Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

15.02.2021 - 16:39 Uhr
Wer wird neuer Trainer? |#581
17.02.2021 - 08:03 Uhr
Zitat von franko1904
Nun ja ich komm jetzt mal aus der Sonne mit einem Vorschlag bzw. einer Aussage Loddars. Man mag denken was man will aber Loddar war damals einer der Ersten der direkt sagte das Rose zum BVB geht. Betonte auch das er noch Kontakte hätte die das bestätigen.

Nun kommt Loddar also neu um die Ecke und verkündet das Hütter und Marsh die Frontrunner wären.

Könnte mich mit Beiden gut anfreunden, hoffe weiter das Kohfeldt in bremen bleibt

Ja wir regen uns darüber auf das Rose nach Dortmund geht und sie uns schwächen.... aber so ist Nunmal das Geschäft also wieso nicht in Frankfurt bedienen ?
Wer wird neuer Trainer? |#582
17.02.2021 - 08:09 Uhr
Zitat von Benno1900VfL
Zitat von lxththf

Ich bin ein bisschen verwundert, welche emotionale Reaktion Rose bei den Gladbachern ausgelöst hat.

Und mich wundert es gar nicht, dass man als Leizpig-Fan mit Emotionen im Fußball wenig am Hut hat.

Sorry, die Vorlage war einfach zu gut. zwinker
Ich kann das nicht mehr lesen. Es nervt einfach, dass wir in den letzten Jahren immer gewisses Personal, das mehr versprechen ließ, nach Dortmund verloren haben. Am heftigsten war das sicherlich damals bei Reus, danach Dahoud und Hazard, dann coacht da plötzlich der Trainer mit Helden-Status, der schon zu Gladbacher Zeiten in Dortmund sehr begehrt war, nun wird der aktuelle Coach weggekauft, ständige Gerücht um Neuhaus, Zakaria und was weiß ich noch... Dortmund ist vielen Gladbachern in der vergangenen Dekade einfach ein großer Dorn unter der Fußsohle geworden, auf den man in regelmäßigen Abständen drauftritt, das schmerzt einfach immer wieder etwas.

Dass man das als externer Fan evtl. nicht versteht, ist ja auch verständlich, muss man aber auch nicht 100 Mal am Tag hier lesen. Man darf sich auch mal 1-2 Tage ärgern und dann ist auch gut.

Ich bin Leipziger und aus Lokalpatriotismus, wie die meisten Menschen, RB verbunden. Die wahre Fußballliebe ist allerdings der BVB für mich
Gladbach hat drei gute Spieler an Dortmund verloren. Die Enttäuschung bei Reus kann ich verstehen, weil er damals einer der herausragensten deutschen Fußballer war und man einen solchen Spieler ungern an einen direkten Konkurrenten verlieren möchte. Dahoud aus dem eigenen NLZ und Hazard mit seiner Geschwindigkeit und Talent taten sicherlich auch weh, aber dafür wechselte Ginter und Hofmann zu Gladbach, weil sie in Gladbach die bessere Perspektive sahen. Ich finde das tatsächlich also gar nicht so dramatisch.
Favre kam ja nicht direkt von Gladbach nach Dortmund, so dass er in dieser Rechnung keine Rolle spielt.

Dortmund hat in den letzten 10 Jahren sehr regelmäßig ChampionsLeague gespielt, war mehrfach Vizemeister und nah an den Bayern und hat sogar den Pokal gewonnen. Wenn man national zu einem Topklub wechseln möchte und dieser nicht Bayern sein soll, dann ist Dortmund nunmal die passende Alternative und das kann man weder den Dortmundern, noch den Spielern vorwerfen. Jeder versucht sich das beste Team aufzubauen. Auch Dortmund verliert immer mal Spieler und Toptalente. Das tut zwar manchmal etwas weh, aber mann kann das sowieso nicht ändern.

Was Rose betrifft, so hätte ich mir aus Borussensicht aktuell diesen Transfer nicht gewünscht, weil Gladbachs Fußball sich vom Stil der Borussen deutlich unterscheidet. Der Punkt ist am Ende, dass Dortmund einen Trainer brauchte für die neue Saison und nun Gladbach auf der Suche sein und wahrscheinlich einem anderen Klub den Trainer ausspannen wird.
Wer wird neuer Trainer? |#583
17.02.2021 - 08:16 Uhr
Zitat von lxththf
Zitat von Benno1900VfL

Zitat von lxththf

Ich bin ein bisschen verwundert, welche emotionale Reaktion Rose bei den Gladbachern ausgelöst hat.

