Wer wird neuer Trainer?
15.02.2021 - 16:39 Uhr
12.04.2021 - 22:12 Uhr
Wenn man gehassig ist könnte man sagen das er Sommer auch dieses Jahr schlechter gemacht hat
12.04.2021 - 22:31 Uhr
Wie würde eigentlich das Team um Hütter aussehen? Würde er auch seinen Staff mitbringen?
Die Frankfurter Co-Trainer Riege ist ja auch schon etwas in die Jahre gekommen.
Die Frankfurter Co-Trainer Riege ist ja auch schon etwas in die Jahre gekommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Urpiano am 12.04.2021 um 22:34 Uhr bearbeitet
12.04.2021 - 22:34 Uhr
Zitat von Urpiano
Wie würde eigentlich das Team um Hütter aussehen? Würde er auch seinen Staff mitbringen?
Lt. dem Kicker-Artikel würde er wohl seinen langjährigen Co. Peintinger mitbringen, sonst hat er, so weit ich weiß, keinen festen Staff.
12.04.2021 - 22:40 Uhr
Zitat von BorussenBob07
Ich mische mich nun auch nochmal ein, nachdem mich einige "Hassnachrichten" meiner Eintracht-Kumpels ereilt haben. Ich bin Frankfurter und Gladbach-Fan (seit meiner Kindheit). Für mich ist diese ganze Sache, um ehrlich zu sein persönlich ein Erfolg. Ich kann diese Eintracht-Arroganz schon seit Jahren nicht mehr ab, deswegen habe ich mich versucht hier einigermaßen rauszuhalten. Ich finde es einfach schade, dass wir uns hier teilweise deutlich kleiner machen als wir sind. Die Eintracht spielt nun zum ersten Mal seit langer Zeit um den 4. Platz der BuLi mit. Toller Kader der wirklich guten Fußball spielt. Wir standen in den letzten 10 Jahren allein 4x unter den besten 4 der BuLi. Hört man sich innerhalb der Szene etwas um, bekommt man wohl auch nicht umsonst mit, dass wir in den Punkten Infrastruktur und Vereinsleitung ganz vorne mit dabei sind. Und hier kann ich auch verstehen, dass Hütter sich für uns entscheidet. Mein Favorit war trotzdem lange Ten Hag. Hütter scheint nichtsdestotrotz ein guter Coach zu sein, der mit etwas Arbeit unserem Kader eine gewisse Kampfmentalität beibringen kann, welche ich mir wünsche. Bleibt der Kader weitestgehend bestehen, glaube ich das die Kombination Hütter-Eberl einiges erreichen kann.
Ich mische mich nun auch nochmal ein, nachdem mich einige "Hassnachrichten" meiner Eintracht-Kumpels ereilt haben. Ich bin Frankfurter und Gladbach-Fan (seit meiner Kindheit). Für mich ist diese ganze Sache, um ehrlich zu sein persönlich ein Erfolg. Ich kann diese Eintracht-Arroganz schon seit Jahren nicht mehr ab, deswegen habe ich mich versucht hier einigermaßen rauszuhalten. Ich finde es einfach schade, dass wir uns hier teilweise deutlich kleiner machen als wir sind. Die Eintracht spielt nun zum ersten Mal seit langer Zeit um den 4. Platz der BuLi mit. Toller Kader der wirklich guten Fußball spielt. Wir standen in den letzten 10 Jahren allein 4x unter den besten 4 der BuLi. Hört man sich innerhalb der Szene etwas um, bekommt man wohl auch nicht umsonst mit, dass wir in den Punkten Infrastruktur und Vereinsleitung ganz vorne mit dabei sind. Und hier kann ich auch verstehen, dass Hütter sich für uns entscheidet. Mein Favorit war trotzdem lange Ten Hag. Hütter scheint nichtsdestotrotz ein guter Coach zu sein, der mit etwas Arbeit unserem Kader eine gewisse Kampfmentalität beibringen kann, welche ich mir wünsche. Bleibt der Kader weitestgehend bestehen, glaube ich das die Kombination Hütter-Eberl einiges erreichen kann.
Also ganz ehrlich, mittlerweile ist mir der Wechsel Hütters egal. Wenn wir dafür tatsächlich Rangnick als Sportvorstand bekämen, und einen neuen Trainer, der kompetent ist, kann ich damit leben. Immerhin zahlt ihr dafür eine hohe Ablöse. Und zum Thema Arroganz: Sei dir sicher, das die Meisten der Eintracht Fans wissen, wo wir her kommen. Ich freue mich trotz des Erfolgs, den wir jetzt seit einigen Jahren haben, über jede Saison, in der wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Und so denken eigentlich die Meisten., zumindest die, die ich kenne.
12.04.2021 - 22:40 Uhr
Laut SGE Forum deutet vieles auf eine Zusage von Rangnick hin.
Sollte dem so sein, Glückwunsch Eintracht!
