SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6791
04.08.2026 - 08:59 Uhr
Zitat von Superlilie1898
Futkeu wird niemals für 2 Millionen verkauft, was für eine realitätsfremde Vorstellung...

Die Eintracht will ihn nicht, das ist kommuniziert. Die 1,3 Rückkauf sind bekannt. Die Situation ist ähnlich wie bei Fernie, nur umgekehrt. Warum sollte in der Konstellation jemand freiwillig 5 oder gar 7 bieten, wenn die Eintracht ihn loswerden will?
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6792
04.08.2026 - 09:17 Uhr
Zitat von Bieber98
Ist doch gut jetzt. Wir holen ja Futkeu.

Zitat von Bieber98
Wir brauchen Futkeu und sonst keinen. Er wird uns in die Bundeliga und später in die CL schiessen. Ganz sicher.

Ich würde mir ein Forum wünschen, indem man andere Meinungen, Hoffnungen und Wünsche nicht ins Lächerliche zieht. Sondern wenn man anderer Meinung ist, sachlich dagegen argumentiert und falls damit aber nicht überzeugen kann, diese Meinung auch stehen lassen kann, ohne sich lustig zu machen.

Am Ende wollen wir doch alle nur den Erfolg unseres Vereins und in diesem Fall, einfach einen Stürmer der uns begründete Hoffnung auf Abschlussqualitäten und viele, viele Tore gibt.

•     •     •

Wen kümmert das Wetter? Unwichtig wohin, wie weit unsere Reise, unsere Überzeugungskraft, unser Widerstandswille sind ungebrochen. Feierwütig, ballverliebt, voller Tatendrang stehn wir unbeirrbar unseren Mann, schenken keinen Zentimeter kampflos her. Ganz egal wie viele uns gegenüberstehn, mit welchen Mächtigen unsere Gegner im Bunde sind, wenn wir fallen, stehn wir wieder auf, wenn wir verlieren, kommen wir wieder und wenn wir scheinbar drei Schritte zurückweichen, nehmen wir nur Anlauf!
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6793
04.08.2026 - 09:29 Uhr
Zitat von Nordlilie
Zitat von Superlilie1898

Futkeu wird niemals für 2 Millionen verkauft, was für eine realitätsfremde Vorstellung...

Die Eintracht will ihn nicht, das ist kommuniziert. Die 1,3 Rückkauf sind bekannt. Die Situation ist ähnlich wie bei Fernie, nur umgekehrt. Warum sollte in der Konstellation jemand freiwillig 5 oder gar 7 bieten, wenn die Eintracht ihn loswerden will?

Gehst du wirklich davon aus, dass unsere hypothetischen 2 Millionen das höchste Angebot wären, was die Eintracht für Futkeu erhalten würde?
Das ist doch sehr unwahrscheinlich, und dann müsste er schon unbedingt zu uns wollen, was ich mir zwar genauso wünschen würde, aber nicht wirklich passieren sehe.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6794
04.08.2026 - 09:36 Uhr
Zitat von Denver98
Zitat von Nordlilie

Zitat von Superlilie1898

Gehst du wirklich davon aus, dass unsere hypothetischen 2 Millionen das höchste Angebot wären, was die Eintracht für Futkeu erhalten würde?
Das ist doch sehr unwahrscheinlich, und dann müsste er schon unbedingt zu uns wollen, was ich mir zwar genauso wünschen würde, aber nicht wirklich passieren sehe.

Ich sehe eine realistische Option eher in einer späten Leihe.
Niemand wird die Ablöseforderung der Eintracht bezahlen wollen. Die Eintracht will ihn aber unbedingt für diese Saison loswerden, weil Hütter den Kader übersichtlich klein halten will. Daher werden sie, wenn sich kein Käufer für teures Geld findet, den Spieler letztlich verleihen.
Dass seit Wochen allerdings klar ist, dass Futkeu bei Hütter keine Rolle spielt, wird sich womöglich aber auch auf seine Trainingsleistungen in der Vorbereitung ausgewirkt haben. Ich bin irgendwie nicht mehr 100% überzeugt, dass er der Richtige für uns ist. 🤔
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6795
04.08.2026 - 11:21 Uhr
Zitat von Coach_R

Niemand wird die Ablöseforderung der Eintracht bezahlen wollen. Die Eintracht will ihn aber unbedingt für diese Saison loswerden, weil Hütter den Kader übersichtlich klein halten will. Daher werden sie, wenn sich kein Käufer für teures Geld findet, den Spieler letztlich verleihen.
Dass seit Wochen allerdings klar ist, dass Futkeu bei Hütter keine Rolle spielt, wird sich womöglich aber auch auf seine Trainingsleistungen in der Vorbereitung ausgewirkt haben. Ich bin irgendwie nicht mehr 100% überzeugt, dass er der Richtige für uns ist. 🤔

Naja, dass ist aber auch völlig spekulativ. Ich würde eher meinen, dass wenn ich weiß dass ich irgendwo neu durchstarten kann, mir ein Neuanfang bevorsteht, den ich mir teilweise zumindest auch mit aussuchen darf, dass ich dann besonders motiviert bin, jetzt im Einzel oder Trainingsgruppe 2 Training alles zu geben. Ist ja nicht so das er Angst haben oder antriebslos/depressiv werden muss, weil im Raum steht, dass er arbeitslos wird oder er gar keinen Verein mehr findet. Ich finde, da kann man auch eher von einem Plus sprechen. Er weiß es seid Wochen, er kann sich drauf vorbereiten. Und erfährt nicht kurz vor Torschluss, überraschend dass er aussortiert wurde. Was vielleicht bei dem einen oder anderen last Minute Transfer der Fall ist, der die ganze Zeit gehofft hatte, bleiben zu können oder schlimmer gar nicht damit gerechnet hatte, auf der Abschussliste zu stehen... Von daher für mich eher ein Plus.

