Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

15.02.2021 - 16:39 Uhr
Wer wird neuer Trainer? |#8891
13.04.2021 - 09:13 Uhr
Zitat von Barnimer1967
Zitat von chnollu

Zitat von Barnimer1967

Zitat von Borsigplatz

Zitat von Barnimer1967

Zitat von Borsigplatz

Und Hütter spricht vor wenigen Wochen noch davon, dass er zu 100% in Frankfurt bleiben wird. Über den Sommer hinaus. .

Das mit den 100 Prozent und dem "über dieen Sommer hinaus", hätte ich mal gerne von dir belegt.
Danke

Kein Problem.

Adi Hütter auf die Frage, ob er die Eintracht im kommenden Sommer verlassen könnte:

"Ich bleibe".

Eindeutiger geht es nicht. Nicht im Wortlaut das, was ich geschrieben habe, bedeutet am Ende aber beides das gleiche! zwinker Diese Aussage wurde am 28. Februar bei SKY90 getätigt.
https://www.zeit.de/news/2021-02/28/eintracht-trainer-huetter-bekraeftigt-ich-bleibe

Merci.

Lieber Borsigplatz,

eigentlich wäre ja zu diesem Thema alles gesagt, wenn du bei den Fakten oder der Wahrheit geblieben wärst.
Habe schon einige Beiträge von dir gelesen und weiß das du jemand bist der Statistiken aus dem 14 JahrhundertZwinkernd rauskramt um etwas zu belegen. In diesem Fall probierst du deine Aussage zu untermauern, in dem du 2 falsche Behauptungen mit anführst.
Erstens hat Hütter NIE von 100 Prozent geredet und zweitens, war weder bei der Frage noch bei seiner Antwort etwasvon Sommer, darüber hinaus, oder ähnliches zu lesen.
Auf meine NAchfrage schreibst du
"Nicht im Wortlaut das, was ich geschrieben habe, bedeutet am Ende aber beides das gleiche!"
WIe bitte kann man denn diese Sache so "dehnen"?

DIe Frage war "Bleiben SIe?"
Hütter: " ja, ich bleibe"
Nicht mehr und nicht weniger. AUf die Nachfrage, auch wenn z.B. Gladbach anklopft, macht er einen Eiertanz.
Nix 100 %, Nix über den Sommer hinaus. Man sollte schon bei der Wahrheit bleiben, auch wenn die weniger in die eigene Argumentation passt.
Du hast mir bei "Lage der Liga" im Bayernforum schon mit einem nicht zutreffenden Beitrag, auf mein Zitat, geantwortet. Bist da dann auf meine Richtigstellung gar nicht mehr eingegangen.

Auch wenn einige der BVB´ler jetzt versuchen hier was zu stricken.
Die einzige Gemeinsamkeit der beiden Wechsel, von Rose und Hütter, ist das bedienen einer AK von einem Konkurrenten aus der Liga.

Was sind denn für dich die Unterschiede dieser Wechsel? Ich persönlich finde nämlich, dass beide schon sehr sehr ähnlich sind. Beide absolut legitim und "Marktnormal" (wenns das Wort denn überhaupt gibt)... Aber einen grossen Unterschied kann ich jetzt auch nicht ausmachen.

