Wintertrainingslager
30.11.2016 - 07:27 Uhr
07.01.2017 - 12:08 Uhr
Der nächste bitte : Andreas Christensen wurde angeschlagen und läuft mit dickem Eisverband ums Knie.
07.01.2017 - 12:15 Uhr
Die sollen das mit dem Training echt lassen, das macht so gar keinen Sinn mehr. Hab gerade ausgerechnet, dass - wenn es so weitergeht - zum Saisonstart alle Spieler verletzt sind .
Kann es nur noch mit Ironie ertragen.
Kann es nur noch mit Ironie ertragen.
07.01.2017 - 13:12 Uhr
Zitat von Dahlin
Mit Rütten und Simakala aber ohne Elvedi, Johnson, Herrmann, Traoré und M. Schulz ging der Flieger ins TL...
Mit Rütten und Simakala aber ohne Elvedi, Johnson, Herrmann, Traoré und M. Schulz ging der Flieger ins TL...

Was ist eigentlich mit Doucouré, der ja noch auf der Kippe stand?
07.01.2017 - 13:39 Uhr
Zitat von marvinb91
Der nächste bitte : Andreas Christensen wurde angeschlagen und läuft mit dickem Eisverband ums Knie.
07.01.2017 - 14:01 Uhr
Zitat von AlexFromTheGalax
Zitat von Dahlin

doucoure ist dabei, siehe 6. foto:
http://fohlen-hautnah.de/index.php/fotos/fotoalben/fotos-erste-eindruecke-aus-marbella
07.01.2017 - 15:21 Uhr
Zitat von VanTheMan9
http://fohlen-hautnah.de/index.php/fotos/fotoalben/fotos-erste-eindruecke-aus-marbella
Zitat von AlexFromTheGalax
Zitat von Dahlin

Danke!
07.01.2017 - 15:38 Uhr
Sky Sport News überträgt am Dienstag 10.01 ab 16.50 Uhr live das vorbereitungsspiel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Linksvorne am 07.01.2017 um 15:43 Uhr bearbeitet
07.01.2017 - 16:35 Uhr
Quelle: sportbild.bild.de
„Es ist wieder richtig Zug drin“, lobte Christoph Kramer nach seiner ersten Trainingseinheit unter dem neuen Trainer Dieter Hecking in Marbella. Tatsächlich hat man den Eindruck, dass bei Borussia in diesen Tagen ein frischer Wind weht. In den Einheiten geht es richtig zur Sache, sie sind lang und intensiv – und auch 8-Mio.-Einkauf Kolodziejczak macht einen guten Eindruck.
„Bisher habe ich genau das gesehen, was ich mir erhofft habe“, sagt Hecking selbst: „Die Mannschaft ist willig und hat die Situation angenommen. Die Jungs bringen Tempo rein, es sind viele gute, junge Spieler hier. Ich bin sicher, dass wir wieder erfolgreicher spielen werden als zuletzt.“
klingt ja für einen Ersteindruck schon mal nicht so schlecht.. besonders der Teil, dass die Einheiten "lang und intensiv" sind dürfte den ein oder anderen hier ja beruhigen. War ja (angeblich?) unter Schubert anders
„Bisher habe ich genau das gesehen, was ich mir erhofft habe“, sagt Hecking selbst: „Die Mannschaft ist willig und hat die Situation angenommen. Die Jungs bringen Tempo rein, es sind viele gute, junge Spieler hier. Ich bin sicher, dass wir wieder erfolgreicher spielen werden als zuletzt.“
07.01.2017 - 16:48 Uhr
und Kramer spricht offen an was für Problem e es gab
bei SChubert war kein ZUg mehr drin , sah jeder , ausser Eberl der es unnötig raus zog
SChubert war keien Autorität , er war nur ein favre nutzniesser , nicht mehr ....
bei SChubert war kein ZUg mehr drin , sah jeder , ausser Eberl der es unnötig raus zog
SChubert war keien Autorität , er war nur ein favre nutzniesser , nicht mehr ....
07.01.2017 - 17:03 Uhr
Thema Verletzte...ich setze es mal hier rein:
"... Dass Andreas Christensen nach der ersten Einheit mit bandagiertem linken Knie in den Bus zum Hotel stieg, wollte der Trainer nicht überbewerten. "Das ist ein bisschen der Belastung geschuldet, ein kleiner Reizzustand. Das haben wir im Auge, ist aber nichts Gravierendes", sagte er. Dass Nico Elvedi die Reise nach Spanien nicht antreten konnte, habe ihn selbst etwas überrascht, meinte Hecking. Ansonsten seien die Daheimgebliebenen – Patrick Herrmann, Ibrahima Traoré und Fabian Johnson – vor dem Zeitplan. "Patrick scharrt schon wieder mit den Füßen, der wäre am liebsten schon mitgeflogen", sagte Hecking. Bei Johnson, der an einer Achillessehnenreizung leidet, bestehe die Perspektive, dass er schon am kommenden Freitag nach der Rückkehr aus Marbella wieder trainieren könne. ..."
http://www.rp-online.de/sport/fussball/borussia/der-trainerwechsel-effekt-ist-mit-nach-spanien-geflogen-aid-1.6509630
"... Dass Andreas Christensen nach der ersten Einheit mit bandagiertem linken Knie in den Bus zum Hotel stieg, wollte der Trainer nicht überbewerten. "Das ist ein bisschen der Belastung geschuldet, ein kleiner Reizzustand. Das haben wir im Auge, ist aber nichts Gravierendes", sagte er. Dass Nico Elvedi die Reise nach Spanien nicht antreten konnte, habe ihn selbst etwas überrascht, meinte Hecking. Ansonsten seien die Daheimgebliebenen – Patrick Herrmann, Ibrahima Traoré und Fabian Johnson – vor dem Zeitplan. "Patrick scharrt schon wieder mit den Füßen, der wäre am liebsten schon mitgeflogen", sagte Hecking. Bei Johnson, der an einer Achillessehnenreizung leidet, bestehe die Perspektive, dass er schon am kommenden Freitag nach der Rückkehr aus Marbella wieder trainieren könne. ..."
http://www.rp-online.de/sport/fussball/borussia/der-trainerwechsel-effekt-ist-mit-nach-spanien-geflogen-aid-1.6509630
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.