Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

15.02.2021 - 16:39 Uhr
Wer wird neuer Trainer? |#1091
21.02.2021 - 17:34 Uhr
Zitat von Krebstar
Zitat von HankeGoat

Zitat von Keltenborusse

Zitat von HankeGoat

Zitat von Keltenborusse

Zitat von cxeaaa

Zitat von HankeGoat

Zitat von effe2007

Zitat von Hellwegfohle85

Das ist sehr gut beschrieben das denke ich auch , es hat sich heute bei Sky 90 so angehört das er einen neuen Impuls reinbringen möchte vom neuen Coach.

Marsch wäre es dann nicht
Seonae wäre der perfekte Mann!
Ten Haag wäre aus meiner Sicht der Wunsch aller Fans aber denke ich nicht realistisch?!
Tedesco und Kohfeldt sind vom Spielstyle keine Kandidaten.

Neuer Impulse würde dann aber zu Ten Hag passen. Auch zu Seoane, der für Offensiv Fubbes steht.

Marsch dann eher nicht, der kommt vom gleichen Stall.

Wäre mit Ten Hag und mit Seoane zufrieden. Realistisch ist aber Seoane. Ten Hag wäre natürlich eine Bombe. Aber ihn Euro League wird das nichts mit ihm. Mit der CL hätte man ein gutes Arguemtn gehabt. Glaube Ten Hag könnte es nach Dortmund oder Bayern ziehen. Rechne Rose und Flick jetzt nicht die längste Verweildauer aus.

Als wenn ein Trainer nur bei CL kommt. Schwachsinn. Eberl sagte immer, dass die Quali zur CL wie eine Meisterschaft für Gladbach und das muss so auch vom Trainer vorgelebt werden, da wird Eberl definitiv Wert drauf legen.

Vielen Dank für deinen Beitrag. augen-zuhalten

Natürlich ist das mit der CL totaler Schwachsinn.
Rose kam z.B. zu uns obwohl er mit Salzburg CL gespielt hätte.
Würde zudem die Angebote ziemlich ausdünnen was Jobs betrifft.

Ten Hag wird mit Sicherheit nicht kommen, wenn man 8 wird oder in der Conference League spielt. Euro League könnte ich mir noch vorstellen.

Möchte ehrlich gesagt wissen woher du wissen willst was ten Hag will.

Ich müsste da passen. daumen-hoch

Der kann sich doch ganz andere Vereine, die weit höher in der Rangliste, als wir stehen aussuchen. Mit Ajax hat er ein CL Dauerabo. Welche Argumente sprechen denn da für uns? Der Mann stand schon im CL Halbfinale. Außer der Liga wahrscheinlich nichts. Er hätte vermutlich viel Geld für einen Neuaufbau zur Verfügung, da viele den Verein verlassen werden, das könnte man noch als Vorteil auslegen.

Hat er nicht sogar mal nen Angebot von Bayern München abgelehnt?!

Hier : https://www.sport1.de/tv-video/video/erik-ten-hag-sagt-den-bayern-ab-und-bleibt-bei-ajax-amsterdam__32247D27-9ECE-4839-8316-3207EC77E0F1
Wer wird neuer Trainer? |#1092
21.02.2021 - 17:35 Uhr
Zitat von Krebstar
Zitat von HankeGoat

Zitat von Keltenborusse

Zitat von HankeGoat

Zitat von Keltenborusse

Zitat von cxeaaa

Zitat von HankeGoat

Zitat von effe2007

Zitat von Hellwegfohle85

Das ist sehr gut beschrieben das denke ich auch , es hat sich heute bei Sky 90 so angehört das er einen neuen Impuls reinbringen möchte vom neuen Coach.

Ten Haag wäre aus meiner Sicht der Wunsch aller Fans aber denke ich nicht realistisch?!

Neuer Impulse würde dann aber zu Ten Hag passen. Auch zu Seoane, der für Offensiv Fubbes steht.

Wäre mit Ten Hag und mit Seoane zufrieden. Realistisch ist aber Seoane. Ten Hag wäre natürlich eine Bombe. Aber ihn Euro League wird das nichts mit ihm. Mit der CL hätte man ein gutes Arguemtn gehabt. Glaube Ten Hag könnte es nach Dortmund oder Bayern ziehen. Rechne Rose und Flick jetzt nicht die längste Verweildauer aus.

Als wenn ein Trainer nur bei CL kommt. Schwachsinn. Eberl sagte immer, dass die Quali zur CL wie eine Meisterschaft für Gladbach und das muss so auch vom Trainer vorgelebt werden, da wird Eberl definitiv Wert drauf legen.