Sollte er auch den Trainer machen, wäre das m.E.noch ein Upgrade zu Hütter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Further71 am 12.04.2021 um 22:42 Uhr bearbeitet
12.04.2021 - 22:43 Uhr
Weiß hier jemand ob Hütter oder Peintinger französisch sprechen? Fände ich als Zugabe auch ganz gut.
Geideck wird denke ich als Urgestein dann den zweiten Co machen und Markus Müller den "Chef" Athletiktrainer. Torwarttainer muss man sich wohl umsehen.
Geideck wird denke ich als Urgestein dann den zweiten Co machen und Markus Müller den "Chef" Athletiktrainer. Torwarttainer muss man sich wohl umsehen.
12.04.2021 - 23:01 Uhr
Text von einem Angesehenen Insider von Frankfurt:
Habe hier gerade was geschickt bekommen. Dachte, das leake ich mal:
“Gladbach, also ja...das “Las Vegas von NRW", die "schillernde Metropole" am Niederrhein, das "Gotham City" von Deutschland. Oder wie wir in Frankfurt sagen "Wer!?"
Adi Adi Adi...nie werde ich die Tage und Nächte vergessen die wir auch dank dir hier in Frankfurt feiern durften, niemals! Gerne hätten wir mit dir länger noch getanzt, durch Deutschland und durch Europa, aber du hast dich für die Tradition, ähm nein, die Perspektive, ähm nein, für das SCHEISS GELD entschieden...gut, kann man machen, muss man aber nicht. Ich wünschte, es gebe mehr Streichs(Freiburg) in dieser ehrenlosen Szene...naja, deine Entscheidung. Da ich auf Grund deiner Verdienste kein schlechtes Wort über dich verlieren möchte zurück zu deinem neuen Arbeitgeber, den sogenannten Eseln:
Mögen die nächsten Jahre eure Ernten ausfallen, mögen eure Kinder Karies bekommen und möget ihr die nächsten Jahre von Europa so weit entfernt bleiben wie Schalke vom Klassenerhalt! Mögen 1000 Flöhe Eure A....löcher im Sommer wie im Winter heimsuchen und ihre Völker prächtig vermehren!
Das hat gut getan smile
Adi adi adios
SPORTGEMEINDE EINTRACHT FÜR ALLE ZEIT!“
hmm für mich immer noch alles ein sehr Fader Beigeschmack.
“Gladbach, also ja...das “Las Vegas von NRW", die "schillernde Metropole" am Niederrhein, das "Gotham City" von Deutschland. Oder wie wir in Frankfurt sagen "Wer!?"
Adi Adi Adi...nie werde ich die Tage und Nächte vergessen die wir auch dank dir hier in Frankfurt feiern durften, niemals! Gerne hätten wir mit dir länger noch getanzt, durch Deutschland und durch Europa, aber du hast dich für die Tradition, ähm nein, die Perspektive, ähm nein, für das SCHEISS GELD entschieden...gut, kann man machen, muss man aber nicht. Ich wünschte, es gebe mehr Streichs(Freiburg) in dieser ehrenlosen Szene...naja, deine Entscheidung. Da ich auf Grund deiner Verdienste kein schlechtes Wort über dich verlieren möchte zurück zu deinem neuen Arbeitgeber, den sogenannten Eseln:
Mögen die nächsten Jahre eure Ernten ausfallen, mögen eure Kinder Karies bekommen und möget ihr die nächsten Jahre von Europa so weit entfernt bleiben wie Schalke vom Klassenerhalt! Mögen 1000 Flöhe Eure A....löcher im Sommer wie im Winter heimsuchen und ihre Völker prächtig vermehren!
Das hat gut getan smile
Adi adi adios
12.04.2021 - 23:02 Uhr
Zitat von Further71
Ein Rangnick würde zumindest den Abgang nachvollziehbar machen. Hütter und Rangnick konnten miteinander noch nie gut Kirschen essen, wenn sich einer Verpflichtung Rangnicks abgezeichnet hat, würde das Hütters Umdenken erklären.
Ansonsten kann man, auch wenn es hier der falsche Thread ist, wenn es denn Rangnick werden sollte, die SGE beglückwünschen.
12.04.2021 - 23:05 Uhr
Zitat von Howlymoly
Das hat gut getan smile
Adi adi adios
Das hat gut getan smile
Adi adi adios
Tja, NIVEAU ist keine Hautcreme...
12.04.2021 - 23:07 Uhr
Zitat von Arangol18
Ein Rangnick würde zumindest den Abgang nachvollziehbar machen. Hütter und Rangnick konnten miteinander noch nie gut Kirschen essen, wenn sich einer Verpflichtung Rangnicks abgezeichnet hat, würde das Hütters Umdenken erklären.
Ansonsten kann man, auch wenn es hier der falsche Thread ist, wenn es denn Rangnick werden sollte, die SGE beglückwünschen.
Zitat von Further71
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass man in dem Wissen um deren gegenseitige Antipathie dem Hütter einen Ralf Rangnick vorsetzt. Das wäre ja so etwas wie der Wink mit dem Zaunpfahl. Entweder diese Antipathie ist wieder mal nur Gerede oder man hat tatsächlich mit einem Abgang von Hütter gerechnet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.