SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6531
17.07.2026 - 08:37 Uhr
Der hier von einigen vorgeschlagene Bedia von Union wechselt fest nach Dubai, hat Union heute morgen verkündet. Für ein Vielfaches dessen, was wir hätten zählen können an Gehalt.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6532
17.07.2026 - 08:39 Uhr
Und ich meine, es wäre auch mal über Gustaf Nilsson als möglichen neuen 9er gesprochen worden, der ist aktuell mit der Hertha in Verhandlungen bezüglich einer Ausleihe von Brügge.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6533
17.07.2026 - 10:05 Uhr
Zitat von Lord_Lilie98
Der hier von einigen vorgeschlagene Bedia von Union wechselt fest nach Dubai, hat Union heute morgen verkündet. Für ein Vielfaches dessen, was wir hätten zählen können an Gehalt.

Ich dachte erstmal er wechselt zu Ronaldo 🤣🤣🤣🤣

Ehrlich gesagt, finde ich grob Fahrlässig beide Stürmer für solche lachhaften Summen gehen zu lassen, wenn man scheinbar keinen Ersatz an der Angel hat. Da hätte man lieber auf die Ablösesumme von Lidberg verzichtet und hätte ihn noch ein Jahr im Kader gehabt. Am Ende sind es Profis und die wenigsten zeigen über ein Jahr eine Null-Bock-Stimmung. Was nützt die Kohle auf dem Konto, wenn man keine Tore schießen kann. Meine Erwartungshaltung richtet sich immer weiter Richtung Klassenerhalt.

•     •     •

GALATASARAY - BVB - LILIEN -> eine Brust - 3 Herzen
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6534
17.07.2026 - 10:25 Uhr
Zitat von Diavollo98
Zitat von Lord_Lilie98

Ich dachte erstmal er wechselt zu Ronaldo 🤣🤣🤣🤣

Ehrlich gesagt, finde ich grob Fahrlässig beide Stürmer für solche lachhaften Summen gehen zu lassen, wenn man scheinbar keinen Ersatz an der Angel hat. Da hätte man lieber auf die Ablösesumme von Lidberg verzichtet und hätte ihn noch ein Jahr im Kader gehabt. Am Ende sind es Profis und die wenigsten zeigen über ein Jahr eine Null-Bock-Stimmung. Was nützt die Kohle auf dem Konto, wenn man keine Tore schießen kann. Meine Erwartungshaltung richtet sich immer weiter Richtung Klassenerhalt.

100% Zustimmung. Die komplette offensive ist weg und keinen im Petto, sonst hätte man schon längst eine Verpflichtung
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6535
17.07.2026 - 10:30 Uhr
Die hier beweinte komplette Offensive, die in der Rückrunde alles zusammengeschossen hat?
Muss ich was verpasst haben...
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6536
17.07.2026 - 11:00 Uhr
Zitat von Oigeplackter
Die hier beweinte komplette Offensive, die in der Rückrunde alles zusammengeschossen hat?
Muss ich was verpasst haben...

Das sollte nicht der Kern meiner Botschaft sein. Ich meinte man hätte entweder auf mehr bestehen sollen oder ihn einfach behalten, mangels Alternativen. Keine Offensive schießt sogar noch weniger Tore als wir in der Rückrunde.

Aber wir sind ja ein sozialer Verein und wollen niemanden Steine in den Weg, usw.
Als Kempe ablösefrei nach Nürnberg gewechselt und nicht mehr erwünscht war, haben die trotzdem knapp ne Mio verlangt. Ja, Retroperspektiv definitiv ein Transfer der sich gelohnt hat, trotzdem Nürnberg kam nicht mit, keine Steine in den Weg setzen wollen.
Ich wünsche mir einfach, dass sich auch unsere Verantwortlichen etwas mehr an den Profi-Fußball anpassen.

•     •     •

GALATASARAY - BVB - LILIEN -> eine Brust - 3 Herzen
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6537
17.07.2026 - 13:01 Uhr
Der hier genannte Weiper wird nach Sturm Graz ausgeliehen, auch Lautern rüstet auf.. ich weiß, geduld und so, aber langsam mache ich mir schon etwas sorgen und kohfeldts worte erzeugen auch nicht gerade euphorie
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6538
17.07.2026 - 13:46 Uhr
Zitat von Denver98
Der hier genannte Weiper wird nach Sturm Graz ausgeliehen, auch Lautern rüstet auf.. ich weiß, geduld und so, aber langsam mache ich mir schon etwas sorgen und kohfeldts worte erzeugen auch nicht gerade euphorie

Kaiserslautern hat eine Kaufpflicht in Höhe von 5 Mio für einen Stürmer, der letzte Saison fünf Tore in Liga 2 gemacht hat. Wenn Fernie das hier machen würde, wäre die Hölle los. Ich sehe bei Kaiserslautern kein furchterregendes Aufrüsten.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6539
17.07.2026 - 13:48 Uhr
Am Ende dürfte es wieder eher jemand Unbekanntes sein, wie El Kadiri oder Dujvestijn. Wer kannte damals schon Lidberg oder Corredor?

Und darin liegt doch irgendwie auch der Zauber der letzten Jahre, neue Stars zu entdecken.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6540
17.07.2026 - 15:48 Uhr
Zitat von Bieber98
Der sonst so rhetorisch gewandte und überlegt FK sagt wir spielen nicht um die ersten 10. Plätze........ einfach so?
Irgendwas stimmt da gerade nicht, warum wollen jetzt alle Spieler weg? Man hat einen riesigen Transferüberschuss und holt bisher nur Spieler, die anderswo in der 2. Liga durchs Raster gefallen sind. Offensive komplett verändert, AV's neu ....... Offensive noch gar nicht da...
Kein großer Umbruch??
Geld alleine schisst bekanntlich keine Tore und FK ist jetzt auch nicht als Jugendentwickler bekannt.

Ich möchte keine zweite Rückrunde als Hinrunde erleben, denn dann ist mit FK und einer komplett neuen Mannschaft der Weg vorprogrammiert.

Bisher bin ich komplett skeptisch, die Aussage von FK und dann die Verpflichtung aus Bielefeld (angeblicher Flankengott 😬)

..........

Lannert ist ein solider RV, der defensiv sehr stabil und auch sehr laufstark ist, aber Flankengott? Wo kommt denn diese Aussage her? Was die Anzahl der Flanken angeht vielleicht, was die Qualität angeht, auf gar keinen Fall.
Trotzdem bin ich davon überzeugt, dass nicht die Position des RV euer Problem in der kommenden Saison sein wird. Lannert ist sicherlich kein überdurchschnittlicher Verteidiger in der zweiten Liga, aber schlecht ist er bei weitem auch nicht. Gibt dem Jungen die Chance, euch vom Gegenteil zu überzeugen.
Ich wünsche euch und natürlich auch Chris eine vernünftige und sorgenfreie Saison.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.