Ten Hag wird mit Sicherheit nicht kommen, wenn man 8 wird oder in der Conference League spielt. Euro League könnte ich mir noch vorstellen.

Der kann sich doch ganz andere Vereine, die weit höher in der Rangliste, als wir stehen aussuchen. Mit Ajax hat er ein CL Dauerabo. Welche Argumente sprechen denn da für uns? Der Mann stand schon im CL Halbfinale. Außer der Liga wahrscheinlich nichts. Er hätte vermutlich viel Geld für einen Neuaufbau zur Verfügung, da viele den Verein verlassen werden, das könnte man noch als Vorteil auslegen.

Meiner Erinnerung nach, hat Ajax ihn damals nicht ziehen lassen

•     •     •

Fohlenelf ... die einzige Liebe, der ich immer treu geblieben bin!
Wer wird neuer Trainer? |#1093
21.02.2021 - 17:45 Uhr
Zitat von marvinb91
Zitat von Krebstar

Zitat von HankeGoat

Zitat von Keltenborusse

Zitat von HankeGoat

Zitat von Keltenborusse

Zitat von cxeaaa

Zitat von HankeGoat

Zitat von effe2007

Zitat von Hellwegfohle85

Hier : https://www.sport1.de/tv-video/video/erik-ten-hag-sagt-den-bayern-ab-und-bleibt-bei-ajax-amsterdam__32247D27-9ECE-4839-8316-3207EC77E0F1

Dann hätte er doch schonmal etwas mit Max Eberl gemeinsam zwinker

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
Wer wird neuer Trainer? |#1094
21.02.2021 - 17:47 Uhr
Zitat von HankeGoat
Zitat von Simonsen_jr

Zitat von Schwarzweiler

Zitat von Simonsen_jr

Kohfeldt musste sich entgegen seines anfänglichen Stils den Gegebenheiten seines Kaders anpassen.

Dann hat sich seine Trainerleistung offensichtlich den durchschnittlichen Qualitäten seines Teams angepasst.

Demzufolge wäre Ottmar Hitzfeld also mit Bielefeld Serienmeister geworden?

C. Gross hätte mit Basel nie was gewinnen dürfen weil er jetzt mit S04 nicht gewinnt?

Kohfeldt muss sich erst bei einem besseren Verein beweisen, damit er für uns eine Option wird. Er hat keine Erfahrung im internationalen Geschäft, musste noch nie rotieren usw. Wie soll ausgerechnet Kohfeldt, der gegen jeder mit seiner Mannschaft bunkert unserer Mannschaft einen Plan an die Hand geben, wie man tiefstehende Abwehrreihen knackt? Was zeichnet seinen Spielstil aus? Das alles weiß man nicht und daher ist Kohfeldt für mich eine ziemliche Wundertüte. Wie willst du das Ginter oder Elvedi beibringen? Die hauen doch ab, wenn der kommt. Im Gegenzug kommt kein Spieler, wenn sie Kohfeldt als Trainer sehen. Mit einem Seoane kann man locken, mit Kohfeldt nicht. Kohfeldt ist ein Meister im Ausreden finden. Er hätte fast mit seiner sturen Art Bremen in die 2 Liga gestürzt. Was wollen wir mit dem, wenn wir uns in den Top 5 etablieren wollen? Wir werden diese Saison durch die Roseposse schon zurückgeworfen, dann darf man nächste Saison kein Risiko eingehen und man muss den besten Trainer, den man bekommen kann verpflichten. Für Experimente ala Kohfeldt, Letsch, Kühbauer, Tedesco oder wen auch immer bleibt keine Zeit. Marsch, Seoane, Rangnick, Ten Haag oder Hütter was anderes kommt bei uns nicht in Frage.

Und Marsch und Seoane sind ohne Risiko die sichere Variante? Mit den Tätigkeitsnachweisen Österreich und Schweiz?

Es ist das viel größere Risiko!
Wer wird neuer Trainer? |#1095
21.02.2021 - 17:50 Uhr
Zitat von xhakaxhaka
Zitat von cxeaaa

Zitat von effe2007

Zitat von Hellwegfohle85

War beim Wechsel Hecking -> Rose das System ein Thema? Ich meine man hatte gesagt, man wolle vom jahrelangen klassischen 4-4-2 weg.

- Seoanes bevorzugte Formation ist 4-4-2 und das lässt er bei Bern auch größtenteils spielen.
- Marschs bevorzugte Formation ist ebenfalls 4-4-2 und auch das lässt er lt Statistik spielen.
- Ten Hag lässt 4-4-3 spielen.