Es geht ja nicht alleine darum, sondern das einige, gerade aus dem BVB Lager nun mit allen Mitteln probieren, das man diese Antihaltung gegenüber Rose, nun auch auf Hütter projizieren müsse. Das wird ja von einigen verlangt. Auch das man doch Abbitte leisten möchte usw.
Der Grund warum man sauer auf Rose war, war seine suggerierte Haltung, hier langfristig etwas aufzubauen, um dann nach kanpp über einem Jahr, sich gedanklich mit dem nächsten Verein / Karriereschritt, zu beschäftigen.
Diese Unterschiede zwischen den beiden Fällen, sind doch offensichtlich.
Das er den Schritt nach Dortmund, aufgrund besserer sportlicher perspektiven gegangen ist, völlig legitim (Wobei, man hier hätte ja auch mal den langen, schweren Weg gehen können, wenn man denn das umsetzen würde wollen, was man angekündigt hat)
Das er aufgrund der AK gegangen, vollkommen vertragskonform.
Die Aufregung um ihn und das "Verfluchen", war doch in erster Linie seine kurze Verweildauer, bevor er mit der nächsten Braut am flirten war.
Und sein angesprochenes Vorhaben, hier etwas aufzubauen, was dann plözlich alles "Schnee von gestern"
Diese Enttäuschung hat mich auch getroffen, weil ich das von diesem Menschen, der hier voller Freude her kam und eine mega Aufbruchsstimmung erzeugt hat, nie erwartet hätte, das er nach kanpp über ein Jahr uns gedanklich schon abgehakt hat.
Und diese Enttäuschung über den Mensche Rose, wollen einige Dortmunder nun übertragen, auf Hütter wissen.
Der Ärger war nie die AK, sondern einzig das "Missverständnis" Rose - Gladbach
Was Hütter bewegt hat zu "lügen" oder sich entgegen seiner Aussage, doch anders zu entscheiden, sollte man bewerten, wenn man die Hintergründe kennt.
Ein Grund wäre, das Theater von der Mannschaft, weitestgehend fern zu halten (siehe Bekanngabe Rose - BVB)
oder das man ihm wirklich R. Rangnick als Spodi, vor die Nase setzen wollte, mit dem er augenscheinlich nicht sonderlich kann. ( Da hat er hier mit Eberl, einen verlässlichen Partner)
Wie gesagt, bin auf seine Beweggründe gespannt.
Solche Leute wie z.B. Crunchtime09, die ausschließlich hierher kommen um zu provozieren und versuchen sich moralisch über uns zu erheben, gehen mir echt auf den Zeiger.
Beiträge wie ich sie im Meuniethread gelesen habe, sind mir hier noch nicht untergekommen. Man sollte sich auch immer mal selbst reflektieren.
Da du mich aber schon zitiert hast, hättest ja auch mal ein Wort über das eigentlich Thema, des Zitat´s verlieren können.
Wenn man die Wahrheit so dehnt, um seine Argumente zu untermauern, macht diskutieren, eigentlich gar keinen Sinn.

Du versuchst zu durchleuchten, was bei Hütter nach seiner Aussage alles passiert sein kann, aber bei Rose nicht. Rose geht nach 2 Jahren, Hütter nach 3 Jahren. Du sagst Hütter geht am Höhepunkt, wenn die CL-Quali der Höhepunkt ist, hätte Rose letzten Sommer gehen müssen, ohne es böse zu meinen, aber mehr wird kaum möglich sein.
Das Trainer etwas aufbauen wollen, sagen Sie alle wenn Sie kommen. Ich glaube du hast gestern geschrieben, dass Rose einen Trümmerhaufen hinterlässt. Es ist der selbe Trümmerhaufen, für den ihr weit über 100 mio im Sommer verlangen wollt, falls die Spieler den Club wechseln wollen.

Und ganz ehrlich, dass sich die Aussage nur auf die restliche Saison bezieht, ist einfach Käse, da die ganze Zeit das Thema die nächste Saison war. Und er hat die Aussage sogar noch einmal bestätigt in der Zeit danach.
Es geht hier auch niemande drum zu sagen, wie seien moralisch besser, sondern einfach nur zeigen, dass das heute schlicht so ist und das AUCH bei euch. Wir mussten es im Laufe der Jahre auch lernen das es so ist. Gerade wenn Erfolg dazukommt, muss man sich leider auch an aus Fansicht unangenehme Dinge anpassen, aber anders ist Erfolg kaum noch möglich.

