Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

15.02.2021 - 16:39 Uhr
Wer wird neuer Trainer? |#1141
21.02.2021 - 23:53 Uhr
Zitat von effe2007
Zitat von Pitter77

Zitat von effe2007

Zitat von Krebstar

Zitat von nookedVFL

Mir wurde gerade der Name Alexander Blessin „zugeflüstert“.

Nach kurzem Googeln, eine RB Vergangenheit ersichtlich. Kann ein Belgien Kenner etwas zu ihm sagen? Gern auch via PN.

Den Namen höre ich jetzt schon zum 2. mal, könnte echt was dran sein...

Für die U23 vielleicht, aber nie und nimmer für die Profis, da würde ich meine Hand is Feuer legen.

Weil ? Das klingt dann doch etwas optimistisch.
Wer wäre denn dein Favorit und wieso ?

Er ist Württemberger und wurde von Rangnick in der Leipziger Jugend Abteilung angestellt. Vielleicht Co-Trainer unter Rangnick ?

Rangnick und dann Ten Hag sind meine Top Favoriten. Mit Seoane könnt ich auch gut leben.

Zum weil:

Er steckt noch in der Ausbildung in einer Liga, die max. mit unserer 2. Liga mithalten kann.

Wenn das Gerücht wahr sein soll, würde ich alles darauf wetten, dass Rangnick Trainer wird und dann blessin Co-Trainer. In 4-5 Jahren könnte er dann den Meister beerben und dessen Nachfolger sein. Wir hätten die nächsten ca. 8 Jahre fix unsere Trainer, das wäre Perfektion. Gab es schon mal, Lattek und Heynckes.

Wäre natürlich ein sehr interessanter Ansatz. Aber ob er den Schritt nochmal dorthin machen würde und sich hinten stellen würde als Co. ?? Grundsätzlich wäre es eine sehr interessante Idee die uns wahrscheinlich auf Jahre weiterbringen würde. Natürlich gibt es nie eine Garantie.

Wie wäre es denn mit meinem Mann wie Tedesco ? Ja er wird nur mit seiner defensiven Art von Schalke wahrgenommen aber auch er hat sich weiter entwickelt. Denke das er ein sehr interessanter Mann wäre.
Wer wird neuer Trainer? |#1142
22.02.2021 - 00:04 Uhr
Zitat von nookedVFL

Nach kurzem Googeln, eine RB Vergangenheit ersichtlich. Kann ein Belgien Kenner etwas zu ihm sagen? Gern auch via PN.

Und mir wurde heute Gerardo Seoane gesteckt... Und nu...? Ganz ehrlich, obwohl Ich meiner schweizer Quelle traue (er hat Zak und Granit bestätigt lange bevor es spruchreif war) trau Ich seit Montag keinem mehr... Warten wir es ab......
Wer wird neuer Trainer? |#1143
22.02.2021 - 00:18 Uhr
Zitat von BMGK1900
Zitat von nookedVFL

Und mir wurde heute Gerardo Seoane gesteckt... Und nu...? Ganz ehrlich, obwohl Ich meiner schweizer Quelle traue (er hat Zak und Granit bestätigt lange bevor es spruchreif war) trau Ich seit Montag keinem mehr... Warten wir es ab......

Genau warten wir es ab. Denke aber letztendlich wird es auf ihn hinauslaufen. Das passt einfach und wird so kommen.
Wer wird neuer Trainer? |#1144
22.02.2021 - 00:22 Uhr
Zitat von BMGK1900
Zitat von nookedVFL

Was würdet ihr eigentlich davon halten Favre wiederzuholen? Er hat bei jeder seiner Stationen gute Arbeit geleistet und er kennt den Club. Seine Marotten sollten bekannt sein, aber auch das dr Mannschaften entwickeln kann.
Wer wird neuer Trainer? |#1145
22.02.2021 - 02:55 Uhr
Zitat von keininsder

Zitat von BMGK1900

Zitat von nookedVFL

Was würdet ihr eigentlich davon halten Favre wiederzuholen? Er hat bei jeder seiner Stationen gute Arbeit geleistet und er kennt den Club. Seine Marotten sollten bekannt sein, aber auch das dr Mannschaften entwickeln kann.

Für mich wäre Favre ein klares Upgrade zu Rose. Im Gegensatz zu dem was Rose nachgesagt wird, hat Favre nämlich wirklich aus einem Trümmerhaufen einen Champions League Teilnehmer geformt und hier immer gute Arbeit geleistet. Nur seine "Flucht" am Ende war echt unschön. Ich glaube aber nicht, dass Favre bei Eberls Planung eine Rolle spielt. Er war eben schon Mal hier und steht für einen anderen Fußball als wir aktuell spielen wollen (wie auch immer der aussehen mag). Auch bei Dortmund hat Favre ausgezeichnete Arbeit geleistet. Warum er dort rausgeworfen wurde und man so unzufrieden war, verstehe ich immer noch nicht. Ich würde mich auf jeden Fall nicht beklagen, wenn es Favre wird, aber glaube wie gesagt halt nicht daran.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jokerinho am 22.02.2021 um 02:56 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer? |#1146
22.02.2021 - 06:51 Uhr
Zitat von BMGK1900

Zitat von nookedVFL

Eberl führt Gespräche. (Plural)

