Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

15.02.2021 - 16:39 Uhr
Wer wird neuer Trainer? |#1831
02.03.2021 - 17:15 Uhr
Zitat von Torschuss
Zitat von BMG993

Wenn Max wirklich einen Geheimfavoriten neben den bekannten Gerüchten hat, fände ich ihn gar nicht mal so uninteressant und glaube er könnte auch passen

https://m.youtube.com/watch?v=LWKLbmcFkOI&feature=youtu.be

Hört sich sympathisch und auch vielversprechend an. Aber da kommt es schlussendlich nicht nur drauf an...

Die Frage ist doch, hat er die Qualität uns wieder in die Spur zu bringen und uns weiter zu entwickeln?
Wer wird neuer Trainer? |#1832
02.03.2021 - 17:21 Uhr
Zitat von Stranzel

Zitat von Torschuss

Zitat von BMG993

Wenn Max wirklich einen Geheimfavoriten neben den bekannten Gerüchten hat, fände ich ihn gar nicht mal so uninteressant und glaube er könnte auch passen

Hört sich sympathisch und auch vielversprechend an. Aber da kommt es schlussendlich nicht nur drauf an...

Die Frage ist doch, hat er die Qualität uns wieder in die Spur zu bringen und uns weiter zu entwickeln?

Für mich reicht es noch nicht mehrere Jahre Erfahrung im Profifussball und der ist seit ein Jahr in Belgien.

Meiner Meinung nach macht es keinen Sinn ihn zu verpflichten. Auch mit RB-Vergangenheit möchte ich nichts mehr sehen wie Rose macht/spielen lässt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marvinb91 am 02.03.2021 um 17:23 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer? |#1833
02.03.2021 - 17:37 Uhr
Zitat von marvinb91

Für mich reicht es noch nicht mehrere Jahre Erfahrung im Profifussball und der ist seit ein Jahr in Belgien.

Meiner Meinung nach macht es keinen Sinn ihn zu verpflichten. Auch mit RB-Vergangenheit möchte ich nichts mehr sehen wie Rose macht/spielen lässt.

Ich finde die Aussagen(bist nicht du wegen dem Posting hier gemeint) richtung RB Vergangenheit recht interessant.

Nur weil einer mal dort gearbeitet hat schließt das ihn doch nicht als Kandidaten aus.
Wenn Eberl so handeln würde, dann würde er sich doch einiger möglicher Optionen berauben und eventuell nicht den am besten passenden verpflichten können.

Zudem hätte hier wohl jeder Adi Hütter mit Kusshand genommen und auch über Ragnick wird schon seitenlang philosophiert obwohl der absolut nicht ins Anforderungsprofil passt, da er garantiert nicht nur Trainer unter einem Eberl sein sondern viel mehr Einfluss haben möchte.

Ich selbst fände Seoane spannend, warte aber einfach ab und gebe dem neuen Trainer dann eine faire Chance.

•     •     •

Vereine:

Borussia Mönchengladbach
Celtic FC
Nottingham Forest
Seattle Sounders

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fohle_forever am 02.03.2021 um 17:39 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer? |#1834
02.03.2021 - 17:38 Uhr
Zitat von Dchen1978
Ich finde das Favre vom Typ nicht passt und irgendwann es einem aus den Ohren kommt diese Detail Arbeit

Wenn man die Charaktere sieht die wir haben sollte es schon ein Trainer sein der was lockerer ist und auch irgendwo auf einer Wellenlänge ist. Blöd gesagt auch kumpeltyp. Rose ist so jemand und so jemanden passt denke ich besser als jemand der jeden Schritt korrigiert.

Deswegen glaube ich das Favre nicht in der Verlosung ist

Das was du sagst ist schon richtig, das hat man nach Lulu's Abgang unter Schubert gemerkt wo er die Mannschaft dann einfach spielen gelassen hat. Ist dann aber nicht lange gut gegangen.
Die Mannschaft wäre unter Schubert nicht erfolgreich wenn Lulu nicht die Vorarbeit geleistet hätte..
Nur als Kumpeltyp ohne die Spieler besser zumachen ist nicht hilfreich.
Das ist genauso wie bei Kindererziehung, da man als Eltern ohne auch mal konsequent zu sein, die Kinder nicht erziehen kann, da die dann verzogen werden.

MMn...

