Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

15.02.2021 - 16:39 Uhr
Wer wird neuer Trainer? |#971
20.02.2021 - 18:52 Uhr
Zitat von Kaderplaner99
Rose ist nach den Spielen der letzten Wochen untragbar. Keine Spielidee, schlechte Aufstellungen und viel zu späte Wechsel. Außerdem glaube ich, dass er die Mansnchaft nicht mehr erreicht.
Wenn es möglich ist sollte Max nach dem City spiel was wir unter Rose verlieren werden reagieren und Rangnick für den Rest der Saison verpflichten. Er ist Vereinslos und ihm traue ich es zu die Saison noch erfolgreich zu beenden

Sehen wir es positiv, den spätestens März wird Rose als Trainer unserer Borussia nicht mehr erleben.
ManCity, Leipzig, Dortmund, Leverkusen, ManCity. Im Normalfall hagelt es da 5 Niederlagen, derzeit könnte es sogar richtig krachende geben.
Lord Rose hat keine Glaubwürdigkeit mehr, spätestens nach dem Rückspiel gegen Manchester wird er auch keinen mehr haben, der ihm den Rücken stärkt, zu schlecht ist sein Fußball, zu gut sind die kommenden Gegner.
Wer wird neuer Trainer? |#972
20.02.2021 - 19:47 Uhr
Zitat von Fohlenfan2008

Zitat von mjones

Traue fast jedem der Genannten zu, erfolgreicher mit unserem Team zu sein als Rose. Rose ist einfach nur riesen Hype und in Wirklichkeit eine Luftpumpe

Luftpumpe glaub ich nicht. Aber gehypted schon -großteils aber auch zurecht. Waren schon starke Spiele dabei seit er bei uns ist. Seit die Gerüchte zugenommen haben und es konkret(er) wurde spielen wir aber leider nur noch Mist zusammen. Ich dachte dass sich die Mannschaft zusammenrauft und vielleicht sowas wie jetzt erst recht entsteht - nach dem Spiel heute denke ich aber eher dass er die Truppe verloren hat und die Spieler nicht mehr 100% erreicht. Das werden schwere Wochen....

Diese Saison waren ein paar wenige starke Spiele dabei, aber auch viel Müll. Und zwar nicht erst seit die Diskussionen aufkamen. Kann mich noch erinnern, wie das hier mit Belasterungssteuerung erklärt wurde, und dass man sich als CL-Verein eben dann im Laufe der Saison reinspielen wird und die Körner mehr auffahren kann.
Nee, nee, da waren ein paar Leuchtturm-Spiele gegen starke Gegner dabei, aber Spiele, wo Du punkten MUSST, und wir es auch in der letzten Saison regelmässig taten, wurden weggeschenkt und waren dazu noch völlig unansehnlich

•     •     •

Kann nix für meine Postings, hatte 'ne Mandel-OP

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lumby am 20.02.2021 um 19:48 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer? |#973
20.02.2021 - 21:36 Uhr
Ganz ehrlich, wer will schon nach Gladbach jetzt?
Mehr als ein durchschnittlicher Trainer ist nicht drin, keine "große" Lösung. Ich muss lachen wenn hier Leute von Rangnick oder Ten Hag sprechen.

Was macht Gladbach besser als die Konkurrenz? Genau => Nichts!

Finanzen => Wolfsburg besser, Frankfurt besser, Hertha besser, viele andere etwa gleichwertig oder nur unwesentlich schlechter.

Qualität Kader = unterhalb dem Kader von Wolfsburg und Frankfurt.

Europa = Gladbach spielt definitiv kein Europa und somit geht viel Reiz verloren

Abgänge = Gerade bei Gladbach werden sehr viele Spieler gehen da Europa verpasst wird (aus den vermuteten 1-2 Spieler von mir werden es mindestens 4-5 Stammspieler).

Als kleiner Zusatzbonus = Struktur/Umgebung => Gladbach ist jetzt nicht besonders "schön", eher gleichwertig zu Wolfsburg und schlechter als Frankfurt oder andere Regionen
Wer wird neuer Trainer? |#974
20.02.2021 - 22:23 Uhr
Zitat von Arathas_Borussia
Mehr als ein durchschnittlicher Trainer ist nicht drin, keine "große" Lösung. Ich muss lachen wenn hier Leute von Rangnick oder Ten Hag sprechen.

Finanzen => Wolfsburg besser, Frankfurt besser, Hertha besser, viele andere etwa gleichwertig oder nur unwesentlich schlechter.

Europa = Gladbach spielt definitiv kein Europa und somit geht viel Reiz verloren

Abgänge = Gerade bei Gladbach werden sehr viele Spieler gehen da Europa verpasst wird (aus den vermuteten 1-2 Spieler von mir werden es mindestens 4-5 Stammspieler).

