Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

15.02.2021 - 16:39 Uhr
Wer wird neuer Trainer? |#8421
11.04.2021 - 21:34 Uhr
Zitat von Warius1900
Hallo zusammen,

RR wäre nach wie vor meine Wunschlösung. Gerade auch perspektivisch um ggf. von den alten Herren eine Funktion zu übernehmen.

Abgesehen von den Daten, die eher für RR als für AH sprechen, habe ich mich an einer anderen Formulierung von Max aus dem Sportstudio aufgehalten. Auf die Frage nach dem Trainer sagte er sinngemäß „‚man habe einen Plan im Kopf“ (sorry, kein original Wortlaut am Start gerade). Also eben nicht „eine Person“ oder dergleichen.
Ich hatte die Aussage seinerzeit schon so aufgefasst, dass man (mal wieder) ein wenig „out of the box“ denkt und vielleicht auch strukturell etwas anpassen möchte, was ja wiederrum auch irgendwie zu der Verlängerung und zum Urlaub von ME passen würde.

Ein paar Tage später kam das Gerücht zum Alonso hoch, und hier im Forum äußerte jemand, dass er „nur“ als Co. angedacht war, was im dem Zuge meines Hirngespinstes (auch mit einem Namen wie Zsolt Löw zB) schon Sinn machen würde...
Vielleicht will Maxi mit Ralle eine eigene „Traineridee“, analog zu RB oder „Foetball totaal“ entwickeln. Wie kreativ unser SpoDi werden kann, wissen wir ja.

Sorry, vielleicht auch einfach ein Wunschtraum und ich hab das zu weit gesponnen, aber die Idee gefiele mir sehr smile

Genau das wäre auch meine Wunschlösung. Träumen darf man ja noch...
Leider sehe ich EtH weiter in Amsterdam oder bei den Bayern.
Adi Hütter sehe ich weiter bei der Eintracht, die ich zu ihrem tollen Spiel gestern absolut beglückwünsche....
Wer wird neuer Trainer? |#8422
11.04.2021 - 21:36 Uhr
Zitat von effe2007
Zitat von neunzehnhundert

Im SPORT1 Artikel steht aber auch, dass die Rahmenbedingungen mit uns bereits klar sein sollen. Es ist von einem langfristigen Vertrag von 3 oder 5 Jahren die Rede, dass er bei uns vermutlich mehr in Transfers involviert wäre und auf einen Wunschspieler treffen würde - nämlich Thuram, den die Eintracht 2019 wohl auch haben wollte.
Heißt alles sicher nichts, aber ich glaube kaum, dass die ganzen Infos von SPORT1 komplett aus dem Reich der Fabeln sind.
Genauso wenig glaube ich auch nur einen Moment daran, dass sich ein Trainer erst nach der Saison entscheidet. Hütter weiß genau, dass jeder Verein frühzeitig seine Posten vergibt und Planungssicherheit braucht. Die Eintracht für eine mögliche Nachfolgersuche ja ebenfalls. Max wird nie und nimmer bis Ende Mai warten um dann Gefahr zu laufen, nach einer Absage ohne Trainer da zu stehen.

Hütter wäre dann Rose II

augen-zuhalten
Wer wird neuer Trainer? |#8423
11.04.2021 - 21:44 Uhr
Eins ist sicher, der neue Trainer hat schon unterschrieben. Alles andere wäre ja Wahnsinn, wenn der Trainer eine mündliche Zusage gibt und dann doch nicht unterschrieben, weil er ein besseres Angebot bekommen hat. Ob es jetzt Hütter ist oder jemand anderes, aber der Vertrag ist unterschrieben, sonst wäre Max nicht so entspannt.

•     •     •

Gruß we_all
Wer wird neuer Trainer? |#8424
11.04.2021 - 21:44 Uhr
Zitat von BMGK1900
Zitat von effe2007

Zitat von neunzehnhundert

Im SPORT1 Artikel steht aber auch, dass die Rahmenbedingungen mit uns bereits klar sein sollen. Es ist von einem langfristigen Vertrag von 3 oder 5 Jahren die Rede, dass er bei uns vermutlich mehr in Transfers involviert wäre und auf einen Wunschspieler treffen würde - nämlich Thuram, den die Eintracht 2019 wohl auch haben wollte.
Heißt alles sicher nichts, aber ich glaube kaum, dass die ganzen Infos von SPORT1 komplett aus dem Reich der Fabeln sind.
Genauso wenig glaube ich auch nur einen Moment daran, dass sich ein Trainer erst nach der Saison entscheidet. Hütter weiß genau, dass jeder Verein frühzeitig seine Posten vergibt und Planungssicherheit braucht. Die Eintracht für eine mögliche Nachfolgersuche ja ebenfalls. Max wird nie und nimmer bis Ende Mai warten um dann Gefahr zu laufen, nach einer Absage ohne Trainer da zu stehen.