Und zum Thema, dass Rose zu uns in der Medien mehr diskutiert wurde, liegt einfach auch daran, dass wir als Club eine größere Aufmerksamkeit in den Medien haben. Das Rose bei uns Thema ist oder wird, dafür müssen auch keine Infos nach außen dringen, dass konnte sich jeder denken, der sich etwas mit Fußball beschäftigt.
ME sagte auch, dass man sich auch die ganze Zeit mit Trainern beschäftigt, auch wenn gerade nicht aktiv sucht und du kannst dir sicher sein, dass auch ein Hütter bereits einige Zeit vorher geflirtet hat zwinker

Auch wenn die Entwicklung nicht schön ist, aber auch in MG muss man akzeptieren, dass man nicht die einzige Ausnahme in dieser ekelhaften Fußballwelt ist.
Man kann sich gerne einreden, dass die Sache von Hütter besser war und weiter die Augen vor der Wahrheit verschließen, dass diese fußballromantischen Außnahmen langsam aussterben, gerade wenn man erfolgreich sein will.
Es ist halt einfach so, dass man sowas auf einen Niveau von Freiburg vielleicht noch schafft, aber willst du dich wirklich internation festigen, musst du in den sauren Apfel beißen und solche Geschichten einfach akzeptieren.
Wer wird neuer Trainer? |#8892
13.04.2021 - 09:16 Uhr
Ich würde mich ja 2x halbtot lachen, wenn die Blöd wieder ins Klo gegriffen hat und Eberl am Ende jemand ganz anderen präsentiert....

Man stelle sich das mal vor - das ganze Gekeife für nix und wieder nix BrüllendBrüllendBrüllend

Tatsächlich finde ich die Aussage aus dem Eintrachtlager:" Wir wissen von nichts!", etwas befremdlich.
Das "kein Kommentar" aus dem Borussiapark ist ja normal.

Liebe Grüße

•     •     •

Umgebe dich nicht mit negativen Menschen - sie haben für jede Lösung ein Problem
Wer wird neuer Trainer? |#8893
13.04.2021 - 09:20 Uhr
Zitat von effe2007

Spricht auch ein Faktum gänzlich dagegen, was selbst das Bobic Argument ins Weltall befördert, weil man nach dem Hütter‘schen „ich bleibe“ sogar noch versucht hat, dessen Freund Spycher zu holen. Der hat am 06.03. den Frankfurtern dann abgesagt. Man hat also in Frankfurt sich durchaus Mühe gemacht, Hütter zufrieden zu stellen. Bis vor ca. 1 Woche war sogar noch ein weiterer Vertrauter von Hütter im Gespräch, Freund aus Salzburg.

Die Frankfurter Rundschau, schreibt dazu folgendes

Zitat von usernick
Viele kokettieren mit der angesagten Eintracht, um sich selbst zu erhöhen. Interessant etwa, wer sich alles selbst oder über Mittelsmänner als Sportchef ins Gespräch gebracht hat. Zuletzt hieß es, der Salzburger Manager Christoph Freund habe der Eintracht einen Korb gegeben. Komisch nur, dass er nicht mal angefragt wurde. Im Führungszirkel der Eintracht sind sie sehr verwundert, wer sich alles über die Eintracht vermarktet und wichtig macht. Da sind viele Trittbrettfahrer unterwegs. Auch das zeigt den gestiegenen Stellenwert des Vereins.
Wer wird neuer Trainer? |#8894
13.04.2021 - 09:23 Uhr
Zitat von MC_Baschti
Zitat von Barnimer1967

Zitat von chnollu

Zitat von Barnimer1967

Zitat von Borsigplatz

Zitat von Barnimer1967

Zitat von Borsigplatz

Und Hütter spricht vor wenigen Wochen noch davon, dass er zu 100% in Frankfurt bleiben wird. Über den Sommer hinaus. .

Das mit den 100 Prozent und dem "über dieen Sommer hinaus", hätte ich mal gerne von dir belegt.
Danke

Kein Problem.