•     •     •

VFL BORUSSIA!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von nookedVFL am 22.02.2021 um 06:51 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer? |#1147
22.02.2021 - 06:58 Uhr
“Ich habe nichts von Gladbach gehört und ich möchte ganz klar sagen, dass mein Fokus zu hundert Prozent hier bei unserer Mannschaft ist”, stellt Marsch klar. “Das Tor ist geschlossen, ich arbeite hier in Salzburg – Punkt.”
Damit scheint es zumindest so das man nicht Marsh als 1A Lösung sieht. Eberl bestätigte ja schon erste Gespräche mit den Kandidaten.
Wer wird neuer Trainer? |#1148
22.02.2021 - 07:09 Uhr
Zitat von nookedVFL
Zitat von BMGK1900

Zitat von nookedVFL

Hat jetzt gerade mal die erste Saison als Chefcoach bei Ostende bestritten. Durchschnittliche Performance. Davor nur Jugendtrainer im RB Universum. Mit 47 jetzt auch kein herausragendes „Trainertalent“ mehr.
Also unser Anspruch sollte da schon ein wenig höher sein. Das ist für mich ein wenig Schubert 2.0.
Zudem würde ich es als extrem kritisch ansehen, wenn der sein „Projekt“ Ostende nach einem Jahr verlässt. Empfand ich als extrem illoyale Voraussetzung und erinnert dann schon wieder an Rose. Der soll erstmal zeigen, dass er durchgängig was auf die Kette bekommen kann. Um bei uns anzuheuern braucht es da schon einen Zwischenschritt.
Ein Seoane wäre da mit seinen zwei Trainerstationen -wobei beide nach spezifischen Bedingungen der Infrastruktur extrem erfolgreich waren- das bessere und wahrscheinlichere Kaliber, das Max anstrebt. Zudem ist Seoane an einem Punkt, an dem er über mehrere Jahre in der Liga alles erreicht hat, was möglich war. Auch wenn ich ihn von der Haltung her ähnlich wie Rose sehe -sein Weggang aus Luzern, war nochmal ne Nummer übler als Roses bei uns- könnte es ihm jetzt keiner in Bern verübeln, dass er gehen würde.
Ich denke eher, dass gerade wegen unseres „ach so tollen“ Spielstils, der ja der RB Philosophie entspringen soll, jeder Trainer mit RB Vergangenheit als Gerücht rausgekramt wird.
Dabei wäre ich mir aber ziemlich sicher, dass Max genau das nicht machen wird. Er wird auch erkannt haben, dass damit mittlerweile kein Blumentopf mehr gewonnen werden kann. Alleine schon deswegen glaube ich nicht an einen Trainer mit RB-Vergangenheit.
Wer wird neuer Trainer? |#1149
22.02.2021 - 07:19 Uhr
Zitat von CedreiPO
Zitat von nookedVFL

Zitat von BMGK1900

Zitat von nookedVFL

Hat jetzt gerade mal die erste Saison als Chefcoach bei Ostende bestritten. Durchschnittliche Performance. Davor nur Jugendtrainer im RB Universum. Mit 47 jetzt auch kein herausragendes „Trainertalent“ mehr.
Also unser Anspruch sollte da schon ein wenig höher sein. Das ist für mich ein wenig Schubert 2.0.
Zudem würde ich es als extrem kritisch ansehen, wenn der sein „Projekt“ Ostende nach einem Jahr verlässt. Empfand ich als extrem illoyale Voraussetzung und erinnert dann schon wieder an Rose. Der soll erstmal zeigen, dass er durchgängig was auf die Kette bekommen kann. Um bei uns anzuheuern braucht es da schon einen Zwischenschritt.
Ein Seoane wäre da mit seinen zwei Trainerstationen -wobei beide nach spezifischen Bedingungen der Infrastruktur extrem erfolgreich waren- das bessere und wahrscheinlichere Kaliber, das Max anstrebt. Zudem ist Seoane an einem Punkt, an dem er über mehrere Jahre in der Liga alles erreicht hat, was möglich war. Auch wenn ich ihn von der Haltung her ähnlich wie Rose sehe -sein Weggang aus Luzern, war nochmal ne Nummer übler als Roses bei uns- könnte es ihm jetzt keiner in Bern verübeln, dass er gehen würde.
Ich denke eher, dass gerade wegen unseres „ach so tollen“ Spielstils, der ja der RB Philosophie entspringen soll, jeder Trainer mit RB Vergangenheit als Gerücht rausgekramt wird.
Dabei wäre ich mir aber ziemlich sicher, dass Max genau das nicht machen wird. Er wird auch erkannt haben, dass damit mittlerweile kein Blumentopf mehr gewonnen werden kann. Alleine schon deswegen glaube ich nicht an einen Trainer mit RB-Vergangenheit.

Ich finde Alexander Blessin kommt bei dir zu schlecht weg. Ja es ist nicht der klangvolle große Name, aber guck dir bitte mal den Marktwert der Truppe im Vergleich zu den anderen Manschaften in der Liga an, das ist schon eine super Leistung. Und von einem Team mit einem Marktwert von 17,7 Mio zu einem Team mit 346,45 Mio ist dann im Verggleich zu Marco Rose schon eine wesentliche Verbesserung...
Wer wird neuer Trainer? |#1150
22.02.2021 - 08:09 Uhr
Hatten wir nicht vor ein paar Jahren mal Interesse an einem Trainer von EA Guingamp? Glaube Jocelyn Gourvennec war es kann mich aber auch täuschen. Ist Franzose und vereinlos, spielt im 4-3-3. Ist aber auch schon lange her. Gerüchte um uns gab es 2015.

•     •     •

Borussia Mönchengladbach!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ArseneLupin am 22.02.2021 um 08:11 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.