Wer wird neuer Trainer?
15.02.2021 - 16:39 Uhr
12.04.2021 - 21:02 Uhr
Zitat von Michiborusse72
Ich habe es einmal gelesen und alles war sonnenklar, 100 Prozent agree
Zitat von Tommy877
Ich habe das jetzt dreimal gelesen und kein Wort verstanden. Bitte was? Ziemlich skurril. Nicht böse gemeint.
Zitat von Lille-Bror
Hypothese:
Bobic bekundet seine Wechselabsicht, Frankfurt kommt mit Rangnick hins der Nachfolge ins Gespräch (Traditionsverein!). Hütter hat keinen Bock auf Rangnick. Rankgnick würde auch SpoDi&Trainer machen. Daraufhin nehmen die Geschehnisse ihren Lauf... So könnte es auch gelaufen sein, oder?
In dem Fall wäre sogar denkbar, dass die Eintracht dem Adi hins der Wechselmodalitäten entgegen gekommen ist. Und Adi wäre NICHT Rose 2.0.
Nur ein Gedanke.
Hypothese:
Bobic bekundet seine Wechselabsicht, Frankfurt kommt mit Rangnick hins der Nachfolge ins Gespräch (Traditionsverein!). Hütter hat keinen Bock auf Rangnick. Rankgnick würde auch SpoDi&Trainer machen. Daraufhin nehmen die Geschehnisse ihren Lauf... So könnte es auch gelaufen sein, oder?
In dem Fall wäre sogar denkbar, dass die Eintracht dem Adi hins der Wechselmodalitäten entgegen gekommen ist. Und Adi wäre NICHT Rose 2.0.
Nur ein Gedanke.
Ich habe das jetzt dreimal gelesen und kein Wort verstanden. Bitte was? Ziemlich skurril. Nicht böse gemeint.
Ich habe es einmal gelesen und alles war sonnenklar, 100 Prozent agree
Ja, ganz bestimmt
12.04.2021 - 21:03 Uhr
Zitat von Howlymoly
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/eintracht-frankfurt-trainer-adi-huetter-geht-nach-gladbach-17290360-p2.html
Selbst die FAZ meldet es als vollzogen.
Interessant ist der letzde Absatz der neue Sportdirektor.. scheint wirklich so als hätten sie RR bekommen Herzlichen Glückwunsch dazu liebe Eintracht hätte ihn gerne am Niederrhein gesehen.
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/eintracht-frankfurt-trainer-adi-huetter-geht-nach-gladbach-17290360-p2.html
Interessant ist der letzde Absatz der neue Sportdirektor.. scheint wirklich so als hätten sie RR bekommen Herzlichen Glückwunsch dazu liebe Eintracht hätte ihn gerne am Niederrhein gesehen.
Sehr gut.
12.04.2021 - 21:05 Uhr
Zitat von Howlymoly
Hört sich tatsächlich sehr konkret an und nicht einfach nur bei der Bild abgeschrieben.
Zwischen den Zeilen kann man noch ein paar schallende Ohrfeigen für Rose rauslesen.
12.04.2021 - 21:06 Uhr
Total überraschender Tipp zum jetzigen Zeitpunkt ...
Wenn es denn so kommt, hoffe ich nur, dass Dortmund als Initiator am Ende nicht 2x profitiert.
1. von unserem massiven Einbruch seit Roses Verkündung (da lagen wir noch 1 Punkt vor Dortmund) und nun noch 2. dadurch, dass Frankfurt aufgrund Causa Hütter die CL noch (gegen Dortmund) vergeigt.
Auf jeden Fall wäre dann klar, dass Hütter noch als Trainer in Dortmund landet ...wenn man den Messias Rose dann in 1 oder 2 Jahren nicht mehr will. (Satiremodus aus
) Im Nachhinein würde Hütter auch das Festhalten an Rose erklären. Ohne 5 Mio. für Rose keine 7,5 Mio. für Hütter ... oder so ähnlich

