegt FK sagt wir spielen nicht um die ersten 10. Plätze........ einfach so?
Irgendwas stimmt da gerade nicht, warum wollen jetzt alle Spieler weg? Man hat einen riesigen Transferüberschuss und holt bisher nur Spieler, die anderswo in der 2. Liga durchs Raster gefallen sind. Offensive komplett verändert, AV's neu ....... Offensive noch gar nicht da...
Kein großer Umbruch??
Geld alleine schisst bekanntlich keine Tore und FK ist jetzt auch nicht als Jugendentwickler bekannt.
Ich möchte keine zweite Rückrunde als Hinrunde erleben, denn dann ist mit FK und einer komplett neuen Mannschaft der Weg vorprogrammiert.
Bisher bin ich komplett skeptisch, die Aussage von FK und dann die Verpflichtung aus Bielefeld (angeblicher Flankengott 😬)
..........
Lannert ist ein solider RV, der defensiv sehr stabil und auch sehr laufstark ist, aber Flankengott? Wo kommt denn diese Aussage her? Was die Anzahl der Flanken angeht vielleicht, was die Qualität angeht, auf gar keinen Fall.
Trotzdem bin ich davon überzeugt, dass nicht die Position des RV euer Problem in der kommenden Saison sein wird. Lannert ist sicherlich kein überdurchschnittlicher Verteidiger in der zweiten Liga, aber schlecht ist er bei weitem auch nicht. Gibt dem Jungen die Chance, euch vom Gegenteil zu überzeugen.
Ich wünsche euch und natürlich auch Chris eine vernünftige und sorgenfreie Saison.
War ironisch gemeint 🤷♂️
18.07.2026 - 20:46 Uhr
Nach RS-Informationen lagen dem gebürtigen Warsteiner zuletzt sogar zwei unterschriftsreife Angebote aus der polnischen Ekstraklasa von Jagiellonia Bialystok und Motor Lublin vor. Doch auch diese Offerten lehnte Köhler ab. Der Grund: Der 29-Jährige befindet sich nach Informationen von RevierSport in intensiven Gesprächen mit einem Verein aus der 2. Bundesliga.
Es geht um Sven Köhler... lasst mal überlegen welcher Zweitligist sucht gerade dringend einen DM und kann polnische Erstligisten finanziell ausstechen
Es geht um Sven Köhler... lasst mal überlegen welcher Zweitligist sucht gerade dringend einen DM und kann polnische Erstligisten finanziell ausstechen
18.07.2026 - 22:40 Uhr
Nachdem Köhler mit Kleinhansl sowie Lannert bereits zusammen gespielt hat, gebe ich viel auf dieses Gerücht.
18.07.2026 - 23:38 Uhr
Zitat von 2014Mai19
Nachdem Köhler mit Kleinhansl sowie Lannert bereits zusammen gespielt hat, gebe ich viel auf dieses Gerücht.
Passt auch zudem, was Fernie meinte: Hat kürzlich noch in Deutschland gespielt (bis Februar bei Braunschweig). Vermute auch, dass er es wird.
19.07.2026 - 00:38 Uhr
Maurice Malone wurde von Sturm Graz nicht für die bevorstehenden Europapokalspiele nominiert.
Er dürfte zeitnah wechseln.
Er dürfte zeitnah wechseln.
19.07.2026 - 07:15 Uhr
Vielleicht haben wir ja auf der DM Position auch Luca Sirch im Auge der aktuell ja auch noch vereinslos ist.
Aber klar die Sache mit Sven Köhler klingt definitiv nach uns.
Aber klar die Sache mit Sven Köhler klingt definitiv nach uns.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.