Adi Hütter auf die Frage, ob er die Eintracht im kommenden Sommer verlassen könnte:

"Ich bleibe".

Eindeutiger geht es nicht. Nicht im Wortlaut das, was ich geschrieben habe, bedeutet am Ende aber beides das gleiche! zwinker Diese Aussage wurde am 28. Februar bei SKY90 getätigt.
https://www.zeit.de/news/2021-02/28/eintracht-trainer-huetter-bekraeftigt-ich-bleibe

Merci.

Lieber Borsigplatz,

eigentlich wäre ja zu diesem Thema alles gesagt, wenn du bei den Fakten oder der Wahrheit geblieben wärst.
Habe schon einige Beiträge von dir gelesen und weiß das du jemand bist der Statistiken aus dem 14 JahrhundertZwinkernd rauskramt um etwas zu belegen. In diesem Fall probierst du deine Aussage zu untermauern, in dem du 2 falsche Behauptungen mit anführst.
Erstens hat Hütter NIE von 100 Prozent geredet und zweitens, war weder bei der Frage noch bei seiner Antwort etwasvon Sommer, darüber hinaus, oder ähnliches zu lesen.
Auf meine NAchfrage schreibst du
"Nicht im Wortlaut das, was ich geschrieben habe, bedeutet am Ende aber beides das gleiche!"
WIe bitte kann man denn diese Sache so "dehnen"?

DIe Frage war "Bleiben SIe?"
Hütter: " ja, ich bleibe"
Nicht mehr und nicht weniger. AUf die Nachfrage, auch wenn z.B. Gladbach anklopft, macht er einen Eiertanz.
Nix 100 %, Nix über den Sommer hinaus. Man sollte schon bei der Wahrheit bleiben, auch wenn die weniger in die eigene Argumentation passt.
Du hast mir bei "Lage der Liga" im Bayernforum schon mit einem nicht zutreffenden Beitrag, auf mein Zitat, geantwortet. Bist da dann auf meine Richtigstellung gar nicht mehr eingegangen.

Auch wenn einige der BVB´ler jetzt versuchen hier was zu stricken.
Die einzige Gemeinsamkeit der beiden Wechsel, von Rose und Hütter, ist das bedienen einer AK von einem Konkurrenten aus der Liga.

Was sind denn für dich die Unterschiede dieser Wechsel? Ich persönlich finde nämlich, dass beide schon sehr sehr ähnlich sind. Beide absolut legitim und "Marktnormal" (wenns das Wort denn überhaupt gibt)... Aber einen grossen Unterschied kann ich jetzt auch nicht ausmachen.

