Wer wird neuer Trainer?
15.02.2021 - 16:39 Uhr
22.02.2021 - 09:56 Uhr
Zitat von filigran60
@Feysirel
Das sehe ich ganz ähnlich - ohne jetzt tiefergehende Erkenntnisse über Trainingsinhalte, Spieleransprache, Medienkompetenz o.ä. zu haben, ohne die man eigentlich keine seriöse Empfehlung/Wunsch aussprechen kann.
Seoane scheint ein Trainer, der sich auch längerfristige Arbeit mit einem Team vorstellen, umsetzen und (!!!) erfolgreich gestalten zu können. Allein das spricht mMn sehr für ihn.
@Feysirel
Das sehe ich ganz ähnlich - ohne jetzt tiefergehende Erkenntnisse über Trainingsinhalte, Spieleransprache, Medienkompetenz o.ä. zu haben, ohne die man eigentlich keine seriöse Empfehlung/Wunsch aussprechen kann.
Seoane scheint ein Trainer, der sich auch längerfristige Arbeit mit einem Team vorstellen, umsetzen und (!!!) erfolgreich gestalten zu können. Allein das spricht mMn sehr für ihn.
Richtig, wir können das ja nur von außen uns zusammensetzen, aus der Sicht aber, finde ich Seoane einen sehr spannenden Trainer. Der vieles mitzubringen scheint.
22.02.2021 - 10:05 Uhr
Ich könnte mir auch vorstellen, dass Seoane die Entscheidung erst dann öffentlich machen möchte, wenn sie aus der EL ausgeschieden sind. Frühestens Donnerstag - das halte ich dann aber für sehr unwahrscheinlich, dass sich Max und Seoane so schnell einig werden (+YB). In der Liga würde die Entscheidung wohl zu keinen Konsequenzen führen. 18 Punkte Vorsprung sind einfach uneinholbar.
22.02.2021 - 10:17 Uhr
Zitat von franko1904
Quelle: www.skysportaustria.at
“Ich habe nichts von Gladbach gehört und ich möchte ganz klar sagen, dass mein Fokus zu hundert Prozent hier bei unserer Mannschaft ist”, stellt Marsch klar. “Das Tor ist geschlossen, ich arbeite hier in Salzburg – Punkt.”
Damit scheint es zumindest so das man nicht Marsh als 1A Lösung sieht. Eberl bestätigte ja schon erste Gespräche mit den Kandidaten.Naja, auch Rose hatte damals alles bestritten - selbst als RR alles ausgeplaudert hatte ... und zu dem Zeitpunkt war sein Abgang schon lange klar! Deshalb halte ich von solchen Dementis mal überhaupt nichts!
22.02.2021 - 10:29 Uhr
Ein Schalker hat das Interesse an Korell bestätigt. Wenn jetzt auch noch Gerüchte zu ehemaligen Trainer in der Jugendabteilung von Ranknick aufkommen, kann es sein, dass Eberl an Rangnick dran ist ?
Eigentlich dachte ich, zu dem was Eberl sagt, ist Rangnick draußen aus der Verlosung. Wer weiß, das ist wie ein stochern in Dunkelheit.
Eigentlich dachte ich, zu dem was Eberl sagt, ist Rangnick draußen aus der Verlosung. Wer weiß, das ist wie ein stochern in Dunkelheit.
22.02.2021 - 10:34 Uhr
Ich denke das schon fest steht wer Trainer werden soll.
Es geht jetzt auch darum Verträge zu verlängern und Spieler eine Perspektive aufzeigen und da müssen die Spieler auch wissen welcher Trainer ab Sommer trainiert. Und vorallem müssen auch transfers getätigt mit Abstimmung des Trainers.
Hütter wäre für mich der perfekte Ersatz
( im Moment kann ich es mir nicht vorstellen das er Frankfurt verlässt aber wenn da Hübner und eventuell bobic gehen....) ich sehe uns und Frankfurt auf Augenhöhe von daher denke ich das er es nicht wird
Rangnick kann ich mir auch nicht vorstellen weil er einfach nicht vom typ reinpasst
Seoane könnte passen aber dafür verfolge ich ihn zuwenig
Tedesco könnte ich mir auch vorstellen das er eine Überlegung ist. Auch taktisch wohl richtig gut und ein pusher und motivator der in Schalke eigentlich eine gute arbeit geleistet hat und wenn er uns defensiv stabiler macht warum nicht?
Marsch glaub ich nach dem Interview auch nicht mehr dran.
Ten Haag ist es ziemlich ruhig was auch wieder ein positives Zeichen sein kann.
Stand jetzt würde ich auf seoane Tedesco oder ten Haag tippen
Glaube das es seoane wird
Es geht jetzt auch darum Verträge zu verlängern und Spieler eine Perspektive aufzeigen und da müssen die Spieler auch wissen welcher Trainer ab Sommer trainiert. Und vorallem müssen auch transfers getätigt mit Abstimmung des Trainers.
Hütter wäre für mich der perfekte Ersatz
( im Moment kann ich es mir nicht vorstellen das er Frankfurt verlässt aber wenn da Hübner und eventuell bobic gehen....) ich sehe uns und Frankfurt auf Augenhöhe von daher denke ich das er es nicht wird
Rangnick kann ich mir auch nicht vorstellen weil er einfach nicht vom typ reinpasst
Seoane könnte passen aber dafür verfolge ich ihn zuwenig
Tedesco könnte ich mir auch vorstellen das er eine Überlegung ist. Auch taktisch wohl richtig gut und ein pusher und motivator der in Schalke eigentlich eine gute arbeit geleistet hat und wenn er uns defensiv stabiler macht warum nicht?
Marsch glaub ich nach dem Interview auch nicht mehr dran.
Ten Haag ist es ziemlich ruhig was auch wieder ein positives Zeichen sein kann.
Stand jetzt würde ich auf seoane Tedesco oder ten Haag tippen
Glaube das es seoane wird
22.02.2021 - 10:48 Uhr
Gerardo Seoane wird es zu 98%.
22.02.2021 - 10:53 Uhr
nteressant fände ich auch, spätestens seit gestern, Niko Kovac. Leider unrealistisch und Monaco wird ihn auch "fürstlich" entlohnen.
22.02.2021 - 10:55 Uhr
Quelle: onefootball.com
Noch ist ein Wechsel Seoanes im Sommer also kein Thema. “Das letzte Mal als er zu mir kam, haben wir über das Servette-Spiel geredet”, sagt Spycher in der Halbzeitpause des Heimspiels gegen die Genfer gegenüber “SRF”.
Bei den Bernern ist die Hoffnung (noch) da, dass Seoane auch in der kommenden Saison an der Seitenlinie steht. Spycher ist sich der Gefahr durch Abwerbeversuche allerdings bewusst: “Er macht einen sensationellen Job und dementsprechend wird irgendwann vielleicht der Moment kommen, wo er sich verändern wird, aber ich würde mich sehr freuen, wenn wir auch nächste Saison zusammenarbeiten können
YB-Sportdirektor Christoph Spycher hat sich über das Gerücht von Seoane geäußert Bei den Bernern ist die Hoffnung (noch) da, dass Seoane auch in der kommenden Saison an der Seitenlinie steht. Spycher ist sich der Gefahr durch Abwerbeversuche allerdings bewusst: “Er macht einen sensationellen Job und dementsprechend wird irgendwann vielleicht der Moment kommen, wo er sich verändern wird, aber ich würde mich sehr freuen, wenn wir auch nächste Saison zusammenarbeiten können
22.02.2021 - 12:00 Uhr
22.02.2021 - 12:04 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.