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juenter1900 am 12.04.2021 um 21:10 Uhr bearbeitet
12.04.2021 - 21:30 Uhr
Ich mische mich nun auch nochmal ein, nachdem mich einige "Hassnachrichten" meiner Eintracht-Kumpels ereilt haben. Ich bin Frankfurter und Gladbach-Fan (seit meiner Kindheit). Für mich ist diese ganze Sache, um ehrlich zu sein persönlich ein Erfolg. Ich kann diese Eintracht-Arroganz schon seit Jahren nicht mehr ab, deswegen habe ich mich versucht hier einigermaßen rauszuhalten. Ich finde es einfach schade, dass wir uns hier teilweise deutlich kleiner machen als wir sind. Die Eintracht spielt nun zum ersten Mal seit langer Zeit um den 4. Platz der BuLi mit. Toller Kader der wirklich guten Fußball spielt. Wir standen in den letzten 10 Jahren allein 4x unter den besten 4 der BuLi. Hört man sich innerhalb der Szene etwas um, bekommt man wohl auch nicht umsonst mit, dass wir in den Punkten Infrastruktur und Vereinsleitung ganz vorne mit dabei sind. Und hier kann ich auch verstehen, dass Hütter sich für uns entscheidet. Mein Favorit war trotzdem lange Ten Hag. Hütter scheint nichtsdestotrotz ein guter Coach zu sein, der mit etwas Arbeit unserem Kader eine gewisse Kampfmentalität beibringen kann, welche ich mir wünsche. Bleibt der Kader weitestgehend bestehen, glaube ich das die Kombination Hütter-Eberl einiges erreichen kann.
12.04.2021 - 21:34 Uhr
Zitat von Juenter1900
Im Nachhinein würde Hütter auch das Festhalten an Rose erklären. Ohne 5 Mio. für Rose keine 7,5 Mio. für Hütter ... oder so ähnlich
Im Nachhinein würde Hütter auch das Festhalten an Rose erklären. Ohne 5 Mio. für Rose keine 7,5 Mio. für Hütter ... oder so ähnlich

12.04.2021 - 21:36 Uhr
Zitat von BorussenBob07
Ich mische mich nun auch nochmal ein, nachdem mich einige "Hassnachrichten" meiner Eintracht-Kumpels ereilt haben. Ich bin Frankfurter und Gladbach-Fan (seit meiner Kindheit). Für mich ist diese ganze Sache, um ehrlich zu sein persönlich ein Erfolg. Ich kann diese Eintracht-Arroganz schon seit Jahren nicht mehr ab, deswegen habe ich mich versucht hier einigermaßen rauszuhalten. Ich finde es einfach schade, dass wir uns hier teilweise deutlich kleiner machen als wir sind. Die Eintracht spielt nun zum ersten Mal seit langer Zeit um den 4. Platz der BuLi mit. Toller Kader der wirklich guten Fußball spielt. Wir standen in den letzten 10 Jahren allein 4x unter den besten 4 der BuLi. Hört man sich innerhalb der Szene etwas um, bekommt man wohl auch nicht umsonst mit, dass wir in den Punkten Infrastruktur und Vereinsleitung ganz vorne mit dabei sind. Und hier kann ich auch verstehen, dass Hütter sich für uns entscheidet. Mein Favorit war trotzdem lange Ten Hag. Hütter scheint nichtsdestotrotz ein guter Coach zu sein, der mit etwas Arbeit unserem Kader eine gewisse Kampfmentalität beibringen kann, welche ich mir wünsche. Bleibt der Kader weitestgehend bestehen, glaube ich das die Kombination Hütter-Eberl einiges erreichen kann.
Ich darf leider nicht werten aber denk dir eine von mir dazu !
12.04.2021 - 21:45 Uhr
Zitat von effe2007

Zitat von Juenter1900

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juenter1900 am 12.04.2021 um 21:46 Uhr bearbeitet
12.04.2021 - 22:04 Uhr
Schade, dachte aufgrund der Aussagen von 2-3 Insidern fest an eine Verpflichtung von EtH.
12.04.2021 - 22:09 Uhr
Apropos neuer Trainer. Einen neuen Torwarttrainer brauchen wir auch noch.
https://www.kicker.de/802084/artikel/der-vfb-holt-torwarttrainer-krebs-aus-gladbach
https://www.kicker.de/802084/artikel/der-vfb-holt-torwarttrainer-krebs-aus-gladbach
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.