Es geht ja nicht alleine darum, sondern das einige, gerade aus dem BVB Lager nun mit allen Mitteln probieren, das man diese Antihaltung gegenüber Rose, nun auch auf Hütter projizieren müsse. Das wird ja von einigen verlangt. Auch das man doch Abbitte leisten möchte usw.
Der Grund warum man sauer auf Rose war, war seine suggerierte Haltung, hier langfristig etwas aufzubauen, um dann nach kanpp über einem Jahr, sich gedanklich mit dem nächsten Verein / Karriereschritt, zu beschäftigen.
Diese Unterschiede zwischen den beiden Fällen, sind doch offensichtlich.
Das er den Schritt nach Dortmund, aufgrund besserer sportlicher perspektiven gegangen ist, völlig legitim (Wobei, man hier hätte ja auch mal den langen, schweren Weg gehen können, wenn man denn das umsetzen würde wollen, was man angekündigt hat)
Das er aufgrund der AK gegangen, vollkommen vertragskonform.
Die Aufregung um ihn und das "Verfluchen", war doch in erster Linie seine kurze Verweildauer, bevor er mit der nächsten Braut am flirten war.
Und sein angesprochenes Vorhaben, hier etwas aufzubauen, was dann plözlich alles "Schnee von gestern"
Diese Enttäuschung hat mich auch getroffen, weil ich das von diesem Menschen, der hier voller Freude her kam und eine mega Aufbruchsstimmung erzeugt hat, nie erwartet hätte, das er nach kanpp über ein Jahr uns gedanklich schon abgehakt hat.
Und diese Enttäuschung über den Mensche Rose, wollen einige Dortmunder nun übertragen, auf Hütter wissen.
Der Ärger war nie die AK, sondern einzig das "Missverständnis" Rose - Gladbach
Was Hütter bewegt hat zu "lügen" oder sich entgegen seiner Aussage, doch anders zu entscheiden, sollte man bewerten, wenn man die Hintergründe kennt.
Ein Grund wäre, das Theater von der Mannschaft, weitestgehend fern zu halten (siehe Bekanngabe Rose - BVB)
oder das man ihm wirklich R. Rangnick als Spodi, vor die Nase setzen wollte, mit dem er augenscheinlich nicht sonderlich kann. ( Da hat er hier mit Eberl, einen verlässlichen Partner)
Wie gesagt, bin auf seine Beweggründe gespannt.
Solche Leute wie z.B. Crunchtime09, die ausschließlich hierher kommen um zu provozieren und versuchen sich moralisch über uns zu erheben, gehen mir echt auf den Zeiger.
Beiträge wie ich sie im Meuniethread gelesen habe, sind mir hier noch nicht untergekommen. Man sollte sich auch immer mal selbst reflektieren.
Da du mich aber schon zitiert hast, hättest ja auch mal ein Wort über das eigentlich Thema, des Zitat´s verlieren können.
Wenn man die Wahrheit so dehnt, um seine Argumente zu untermauern, macht diskutieren, eigentlich gar keinen Sinn.

Du versuchst zu durchleuchten, was bei Hütter nach seiner Aussage alles passiert sein kann, aber bei Rose nicht. Rose geht nach 2 Jahren, Hütter nach 3 Jahren. Du sagst Hütter geht am Höhepunkt, wenn die CL-Quali der Höhepunkt ist, hätte Rose letzten Sommer gehen müssen, ohne es böse zu meinen, aber mehr wird kaum möglich sein.
Das Trainer etwas aufbauen wollen, sagen Sie alle wenn Sie kommen. Ich glaube du hast gestern geschrieben, dass Rose einen Trümmerhaufen hinterlässt. Es ist der selbe Trümmerhaufen, für den ihr weit über 100 mio im Sommer verlangen wollt, falls die Spieler den Club wechseln wollen.

Und ganz ehrlich, dass sich die Aussage nur auf die restliche Saison bezieht, ist einfach Käse, da die ganze Zeit das Thema die nächste Saison war. Und er hat die Aussage sogar noch einmal bestätigt in der Zeit danach.
Es geht hier auch niemande drum zu sagen, wie seien moralisch besser, sondern einfach nur zeigen, dass das heute schlicht so ist und das AUCH bei euch. Wir mussten es im Laufe der Jahre auch lernen das es so ist. Gerade wenn Erfolg dazukommt, muss man sich leider auch an aus Fansicht unangenehme Dinge anpassen, aber anders ist Erfolg kaum noch möglich.

Und zum Thema, dass Rose zu uns in der Medien mehr diskutiert wurde, liegt einfach auch daran, dass wir als Club eine größere Aufmerksamkeit in den Medien haben. Das Rose bei uns Thema ist oder wird, dafür müssen auch keine Infos nach außen dringen, dass konnte sich jeder denken, der sich etwas mit Fußball beschäftigt.
ME sagte auch, dass man sich auch die ganze Zeit mit Trainern beschäftigt, auch wenn gerade nicht aktiv sucht und du kannst dir sicher sein, dass auch ein Hütter bereits einige Zeit vorher geflirtet hat zwinker

Auch wenn die Entwicklung nicht schön ist, aber auch in MG muss man akzeptieren, dass man nicht die einzige Ausnahme in dieser ekelhaften Fußballwelt ist.
Man kann sich gerne einreden, dass die Sache von Hütter besser war und weiter die Augen vor der Wahrheit verschließen, dass diese fußballromantischen Außnahmen langsam aussterben, gerade wenn man erfolgreich sein will.
Es ist halt einfach so, dass man sowas auf einen Niveau von Freiburg vielleicht noch schafft, aber willst du dich wirklich internation festigen, musst du in den sauren Apfel beißen und solche Geschichten einfach akzeptieren.