Und mich wundert es gar nicht, dass man als Leizpig-Fan mit Emotionen im Fußball wenig am Hut hat.

Ich kann das nicht mehr lesen. Es nervt einfach, dass wir in den letzten Jahren immer gewisses Personal, das mehr versprechen ließ, nach Dortmund verloren haben. Am heftigsten war das sicherlich damals bei Reus, danach Dahoud und Hazard, dann coacht da plötzlich der Trainer mit Helden-Status, der schon zu Gladbacher Zeiten in Dortmund sehr begehrt war, nun wird der aktuelle Coach weggekauft, ständige Gerücht um Neuhaus, Zakaria und was weiß ich noch... Dortmund ist vielen Gladbachern in der vergangenen Dekade einfach ein großer Dorn unter der Fußsohle geworden, auf den man in regelmäßigen Abständen drauftritt, das schmerzt einfach immer wieder etwas.

Dass man das als externer Fan evtl. nicht versteht, ist ja auch verständlich, muss man aber auch nicht 100 Mal am Tag hier lesen. Man darf sich auch mal 1-2 Tage ärgern und dann ist auch gut.

Ich bin Leipziger und aus Lokalpatriotismus, wie die meisten Menschen, RB verbunden. Die wahre Fußballliebe ist allerdings der BVB für mich
Gladbach hat drei gute Spieler an Dortmund verloren. Die Enttäuschung bei Reus kann ich verstehen, weil er damals einer der herausragensten deutschen Fußballer war und man einen solchen Spieler ungern an einen direkten Konkurrenten verlieren möchte. Dahoud aus dem eigenen NLZ und Hazard mit seiner Geschwindigkeit und Talent taten sicherlich auch weh, aber dafür wechselte Ginter und Hofmann zu Gladbach, weil sie in Gladbach die bessere Perspektive sahen. Ich finde das tatsächlich also gar nicht so dramatisch.
Favre kam ja nicht direkt von Gladbach nach Dortmund, so dass er in dieser Rechnung keine Rolle spielt.

Dortmund hat in den letzten 10 Jahren sehr regelmäßig ChampionsLeague gespielt, war mehrfach Vizemeister und nah an den Bayern und hat sogar den Pokal gewonnen. Wenn man national zu einem Topklub wechseln möchte und dieser nicht Bayern sein soll, dann ist Dortmund nunmal die passende Alternative und das kann man weder den Dortmundern, noch den Spielern vorwerfen. Jeder versucht sich das beste Team aufzubauen. Auch Dortmund verliert immer mal Spieler und Toptalente. Das tut zwar manchmal etwas weh, aber mann kann das sowieso nicht ändern.

Was Rose betrifft, so hätte ich mir aus Borussensicht aktuell diesen Transfer nicht gewünscht, weil Gladbachs Fußball sich vom Stil der Borussen deutlich unterscheidet. Der Punkt ist am Ende, dass Dortmund einen Trainer brauchte für die neue Saison und nun Gladbach auf der Suche sein und wahrscheinlich einem anderen Klub den Trainer ausspannen wird.

Das ganze zwischen Gladbach und Dortmund geht viel tiefer, ließ einfach mal was zum Heiko Herrlich Transfer (da haben wir übrigens den Pokal gewonnen) Zwinkernd
Wer wird neuer Trainer? |#584
17.02.2021 - 08:26 Uhr
Zitat von Krebstar
Zitat von lxththf

Zitat von Benno1900VfL

Zitat von lxththf

Das ganze zwischen Gladbach und Dortmund geht viel tiefer, ließ einfach mal was zum Heiko Herrlich Transfer (da haben wir übrigens den Pokal gewonnen) Zwinkernd

Wie weit möchte man denn noch zurückgehen? Irgendwann muss man die Vergangenheit auch loslassen. Herrlich ist jetzt rund 25 Jahre her. Mir geht das so, mit Transfers zu Bayern. In dem Moment meistens ärgerlich, oft hat es ein Topteam kaputtgemacht, aber ein guter Klub federt das wieder ab und macht weiter, denn wenn, bleiben wir bei Herrlich, er nicht zu Dortmund gewechselt wäre, dann zu einem anderen Topklub. Ich erinnere mich noch gut an die Gladbacher rund um Effe, Dahlin und Herrlich. Aber die Teams, auch die Bayern, würden doch ihre Arbeit falsch machen, wenn man nicht nach Spielern sucht. Was sollen sie da erst in Freiburg sagen? Oder auch Leverkusen, die eine hervorragende Talenteschmiede haben. Was sollen sie denn auf Schalke sagen ...
Wer wird neuer Trainer? |#585
17.02.2021 - 08:39 Uhr
Zitat von lxththf