•     •     •

Perser Borusse
Wer wird neuer Trainer? |#1835
02.03.2021 - 17:47 Uhr
Es gibt in der BuLi mehr "kleine" als"große" Vereine.
Heißt, man muss gegen die Mehrheit dieser Mannschaften das Spiel selbst machen. Das ist unser größtes Problem derzeit. Wann war denn eig. das letzte Spiel das wir gegen einen "Kleinen" souverän gewonnen und nichts anbrennen haben lassen? Ich kann mich ehrlich gesagt nicht so richtig erinnern. Gefühlt letzte Saison Hinrunde?
Man findet da einfach keine Lösung. Und welcher Trainer der realistisch ist, kann dieses Problem besser lösen als Lüsjeng? grins
Das er auch sehr attraktiven Konterfußball gegen die Großen spielen kann, wissen wir bestens.

Viele fordern ja einen Motivator-Typen? Aber brauchen wir den wirklich? Ich glaube nicht. Gegen die Großen brauchst du keine Motivation. Man ist da auch so schon motoviert genug. Gegen die Kleinen kannst du mit Motivation nicht viel erreichen. Da ist eher das fachlich-taktische gefragt. Und dass das Favres absolute Stärken sind, darüber müssen wir nicht diskutieren.

Auch im allgmeinen würde ich eher wieder auf das "Ballbesitz" anstatt das "-Pressingpferd" setzen. In meinen Augen scheint sich dieses System so langsam abzunutzen. Klar, wenn du einen Top Kader hast, am besten noch mit 23 Topspielern, die man bedenkenlos und ohnen großen Qulitätsverlust bringen kann, dann kannst du so einen Fußball über eine komplette Saison aufziehen und erfolgreich sein, ansonsten zerstört man sich nur selbst, und mit nur 12-13 potenziellen Topspielern kommst du da nicht weit. Bloß wieder weg von diesem Fußball!

Haben wir im übrigen überhaupt so einen Kader? Definitiv nein!
Habe wir einen potenziellen Ballbesitz-Kader? Das schon eher.

Jetzt müsste ich nur noch einen Trainer finden zu dem der Kader besser passt.

Lüsjeng, übernehmn Sie! Umso früher desto besser.
Wer wird neuer Trainer? |#1836
02.03.2021 - 17:49 Uhr
Zitat von BMG993

Kenne ihn nicht, macht aber einen guten Eindruck auf mich. Ist allerdings erst 1 Jahr in Belgien. Frage mich, ob das niemanden stört, wenn er dort nach einem Jahr wieder gehen würde. Das wäre ok, Rose nach 2 Jahren aber nicht? Mir aber egal. Wenn der Max meint, er ist der Richtige, dann von mir aus gerne
Wer wird neuer Trainer? |#1837
02.03.2021 - 17:51 Uhr
Zitat von BMG993

auf jeden Fall nicht uninteressant und sehr sympathisch ...
Wer wird neuer Trainer? |#1838
02.03.2021 - 17:54 Uhr
Weinzierl, Wagner, Blessin, Tedesco .....

Wird Zeit, dass Eberl den Namen verkündet. Wird immer schlimmer. augen-zuhalten

•     •     •

Man ist nicht enttäuscht von den Dingen die jemand tut, oder auch nicht tut. Sondern von der eigenen Dummheit etwas anderes erwartet zu haben !
Wer wird neuer Trainer? |#1839
02.03.2021 - 17:57 Uhr
Zitat von effe2007
Weinzierl, Wagner, Blessin, Tedesco .....

Wird Zeit, dass Eberl den Namen verkündet. Wird immer schlimmer. augen-zuhalten

Wer hier auf solche Troll-Vorschläge reinfällt, ist selbst schuld!uglygrins
Wer wird neuer Trainer? |#1840
02.03.2021 - 17:57 Uhr
Aber ich fand die Arbeit von Carlos Quiroz https://www.transfermarkt.com/carlos-queiroz/profil/trainer/552 sehr gut wo er iranischen Nationalmannschaft trainiert hat.
Er hat unter Alex Ferguson gelernt und ManU und Real erfolgreich trainiert...

Ich finde wir brauchen, ein Trainer der uns wie Eberl es auch sieht, als ein Projekt mit Zukunft betrachtet und nicht sein Namen durch uns für anderen größeren Vereine hypen will...

•     •     •

Perser Borusse
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.