Muss leider weg, nur soviel

"Rose geht nach 2 Jahren, Hütter nach 3 Jahren. Du sagst Hütter geht am Höhepunkt"

Rose hat sich nach knapp einem Jahr, mit seinem neuen Verein auseinander gesetzt.
Habe nirgends geschrieben, das Hütter an seinem Höhepunkt geht
Wer wird neuer Trainer? |#8895
13.04.2021 - 09:24 Uhr
Zitat von schmidinho24
Ich würde mich ja 2x halbtot lachen, wenn die Blöd wieder ins Klo gegriffen hat und Eberl am Ende jemand ganz anderen präsentiert....

Man stelle sich das mal vor - das ganze Gekeife für nix und wieder nix BrüllendBrüllendBrüllend

Tatsächlich finde ich die Aussage aus dem Eintrachtlager:" Wir wissen von nichts!", etwas befremdlich.

Liebe Grüße

Wenn da nichts dran wäre, hätte Hütter doch schon längst das Ganze auflösen können und somit Unruhe bei der Eintracht verhindern können. In den letzten 2-3 Wochen war das aber nur noch rumgeeiere von Hütter.
Und zum Kommentar der Eintracht, was sollen sie auch sagen? Wenn man sich drauf geeinigt hat, es jetzt noch nicht zu veröffentlichen bleibt ihnen nicht viel anderes übrig, als so ein Kommentar.

•     •     •

Einmal Borusse, immer Borusse!

Borussen-League-Sieger 2015
Wer wird neuer Trainer? |#8896
13.04.2021 - 09:25 Uhr
Zitat von effe2007

Zitat von chnollu

Sind beide sehr ähnlich. Gibt nur 2 Unterschiede, der Zeitpunkt Nov/Dez zu Feb/März und die mediale Außendarstellung. Bei uns kamen erst sehr spät Infos nach draußen während bei euch schon sehr schnell.

Von daher hast du durchaus nicht Unrecht mit dem was du sagst. Hier bei uns wird von einigen alles schön geredet und man wird auch nicht müde, Argumente zu finden, z.b. das „ich bleibe“ sei nur bis zum Sommer 2021 gemeint gewesen usw. Ist natürlich ein Schmarrn, aber man bastelt sich das halt alles so zusammen wie man es haben möchte.

Ab jetzt, stehen wir mit dem BVB auf der selben Stufe, auch wenn es einigen schwer fällt, es ist nun mal so und verstehe auch nicht, warum man sich dagegen so wehrt. Ist es so schwer, das zu akzeptieren ?

Ich hatte am ersten Tag damit durchaus ebenso meine Probleme, aber das legt sich und man blickt der Realität dann in die Augen und akzeptiert es. Die Realität zu leugnen sollte man nicht tun. Meine Meinung.

Es ist wirklich nur noch peinlich. Du forderst immer wieder Respekt vor anderer und deiner Meinungen ein. Ich halte mich hier seit Monaten zurück, auch wenn ich manche deiner Auffassungen für unerträglich halte - aber das ist eben Pluralität, muss ich akzeptieren. Im Umkehrschluss aber all diejenigen Nutzer damit zu diskreditieren, dass sie Schmarn schreiben, weil sie nicht deiner Meinung sind geht entschieden zu weit.