Wie weit möchte man denn noch zurückgehen? Irgendwann muss man die Vergangenheit auch loslassen. Herrlich ist jetzt rund 25 Jahre her. Mir geht das so, mit Transfers zu Bayern. In dem Moment meistens ärgerlich, oft hat es ein Topteam kaputtgemacht, aber ein guter Klub federt das wieder ab und macht weiter, denn wenn, bleiben wir bei Herrlich, er nicht zu Dortmund gewechselt wäre, dann zu einem anderen Topklub. Ich erinnere mich noch gut an die Gladbacher rund um Effe, Dahlin und Herrlich. Aber die Teams, auch die Bayern, würden doch ihre Arbeit falsch machen, wenn man nicht nach Spielern sucht. Was sollen sie da erst in Freiburg sagen? Oder auch Leverkusen, die eine hervorragende Talenteschmiede haben. Was sollen sie denn auf Schalke sagen ...

Da kommen aber nicht ständig die selben um die Ecke zwinker Die dann auch noch Jahrelang meinten die Bayern kaufen die Liga kaputt... und man selbst ist ja der Sympathische Underdog den jeder "lieb" haben muss... Und dann mit Sympathen wie Watzke über leichen zu gehen. Watzke ist der einzige in der Bundesliga der in Sachen unsympathisch sein noch Rummenigge übertrifft... Ihr müsst uns auch nicht die Fussballwelt erklären, wir wissen selbst wie das Geschäft ist und wir leben ja auch ein Stückweit davon das wir Spieler abgeben. Ich kann mich sogar noch an Zeiten erinnern, da wart ihr quasi pleite und brüllt uns noch entgegen "wenn wir wollen, kaufen wir euch auf"... Es ist einfach das Gesamtpaket das den Verein BVB09 so unsympathisch macht, da sind mir die Bayern um Welten lieber, die stehen zu ihrem "Mia sin mia" und gut ist.
Wer wird neuer Trainer? |#586
17.02.2021 - 08:53 Uhr
Matarrazzo wird es schon mal nicht, der verlängert beim VfB
Wer wird neuer Trainer? |#587
17.02.2021 - 08:55 Uhr
Ich werde mich wirklich sehr auf ten haag freuen denke das wird sehr spannend werden.
Wer wird neuer Trainer? |#588
17.02.2021 - 09:06 Uhr
Zitat von Newcomer115

Also wie unverschämt kann man eigentlich sein hat man dir keinen Anstand beigebracht? Aber stimmt vor wochen hieß es auch wenn Eberl sich zu 99% sicher ist wird er auch nicht wechseln. Soviel zum thema Lügen.

So meine letzte Antwort hier drauf, Franko hat dich ja schon darauf Aufmerksam gemacht das hier eigentlich was anderes Thema ist, aber da du gerade ja unseren Manager der Lüge bezichtigst, kann zwar sein, aber komisch das sich sogar Spieler gerade betrogen fühlen, weil Rose ihnen vor kurzen noch ganz andere Dinge gesagt hat. Geanu darum geht es gerade bei uns, das will einfach nicht in euren Schädel rein, Rose hat den ganzen Verein an der Nase rumgeführt und das ist das was uns hier so erzürnt, nicht der Wechsel an sich.

Ich gönne euch Rose so sehr, das glaubt ihr gar nicht, der passt perfekt zu euch. Nur wird er euch sportlich genauso wenig reichen wie Favre und Co vorher... Eure Problem sitzen nämlich nicht auf der Trainerbank
Wer wird neuer Trainer? |#589
17.02.2021 - 09:10 Uhr
was ist denn hier los?Überrascht
Wer wird neuer Trainer? |#590
17.02.2021 - 09:12 Uhr
Zitat von fernando84
Ich habe heute von Gerüchten um Roger Schmidt zu Gladbach gelesen.
Was hält ihr davon?

Ich glaube nicht, dass er Eindhoven so schnell wieder verlässt.

•     •     •

### NUR DER HSV ###
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.