Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
11.07.2026 - 21:57 Uhr
Zitat von Muenchnerlilie
Objektiv gesehen war Verkooijn auch niemals unsere Kragweite. Da wir wirklich Kohle haben diesen Sommer und auch ordentlich Handgelder zahlen können, würde die Hoffnung nicht aufgeben, bis Lauritsen woanders unterschrieben hat.
Zitat von nr1898
Also Lauritsen hat 12 Tore in der ersten holländischen Liga gemacht. Da gab's schon Gerüchte um Genua und englische Klubs. Er hat einen MW von 3,5 Mio. Der wird aller Voraussicht nach völlig außer Reichweite sein für uns.
Zitat von PfungLilie
Fernie hat anscheinend keinen Staplerschein.
Lauritsen und Teuchert sind ablösefrei.
Ich wäre auch für eine Richter Verpflichtung.
Er hat geliefert und für die zweite Liga eine gute Entscheidung
Das wir an einem DM dran sind sind gute Nachrichten
Fernie hat anscheinend keinen Staplerschein.
Lauritsen und Teuchert sind ablösefrei.
Ich wäre auch für eine Richter Verpflichtung.
Er hat geliefert und für die zweite Liga eine gute Entscheidung
Das wir an einem DM dran sind sind gute Nachrichten
Also Lauritsen hat 12 Tore in der ersten holländischen Liga gemacht. Da gab's schon Gerüchte um Genua und englische Klubs. Er hat einen MW von 3,5 Mio. Der wird aller Voraussicht nach völlig außer Reichweite sein für uns.
Objektiv gesehen war Verkooijn auch niemals unsere Kragweite. Da wir wirklich Kohle haben diesen Sommer und auch ordentlich Handgelder zahlen können, würde die Hoffnung nicht aufgeben, bis Lauritsen woanders unterschrieben hat.
Reden wir von Tobias Lauritsen??? Never ever.. kommt mal wieder runter
11.07.2026 - 22:03 Uhr
Neuer Kandidat: Derensili Sanches Fernandes
Wurde heute beim Testspiel von Excelsior Rotterdam nicht mehr eingesetzt weil ein Wechsel bevorsteht.
Wäre genau der RA, der meiner Meinung nach noch fehlt. Er hat zusammen mit Duijvestijn in der Saison 2024/25 in der zweiten holländischen Liga herausgeragt. Letzte Saison in der Eredivisie gut gespielt. 33 von 34 Spielen mit 9 Scorerpunkten.
Wurde heute beim Testspiel von Excelsior Rotterdam nicht mehr eingesetzt weil ein Wechsel bevorsteht.
Wäre genau der RA, der meiner Meinung nach noch fehlt. Er hat zusammen mit Duijvestijn in der Saison 2024/25 in der zweiten holländischen Liga herausgeragt. Letzte Saison in der Eredivisie gut gespielt. 33 von 34 Spielen mit 9 Scorerpunkten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Muenchnerlilie am 11.07.2026 um 22:08 Uhr bearbeitet
12.07.2026 - 10:02 Uhr
Wenn wir bei mal Corredor die genannten 2 Mio annehmen haben wir (ohne Boni!) über 10 Mio. an Ablösen generiert.
Gleichzeitig werden uns die Boni im kommenden Jahr nochmal etwas mehr Luft verschaffen, 1-1,5 Mios könnten dazu kommen (reine Annahme).
Auf der anderen Seite hielten sich die Ablösen bislang in Grenzen. Luft sollte da sein für zwei Königstransfers in der Offensive. Und gleichzeitig gibt es keinen Zwang, Maglica für nen Appel abzugeben.
Gleichzeitig werden uns die Boni im kommenden Jahr nochmal etwas mehr Luft verschaffen, 1-1,5 Mios könnten dazu kommen (reine Annahme).
Auf der anderen Seite hielten sich die Ablösen bislang in Grenzen. Luft sollte da sein für zwei Königstransfers in der Offensive. Und gleichzeitig gibt es keinen Zwang, Maglica für nen Appel abzugeben.
12.07.2026 - 10:11 Uhr
Glaube Maglica kann man schon hinzurechnen. Dann noch mit Will und Klassen sollten es insgesamt knapp 12 Mio sein mit rund 2 Mio an Boni.
Auf der Zugangsseite dürften wir vielleicht bisher um die 2 Mio ausgegeben haben.
Wir haben ansonsten auch bis zu 2 Mio jährlich an Ablösen für Neuzugänge gezahlt. Nimmt dies als Grundlage plus 50% der Einnahmen ohne Boni hätten wir ein Transferbudget von bis zu 8 Mio, von dem erst 2 Mio aufgebraucht worden ist.
Wir sollten noch ordentlich Pulver für 2 MS haben.
Auf der Zugangsseite dürften wir vielleicht bisher um die 2 Mio ausgegeben haben.
Wir haben ansonsten auch bis zu 2 Mio jährlich an Ablösen für Neuzugänge gezahlt. Nimmt dies als Grundlage plus 50% der Einnahmen ohne Boni hätten wir ein Transferbudget von bis zu 8 Mio, von dem erst 2 Mio aufgebraucht worden ist.
Wir sollten noch ordentlich Pulver für 2 MS haben.
12.07.2026 - 10:11 Uhr
Ich frage mich sogar, ob man unter den von dir genannten Umständen es sich erlauben würde, Maglica doch ablösefrei in einem Jahr gehen zu lassen.
12.07.2026 - 10:21 Uhr
Gar nicht so unrealistisch aus meiner Sicht. Aber ich glaube tatsächlich dass PF meint er könnte bei einem entsprechenden Erlös günstiger eine bessere (jüngere) Alternative für unser System finden.
Mein Tipp wäre Hendry Blank von RB Salzburg. Er soll dort unbedingt abgegeben werden. Durfte nicht mit ins Trainingslager. Ähnliche Geschichte wie Weißhaupt. Super Talent! Letzte Saison unter Titz in Hannover aber nicht zurecht gekommen.
Mein Tipp wäre Hendry Blank von RB Salzburg. Er soll dort unbedingt abgegeben werden. Durfte nicht mit ins Trainingslager. Ähnliche Geschichte wie Weißhaupt. Super Talent! Letzte Saison unter Titz in Hannover aber nicht zurecht gekommen.
12.07.2026 - 10:56 Uhr
Fernie hat aber auch gesagt, dass wir aktuell einen IV zu viel haben, Dreskovic ist ja auch wieder dabei.
12.07.2026 - 15:26 Uhr
Tim Skarke steht wohl erneut nicht im Aufgebot von Union Berlin.
12.07.2026 - 15:46 Uhr
Aus Union Forum hieß es beim Letzen Testspiel wegen Belastungssteuerung
13.07.2026 - 07:56 Uhr
Another day, another trade?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.