Deine Meinung ist nicht die einzig richtige, und dazu solltest du eigentlich alt genug sein um das zu wissen. Wer sich ein bisschen mehr mit der Thematik beschäftigt als du es tust, der würde so etwas nicht schreiben - außer um zu provozieren. Und zu diesem Schluss komme ich wenn du so etwas schreibst.

•     •     •

"Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von denis_zaki am 13.04.2021 um 09:42 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer? |#8897
13.04.2021 - 09:26 Uhr
Zitat von Hexer

Sag mal effe,
ich finde das ganz schön anmaßend zu schreiben, dass "von einigen alles schön geredet wird und man auch nicht müde wird Argumente zu finden..."
Gerade Du propagierst immer wieder auch andere Meinungen zu akzeptieren, seien sie auch noch so wenig fundiert; mal ganz abgesehen von Deinen eigenen Meinungen, die ich zwar akzeptiere, aber vielfach nicht teile.

Diese anderen Meinungen, die ich in Bezug auf Hütter auch teile (ich finde den Transfer und das ganze Drumherum nämlich total in Ordnung, eben businesslike) als Schmarrn zu bezeichnen und Deine Meinung als die Realität zu bezeichnen, die es zu akzeptieren gilt und andere als Realitätsleugner zu betiteln hat schon ein großes Geschmäcke.
Gerade wenn man selber dafür bekannt ist, eigene Wahrheiten vehement als Fakten darzustellen und dabei Gegenargumente so gut wie nie gelten zu lassen.

Du darfst gerne Deine Meinung beibehalten, aber Du weißt genauso wenig wie jeder andere hier im Forum,
- warum Hütter im Februar bei Sky mit diesen Worten reagiert hat (ich würde da gerne nochmal die Frage vorher hören)
- wie offen Hütter gegenüber seinem Arbeitgeber war
- wie offen die Borussia gegenüber Frankfurt war
- welche Beweggründe Hütter für seinen Wechsel hat
- was sich sonst so intern im Rahmen der Verhandlungen abgespielt hat

Du kannst also gerne Deine eigenen Interpretationen beibehalten, aber Du solltest mal darüber nachdenken, ob es - gerade für Dich (s.o.) - ratsam ist, andere Meinungen, in den Bereich des Unsinns zu verorten!

Ich bin halt der Meinung @Hexer, dass wir aufhören sollten, den BVB zu verteufeln wegen „Trainer/Spieler abwerben“, wir tun es jetzt ebenso. Ich bin garantiert kein BVB Freund, aber man sollte nicht mit Steine werfen, wenn man im Glashaus sitzt.

Deine Auflistung zu Hütter ist exakt der Stand der Dinge, wir wissen zu wenig darüber. Trifft aber bei Rose genauso zu, wir wissen ja nicht wie offen z.b. der BVB uns gegenüber war.

Es gibt bei Sky 2 unterschiedliche Videos. Bei einem fehlt die Frage und bei der anderen ist diese drauf. Die Frage war „ob er jetzt schon sagen kann ob er bleibt“. Seine Antwort war kurz und schmerzlos „ich bleibe“.

Die Reporterin hat dann nachgebohrt und gefragt, ob das auch so ist, wenn jetzt ein Angebot von Gladbach kommt. Da hat er dann seltsamer Weise plötzlich angefangen herum zu eiern. Er redete sich heraus mit „Spekulation“ und die Sache dass er angeblich auch schon als Favre Nachfolger letztes Jahr spekuliert wurde usw.

Das was Hütter machte, ist gerade groß in Mode. Ich verteufle ihn deswegen nicht, weil es 8 von 10 so machen. Meine Glaubwürdigkeit leidet halt darunter, aber das ist so unwichtig wie ein Kropf.

An Hütter stören mich nur 2 Punkte, der Rest paßt:

1. Talentförderung
2. Kontinuität

Sein herum eiern ist ein Problem der Frankfurter und nicht unseres.