Als kleiner Zusatzbonus = Struktur/Umgebung => Gladbach ist jetzt nicht besonders "schön", eher gleichwertig zu Wolfsburg und schlechter als Frankfurt oder andere Regionen

Mehr Geld, Ruhm und Renommee hatten auch wahlweise der FC aus der verbotenen Stadt, die Hafensänger von der Waterkant oder die Kokser aus der Dreifachturnhalle. Hat denen aber auch nix gebracht.
Was wir noch haben? Einen exzellenten Ruf was Vereinsführung, Umfeld und ökonomische Belange angeht.

•     •     •

Fußball macht nicht deinen Charakter, sondern zeigt ob du Charakter hast.

VAR abschaffen!
Wer wird neuer Trainer? |#975
20.02.2021 - 22:46 Uhr
Kohfeldt wäre die schlechteste Wahl.

Hoffe für euch, dass Eberl einen anderen holt.

•     •     •

PANATHINAIKOS 1908 - GATE13 1966

FC BAYERN MÜNCHEN
Wer wird neuer Trainer? |#976
20.02.2021 - 22:52 Uhr
Zitat von Arathas_Borussia

In den meisten Punkten mal so weit an der Realität vorbei als wenn ich jetzt behaupten würde nächste Saison wird Schalke deutscher Meister.

Der Kader gehört in meinen Augen zu den Top 5 der Liga. Spielen alle ihr vorhandenes Potenzial aus geht wohl so manche Mannschaft gegen Gladbach baden. Und vom Marktwert wollen wir garnicht erst anfangen...

Ob wir nächstes Jahr Europa spielen oder nicht steht noch garnicht fest. Unter normalen Bedingungen sollte der Euro League definitiv drin sein.

und jetzt zu dem lächerlichsten Punkt den du nennst...die Finanzen...due vergleichst Borussia Mönchengladbach da mit drei Vereinen die Geldgeber hinter sich haben...2 davon (WOB und Hertha) wären ohne Investoren sehr viel weiter unten in der Tabelle...nenn doch am besten noch Leipzig und Leverkusen die sich auch nichts selber erarbeitet haben. Gibt wohl ne menge Vereine die gerne so gesund da stehen würden wie Gladbach

Und ich lege mich da fest von den genannten dreien kommt einer

•     •     •

Sommer

Lainer---Elvedi---Ginter---Bensebaini

Zakaria---Hofmann

Herrmann--------------------------Thuram

Stindl---Plea
Wer wird neuer Trainer? |#977
20.02.2021 - 22:55 Uhr
Zitat von SERRES-PAO13

Der neue Trainer steht schon, auch wenn Eberl daraus ein Geheimnis macht, das was er sagte klang für mich eindeutig. Unklar ist noch, ist der fix und möchte noch nicht öffentlich bekannt werden oder es sind noch Finale Vertragsdetails zu klären.

Kohfeldt ist es m.E. nicht. Tippe auf Marsch.

•     •     •

Man ist nicht enttäuscht von den Dingen die jemand tut, oder auch nicht tut. Sondern von der eigenen Dummheit etwas anderes erwartet zu haben !
Wer wird neuer Trainer? |#978
20.02.2021 - 22:56 Uhr
Zitat von SERRES-PAO13

Ich glaube Seoane wird es und hoffe Kohfeldt kommt nicht.
Wer wird neuer Trainer? |#979
20.02.2021 - 22:57 Uhr
Zitat von effe2007
Zitat von SERRES-PAO13

Der neue Trainer steht schon, auch wenn Eberl daraus ein Geheimnis macht, das was er sagte klang für mich eindeutig. Unklar ist noch, ist der fix und möchte noch nicht öffentlich bekannt werden oder es sind noch Finale Vertragsdetails zu klären.

Kohfeldt ist es m.E. nicht. Tippe auf Marsch.

Tippe auf Gerry Seoane und Treue's max. 3 Wochen Tipp in denen Bern die Meisterschaft klar macht.
Wer wird neuer Trainer? |#980
20.02.2021 - 23:01 Uhr
kann nicht einfach mal wer zum nächsten Flughafen fahren ? Vielleicht tummelt sich ja da gerade einer... ?

Der Beste den wir die letzten Jahre hatten. Bin kein Freund von aufgewärmten Sachen, da schmeckt eigentlich nur Gulasch. Aber für "unseren" Lüsjeng ? Da würde ich glatt mal ne Ausnahme machen wollen daumen-hoch

•     •     •

Er in der Bäckerei : Ich hätte gerne 5 Brötchen, bitte

Verkäuferin : Ich gebe Ihnen 6 weil sie nicht so schön sind...

Darauf er : wenn das bei Ihnen so ist, dann schick ich ab morgen meine Frau ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.