Also rein objektiv Ten Hag.

Wir nehmen Ten Hag, der spielt immer mit
12 Mann stark

Super! stark
Bin auch dafür....
Wer wird neuer Trainer? |#1096
21.02.2021 - 17:53 Uhr
Kohlfeld ist dürfte dann wirklich raus sein, nach vorhin geführten IV bei Sky. Hört sich schon sehr sehr nach Werder Verbleib an und das ist auch gut so.

Ich will auch garnicht so unverschämt wie BVB sein und national wildern.

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
Wer wird neuer Trainer? |#1097
21.02.2021 - 18:15 Uhr
Zitat von FlaMezCS
Zitat von HankeGoat

Zitat von Simonsen_jr

Zitat von HankeGoat

Zitat von Simonsen_jr

Zitat von Schwarzweiler

Zitat von Simonsen_jr

Kohfeldt musste sich entgegen seines anfänglichen Stils den Gegebenheiten seines Kaders anpassen.

Dann hat sich seine Trainerleistung offensichtlich den durchschnittlichen Qualitäten seines Teams angepasst.

Demzufolge wäre Ottmar Hitzfeld also mit Bielefeld Serienmeister geworden?

C. Gross hätte mit Basel nie was gewinnen dürfen weil er jetzt mit S04 nicht gewinnt?

Kohfeldt muss sich erst bei einem besseren Verein beweisen, damit er für uns eine Option wird. Er hat keine Erfahrung im internationalen Geschäft, musste noch nie rotieren usw. Wie soll ausgerechnet Kohfeldt, der gegen jeder mit seiner Mannschaft bunkert unserer Mannschaft einen Plan an die Hand geben, wie man tiefstehende Abwehrreihen knackt? Was zeichnet seinen Spielstil aus? Das alles weiß man nicht und daher ist Kohfeldt für mich eine ziemliche Wundertüte. Wie willst du das Ginter oder Elvedi beibringen? Die hauen doch ab, wenn der kommt. Im Gegenzug kommt kein Spieler, wenn sie Kohfeldt als Trainer sehen. Mit einem Seoane kann man locken, mit Kohfeldt nicht. Kohfeldt ist ein Meister im Ausreden finden. Er hätte fast mit seiner sturen Art Bremen in die 2 Liga gestürzt. Was wollen wir mit dem, wenn wir uns in den Top 5 etablieren wollen? Wir werden diese Saison durch die Roseposse schon zurückgeworfen, dann darf man nächste Saison kein Risiko eingehen und man muss den besten Trainer, den man bekommen kann verpflichten. Für Experimente ala Kohfeldt, Letsch, Kühbauer, Tedesco oder wen auch immer bleibt keine Zeit. Marsch, Seoane, Rangnick, Ten Haag oder Hütter was anderes kommt bei uns nicht in Frage.

Und Marsch und Seoane sind ohne Risiko die sichere Variante? Mit den Tätigkeitsnachweisen Österreich und Schweiz?

Es ist das viel größere Risiko!

ugly

Mir fehlen da die Worte ehrlich gesagt.

Glaube wir haben nen Kollegen fürs abendliche Comedy-Programm gefunden tung

Ja euch Beide grins

Luzern und Bern

Salzburg

Und der Trainer von Werder Bremen muss sich erst beweisen?

Das ist wirklich Comedy Pur.
Wer wird neuer Trainer? |#1098
21.02.2021 - 18:38 Uhr
Bern hat unter Seoane mit 2:0 gegen Genf gewonnen und liegt auf Platz 1 mit 50 Punkte. Auf Platz 2 liegt Basel mit 32 Punkte.

18 Punkten Vorsprung ! Seoane holt bald den nächsten Titel in der Schweiz !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marvinb91 am 21.02.2021 um 18:40 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer? |#1099
21.02.2021 - 18:46 Uhr
Zitat von marvinb91
Bern hat unter Seoane mit 2:0 gegen Genf gewonnen und liegt auf Platz 1 mit 50 Punkte. Auf Platz 2 liegt Basel mit 32 Punkte.

Und Salzburg führt als Tabellenführer gerade 3:0 gegen den Tabellenzweiten...
Wer wird neuer Trainer? |#1100
21.02.2021 - 18:52 Uhr
Zitat von Krebstar
Zitat von marvinb91

Und Salzburg führt als Tabellenführer gerade 3:0 gegen den Tabellenzweiten...

... und wie läuft es bei Ajax? augen-zuhaltenstark
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.