Hütter wäre dann Rose II

augen-zuhalten

augen-zuhaltenaugen-zuhalten

•     •     •

Man ist nicht enttäuscht von den Dingen die jemand tut, oder auch nicht tut. Sondern von der eigenen Dummheit etwas anderes erwartet zu haben !
Wer wird neuer Trainer? |#8425
11.04.2021 - 21:50 Uhr
Guten Abend,

Ich hatte am Wochenende keine Zeit alles zu lesen.
Gab es neue Infos welcher Trainer es wird (Hütter)?
Bitte eine kurze Rückmeldung sofern diese möglich ist.

Noch einen schönen Abend!
Wer wird neuer Trainer? |#8426
11.04.2021 - 21:55 Uhr
Zitat von Yannick_bmg
Guten Abend,

Ich hatte am Wochenende keine Zeit alles zu lesen.
Gab es neue Infos welcher Trainer es wird (Hütter)?
Bitte eine kurze Rückmeldung sofern diese möglich ist.

Noch einen schönen Abend!

Hütter wird es. Außer, er unterschreibt noch bei Bayern. Dann wird es Ten Hag. Wenn er nicht zu Leverkusen geht. Rangnick hingegen steht schon lange fest. Da fehlt nur noch der Co-Trainer, weil Alonso abgesagt hat.

Ich hoffe, ich habe die letzten 60 Seiten ungefähr richtig wiedergegeben. Ansonsten korrigiert mich bitte.

•     •     •

Es ist alles gesagt. Nur noch nicht von jedem.
Wer wird neuer Trainer? |#8427
11.04.2021 - 21:55 Uhr
Zitat von VanTheMan9
Zitat von marvinb91

Quelle: https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2021/04/eintracht-frankfurt-abgang-von-trainer-adi-huetter-nach-gladbach
Wie SPORT1 einerseits aus Frankfurter und Gladbacher Insiderkreisen erfahren hat, sollen sich Hütter und die Borussia vor allem während der Länderspielpause im März sehr nahegekommen sein. Verantwortliche von beiden Klubs halten sich mit Kommentaren vehement zurück, Berater Christian Sand reagiert aktuell nicht auf Anfragen.

Andererseits hat SPORT1 aus dem direkten Eintracht-Umfeld andere Töne vernommen. Es sei noch nichts fix, Hütter habe einen Weggang nach Gladbach auch intern nicht kommuniziert. Der Sieg gegen Wolfsburg hat die Zuversicht auf einen Verbleib noch steigen lassen. (Das Spiel zum Nachlesen im LIVETICKER)

Ein Weggang ist zwar nicht auszuschließen, in der Bundesliga könnten im Sommer auch bei den Topklubs Bayern München oder RB Leipzig spannende Posten frei werden. Die Ausfahrt muss also nicht unbedingt Mönchengladbach heißen. (Service: Tabelle der Bundesliga)

sollten die infos von sport1 stimmen, würde ich behaupten, dass hütter nicht unser neuer trainer wird, denn nach eberls aussagen auf der PK kann man davon ausgehen, dass der neue trainer feststeht.

Ich hab das anders rausgehört.
Eberl sagte, man weiß schon länger, WEN man haben will, was aber nicht gleichzeitig heißt, dass der Neue feststeht, denn dafür müsste der Neue noch zusagen.

Beim rumeiern Hütters kann ich mir zu vorstellen, dass er sich nicht sicher ist, ob Verbleib oder Wechsel. Entscheidet er sich doch für Verbleib, kann Eberl noch so oft sagen, dass man weiß wen man will.

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
Wer wird neuer Trainer? |#8428
11.04.2021 - 21:58 Uhr
100%

40% Hütter
20% TH
20% RR
5% Kohfeldt
5% Favre
5% ein anderer
1% Baumgart
1% Flick
1% Seoane

jeweils 0,5%:

Frontzeck
Labbadia
Gisdol
ein anderer aus der Kiste der Kategorie "Schrottwichteln".
Wer wird neuer Trainer? |#8429
11.04.2021 - 21:59 Uhr
Vorab ein Hinweis - meine persönliche Meinung, ohne großartigen Hintergrundinformationen: Hütter wird es nicht. Ich glaube fest daran, dass die Bayern schon einige Zeit an ihm baggern. Das würde auch seine Meinungsänderung erklären - die ich dann absolut nachvollziehen kann. Flick geht zurück zum DFB. Und wir? Tja, keine Ahnung. Wer es auch wird, ich bin fest davon überzeugt, dass es bereits klar ist. Ich hoffe immer noch auf Seoane.....
Wer wird neuer Trainer? |#8430
11.04.2021 - 22:01 Uhr
Dann wäre das ein sehr gewagtes Spiel von Max.
Was macht man dann, wenn Hütter doch absagen sollte?! Oder wäre ein ETH Plan B?

Vor allem wurde Max dieses Spiel doch nur akzeptieren, wenn er Vereinbarung mit Mr X hat und das schriftlich. Alles andere wäre unverantwortlich. Es hängen doch an dem Trainer auch Transfers oder Vertragsverlängerungen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.