Zum finanziellen: Ich träume vom Rekordtransfer, 4 Millionen plus Boni und Weiterkaufsbeteiligung. Dass wär der Hammer, den ich mir wünsche.

•     •     •

Wen kümmert das Wetter? Unwichtig wohin, wie weit unsere Reise, unsere Überzeugungskraft, unser Widerstandswille sind ungebrochen. Feierwütig, ballverliebt, voller Tatendrang stehn wir unbeirrbar unseren Mann, schenken keinen Zentimeter kampflos her. Ganz egal wie viele uns gegenüberstehn, mit welchen Mächtigen unsere Gegner im Bunde sind, wenn wir fallen, stehn wir wieder auf, wenn wir verlieren, kommen wir wieder und wenn wir scheinbar drei Schritte zurückweichen, nehmen wir nur Anlauf!
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6796
04.08.2026 - 11:37 Uhr
So ganz vesrzehe ich die Diskussion nicht.

Wenn wir an Futkeu rankämen und ihn uns leisten könnten, MUSS das getan werden.

Oder sind 2-4 Mio für die nächste Skandinavische Wundertüte besser? Und wenn diese kein Lidberg wird sondern ein Vilhelmson?

Vom Typus her ist Futkeu der
Stürmer der fehlt. Er hat eindrucksvoll nachgewiesen, dass er 2.Liga kann. Selbst bei einem Abstiegskandidaten hat er phänomenal gescored.

Wie gesagt, wenn die Kohle reicht ein ansoluter No Brainer
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6797
04.08.2026 - 12:01 Uhr
Zitat von John-Coffey
Zitat von Coach_R

Naja, dass ist aber auch völlig spekulativ. Ich würde eher meinen, dass wenn ich weiß dass ich irgendwo neu durchstarten kann, mir ein Neuanfang bevorsteht, den ich mir teilweise zumindest auch mit aussuchen darf, dass ich dann besonders motiviert bin, jetzt im Einzel oder Trainingsgruppe 2 Training alles zu geben. Ist ja nicht so das er Angst haben oder antriebslos/depressiv werden muss, weil im Raum steht, dass er arbeitslos wird oder er gar keinen Verein mehr findet. Ich finde, da kann man auch eher von einem Plus sprechen. Er weiß es seid Wochen, er kann sich drauf vorbereiten. Und erfährt nicht kurz vor Torschluss, überraschend dass er aussortiert wurde. Was vielleicht bei dem einen oder anderen last Minute Transfer der Fall ist, der die ganze Zeit gehofft hatte, bleiben zu können oder schlimmer gar nicht damit gerechnet hatte, auf der Abschussliste zu stehen... Von daher für mich eher ein Plus.

Zum finanziellen: Ich träume vom Rekordtransfer, 4 Millionen plus Boni und Weiterkaufsbeteiligung. Dass wär der Hammer, den ich mir wünsche.

Naja, nicht jeder ist mit 23 so aufgeräumt und reagiert in dieser Situation mit einer Motivationssteigerung. So ein Stachel der Frustration durch Ablehung kann schon tief sitzen. Wie und wo trainiert er eigentlich im Moment? So wie ich es verstanden habe nicht mit der ersten Crew, oder?
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6798
04.08.2026 - 12:02 Uhr
Zitat von Coach_R
Zitat von John-Coffey

Zitat von Coach_R

Naja, nicht jeder ist mit 23 so aufgeräumt und reagiert in dieser Situation mit einer Motivationssteigerung. So ein Stachel der Frustration durch Ablehung kann schon tief sitzen. Wie und wo trainiert er eigentlich im Moment? So wie ich es verstanden habe nicht mit der ersten Crew, oder?

Trainiert bei der U21 mit.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6799
04.08.2026 - 12:11 Uhr
Zitat von Muenchnerlilie
Zitat von Coach_R

Zitat von John-Coffey

Zitat von Coach_R

Trainiert bei der U21 mit.

Ist halt vll auch nicht das Topniveau in Bezug auf Qualität und Forderung🤔
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6800
04.08.2026 - 13:24 Uhr
Wo wir gerade bei (mehr oder weniger) unrealistischen Optionen für einen Mittelstürmer sind, wurde der Name Kento Shiogai hier schon genannt?

21 Jahre alt, Japanischer Nationalspieler, hat in der Eredivisie und in der Bundesliga gespielt, ist ein anderer Stürmertyp als Lee oder Lakenmachen, kann sowohl mit der NL-Fraktion als auch mit der JP-Fraktion connecten und spielt bei Wolfsburg (vor allem nach diesem Transfersommer) wohl überhaupt keine Rolle mehr ...

... und ist viel zu teuer für uns. zwinker

•     •     •

Für immer Torschützenkönig: DSE!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.