Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Wintertrainingslager

30.11.2016 - 07:27 Uhr
Wintertrainingslager |#101
07.01.2017 - 21:08 Uhr
Zitat von Falcon77
Zitat von marvinb91

Zitat von HonkandJoker

Zitat von Falcon77

Zitat von marvinb91

Zitat von Falcon77

wer ist denn das auf Bild 90? weiß das jemand? p.s. und nein, ich meine nicht Kolodziejczak grins

Hecking, Stindl und Benes oder was meinst du über auf Bild 91? Wenn ja, das ist Kolo neben Doucoure und Hazard.

Bild 90, nicht 91 - der Mann mit den schwarzen Haaren, der auf Kolo runterschaut, der am Boden ieine Übung macht

Ein Dolmetscher vielleicht?
Aber wer ist das auf Bild 40 in der Mitte?

@Falcon77 : Der Mann mit schwarzen Haaren ist bestimmt Mamadou Doucoure dazwischen Kolo und Hazard. Wenn du auf das Bild meinst.

Herrgott Marvin - Bild 90!!! Lachend da ist überhaupt kein Doucouré zu sehen, genauso wenig wie Hazard. Jantschke erkennt man im Hintergrund und Kolo - und neben dem steht halt der ominöse Mann. Könnte aber vllt tatsächlich ein Dolmetscher sein.

Bei dem Blonden auf Bild 40 würde ich auch auf Kirch tippen

Okay, Kirch könnte passen.
Ich bleibe aber bei Sprachmittler bzw Dolmetscher. Gab ja sonst keine Änderungen im Trainerstab.
Wintertrainingslager |#102
07.01.2017 - 21:17 Uhr
Oliver Kirch ist die richtige Antwort ! daumen-hoch

Jetzt weiß ich was du meinst, Falcon77. Ich habe gefunden zwinker

Das ist der Fitnesstrainer Alexander Mouhcine, der mit Markus Müller zusammen arbeitete.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marvinb91 am 07.01.2017 um 21:19 Uhr bearbeitet
Wintertrainingslager |#103
07.01.2017 - 21:38 Uhr
Zitat von marvinb91
Oliver Kirch ist die richtige Antwort ! daumen-hoch

Jetzt weiß ich was du meinst, Falcon77. Ich habe gefunden zwinker

Das ist der Fitnesstrainer Alexander Mouhcine, der mit Markus Müller zusammen arbeitete.

ah okay - danke dir!! der Name sagt mir allerdings gar nichts smile

•     •     •

------------------------ Nicolas -----------------------
-- Konoplya ---- Elvedi --- Diks ----- Herold --
----------------- Castrop ----- Uno -----------------
-- Honorat ----------- Mohya ------------ Hack --
---------------------- Kleindienst -------------------
Wintertrainingslager |#104
08.01.2017 - 14:16 Uhr
Ohne jetzt alles gelesen zu haben... gibt es irgendwo Berichte zu Trainingsinhalten? Erste Ansätze zu Verschiebungen (AC auf die 6, Raffa nach hinten...) oder zum Spielsystem? Wird mal Fokus auf Standards gelegt?
Wintertrainingslager |#105
08.01.2017 - 14:28 Uhr
Zitat von Herr_Jemine
Ohne jetzt alles gelesen zu haben... gibt es irgendwo Berichte zu Trainingsinhalten? Erste Ansätze zu Verschiebungen (AC auf die 6, Raffa nach hinten...) oder zum Spielsystem? Wird mal Fokus auf Standards gelegt?

Standards schau unter Dirk Bremser (Thread).
Bezüglich Trainingsinhalten lotet Hecking noch aus, was fürs Team das beste ist.
Ich denke, dass er dem Team zunächst das solide aber dennoch flexible 4-2-3-1 verpasst.
Wintertrainingslager |#106
09.01.2017 - 11:00 Uhr
Werden beide Spiele morgen im Fernsehen übertragen?

Ein Spiel läuft doch glaube ich auf Sky oder ?
Wintertrainingslager |#107
09.01.2017 - 11:31 Uhr
Auf Kicker wird Hecking zitiert, wo er die jungen Spieler in hohem Maße lobt und nicht ausschließt dadurch noch mal eine Überraschung in Petto zu haben. Soweit sehr erfreulich. Hat jemand zufällig nähere Infos von jemandem vor Ort, welcher Spieler sich dort besonders hervortut?
Wintertrainingslager |#108
09.01.2017 - 14:42 Uhr
Zitat von Wendt-17

Bitte

"Ebenfalls in Spanien tritt am Dienstag, 10. Januar die Mannschaft von Borussia Mönchengladbach an, die ihre Vorbereitung in Marbella absolviert. Gegen den belgischen Tabellendritten Zulte Waregem können sich die Fans bei Sky Sport News HD einen ersten Eindruck der Arbeit von Dieter Hecking verschaffen, der die Fohlen-Elf in der Winterpause übernommen hat. Thomas Wagner begrüßt die Zuschauer um 16.50 Uhr. "

•     •     •

Christiano Ronaldo räumt seine Bude nicht mehr auf damit er Messi genannt wird
Wintertrainingslager |#109
09.01.2017 - 15:42 Uhr
Zitat von Ahabson
Zitat von Wendt-17

Bitte

"Ebenfalls in Spanien tritt am Dienstag, 10. Januar die Mannschaft von Borussia Mönchengladbach an, die ihre Vorbereitung in Marbella absolviert. Gegen den belgischen Tabellendritten Zulte Waregem können sich die Fans bei Sky Sport News HD einen ersten Eindruck der Arbeit von Dieter Hecking verschaffen, der die Fohlen-Elf in der Winterpause übernommen hat. Thomas Wagner begrüßt die Zuschauer um 16.50 Uhr. "

Perfekt grins

Und Samstag bin ich in Düsseldorf daumen-hoch
Wintertrainingslager |#110
10.01.2017 - 13:09 Uhr
Vor einer Stunde wurde auf Facebook seitens Borussia ein Minivideo aus Marbella veröffentlicht.
Beim Freistoßtraining (tatsächlich! oops ): Raffael mit astreinem Tor (halbhoch an den Innenpfosten und rein) über die Zwei-Mann-Plastikmauer.
Sommer ging in die Knie, hüpfte ein Stück in die Richtung, verharrte dann und schaute wie so oft gesehen hinterher.

•     •     •

Folge denen, die die Wahrheit suchen, misstraue jenen, die sie meinen gefunden zu haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.