•     •     •

Man ist nicht enttäuscht von den Dingen die jemand tut, oder auch nicht tut. Sondern von der eigenen Dummheit etwas anderes erwartet zu haben !
Wer wird neuer Trainer? |#8898
13.04.2021 - 09:27 Uhr
Zitat von Matze1900
Zitat von schmidinho24

Liebe Grüße

Wenn da nichts dran wäre, hätte Hütter doch schon längst das Ganze auflösen können und somit Unruhe bei der Eintracht verhindern können. In den letzten 2-3 Wochen war das aber nur noch rumgeeiere von Hütter.
Und zum Kommentar der Eintracht, was sollen sie auch sagen? Wenn man sich drauf geeinigt hat, es jetzt noch nicht zu veröffentlichen bleibt ihnen nicht viel anderes übrig, als so ein Kommentar.

Schon klar, war auch nicht ganz ernst gemeint. Ich finde nur etwas seltsam, dass man sich so deutlich gibt und nicht ebenfalls "kein Kommentar" sagt.

•     •     •

Umgebe dich nicht mit negativen Menschen - sie haben für jede Lösung ein Problem
Wer wird neuer Trainer? |#8899
13.04.2021 - 09:32 Uhr
Zitat von Netzer1972
...und ich denke, dass der nächste Spieltag, dann ausgerechnet auch noch gegen Frankfurt, abgewartet wird. In meinen Augen ok. u. fair. Was man in der Fußballbranche so als fair bezeichnen kann. Also entspannt bleiben.

Bin mir da nicht so sicher. Geplant war das sicher, aber Hütter und die Eintracht werden nach gestern abwägen müssen was schlimmer ist, nichts zu sagen obwohl es sämtliche Spatzen südlich des Nordpols von den Dächern pfeifen oder sich klar zu bekennen. Ich persönlich denke letzteres, aber das werden sie sich genau überlegen. Wenn es nicht stimmen würde wäre das Dementi mE jetzt da. Borussia spielt an der Stelle eine Nebenrolle.
Wer wird neuer Trainer? |#8900
13.04.2021 - 09:37 Uhr
Zitat von Barnimer1967
Zitat von effe2007

z.b. das „ich bleibe“ sei nur bis zum Sommer 2021 gemeint gewesen usw. Ist natürlich ein Schmarrn,

Dann hol doch mal die Aussage hoch, wo er sagt, das es nicht so ist oder woher man ableiten kann das es noch länger, als über den Sommer 2021 geht. Selbst wenn es so gemeint war, wissen wir nicht was mittlerweile, bei der Eintracht passiert ist ( Rangnick?)
Du interpretierst es so, andere anders. Also von Schmarrn zu sprechen, ist schlicht Unfug
Warte doch einfach mal ab, bis man die Beweggründe seines Wechsels erfährt

Zitat von effe2007

Ab jetzt, stehen wir mit dem BVB auf der selben Stufe

Dann hätte Rose ja auch bleiben könnengrins

Wenn DU dich mit dem BVB auf einer Stufe siehts, ob moralisch oder was auch immer, dann schreibe doch das bitte auch so und nicht "wir"

Nee, für mich ist Rose Geschichte und mir ist da Hütter um einiges lieber.

Das WIR bezog sich auf Borussia und nicht auf User. Zu erkennen, dass ich BVB schrieb. Also Borussia steht mit dem BVB auf einer Stufe.

In Bezug Abwerbung. Wobei das spekulativ ist. Ich kann nicht beweisen, dass wenn jetzt der BVB dem Rose kein Angebot gemacht hätte, ob er geblieben wäre. Gleiches bei Hütter und uns. Man kann es aber vermuten und das ist für mich „abwerben“. Legitim ist es so oder so, egal ob mit AK oder ohne, eher noch ohne AK sauberer, weil dann nämlich der abgebende Verein auch noch mitreden darf.

•     •     •

Man ist nicht enttäuscht von den Dingen die jemand tut, oder auch nicht tut. Sondern von der eigenen Dummheit etwas anderes erwartet zu haben !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.