Wer wird neuer Trainer?
15.02.2021 - 16:39 Uhr
15.02.2021 - 19:16 Uhr
Tippe klar auf Kohfeldt , und bin jetzt schon dagegen.
Pro: Hütter, Glasner, dieser Holländer
Pro: Hütter, Glasner, dieser Holländer
15.02.2021 - 19:25 Uhr
Zitat von koepfchen83
Das war im phrasenmäher, das war auf seine Zeit als Co Trainer bezogen. Wo es fünf Stück gab von Mönchengladbach . Darum mag er ihn nicht. Er mag auch das in Wolfsburg mit dieser Lichtershow vor dem Spiel, wo das Licht aus geht nicht.
Zitat von H-Jensen10
Ist Kohfeld nicht der Trainer der unsere Tormusik nicht mehr hören kann? oder
vertue ich mich da mit Nagelsmann. Einer von beiden hat das schon ein
paarmal gesagt.
paarmal gesagt.
Das war im phrasenmäher, das war auf seine Zeit als Co Trainer bezogen. Wo es fünf Stück gab von Mönchengladbach . Darum mag er ihn nicht. Er mag auch das in Wolfsburg mit dieser Lichtershow vor dem Spiel, wo das Licht aus geht nicht.
Guck mal hier ab 44 sec.
Hoffe funktioniert. Habe das noch nie gemacht.
https://youtu.be/9eEZY-tsu70
15.02.2021 - 19:27 Uhr
Genau, Roses bester Freund
15.02.2021 - 19:28 Uhr
Bitte bitte bitte nicht den Kohfeld.
Dann lieber Frontzeck, Schubert und Hecking.
SEIN Gelaber nach Niederlagen macht mich einfach nur krank.
Und Werder hat unter ihm nix aber rein gar nix gespielt, was ich mir für den Park wünschen würde.
Absolut nix!!!
Besser Rose macht den direkten Abflug, und wir aktivieren dafür Rangnick sofort.
Soll Rose doch direkt im Signaliduna Park verheizt werden. Denn der Kader in Dortmund ist doch auch Schrott. Was wäre das ein Fest, wenn die Bienen am (Rosen)Stock gehen würden, und wir dafür noch die CL-Kurve kriegen würden!
Dann lieber Frontzeck, Schubert und Hecking.
SEIN Gelaber nach Niederlagen macht mich einfach nur krank.
Und Werder hat unter ihm nix aber rein gar nix gespielt, was ich mir für den Park wünschen würde.
Absolut nix!!!
Besser Rose macht den direkten Abflug, und wir aktivieren dafür Rangnick sofort.
Soll Rose doch direkt im Signaliduna Park verheizt werden. Denn der Kader in Dortmund ist doch auch Schrott. Was wäre das ein Fest, wenn die Bienen am (Rosen)Stock gehen würden, und wir dafür noch die CL-Kurve kriegen würden!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Internetzer am 15.02.2021 um 19:31 Uhr bearbeitet
15.02.2021 - 19:28 Uhr
Zitat von H-Jensen10
Guck mal hier ab 44 sec.
Zitat von koepfchen83
Zitat von H-Jensen10
paarmal gesagt.
paarmal gesagt.
Guck mal hier ab 44 sec.
Ok, aber im Podcast sagt er auch warum. Das mit der PK hatte ich nicht gesehen. Aber wenn ich fünf
Stück bekomme, als gegnerischer Verein, fände ich den auch erstmal nicht so toll.
15.02.2021 - 19:30 Uhr
Gladbach ist mittlerweile (zum Glück) auch International ein Verein geworden, der durchaus Trainer locken kann.
Gutes Spielermaterial, realistische Chance auf Internationale Spiele, ziemlich ruhiges Umfeld und auch vom Gehalt her wahrscheinlich nicht so schlecht.
Somit könnte man durchaus auch namhafte Trainer locken, die man dann aber natürlich wieder irgendwo loseisen muss (wodurch wir dann quasi auch wieder zum BVB mutieren, denke da jetzt Mal an Jesse Marsch z. B.)
Ich denke aber, dass Max da eigentlich bisher ein relativ gutes Händchen bewiesen hat, so richtig gefloppt ist eigentlich kein Trainer (oder ich habe es verdrängt).
Ich hoffe nur auf "Nicht Kohfeldt"
Gutes Spielermaterial, realistische Chance auf Internationale Spiele, ziemlich ruhiges Umfeld und auch vom Gehalt her wahrscheinlich nicht so schlecht.
Somit könnte man durchaus auch namhafte Trainer locken, die man dann aber natürlich wieder irgendwo loseisen muss (wodurch wir dann quasi auch wieder zum BVB mutieren, denke da jetzt Mal an Jesse Marsch z. B.)
Ich denke aber, dass Max da eigentlich bisher ein relativ gutes Händchen bewiesen hat, so richtig gefloppt ist eigentlich kein Trainer (oder ich habe es verdrängt).
Ich hoffe nur auf "Nicht Kohfeldt"
15.02.2021 - 19:31 Uhr
Der Monsieur wäre wieder zu haben
15.02.2021 - 19:31 Uhr
Ich hoffe und würde mir Rangnick wünschen.
Er hat einen unglaublichen Fußballsachverstand, dazu noch ein riesiges Netzwerk.
Der einzige Haken an der Geschichte ist, dass er nicht nur Trainer sein wollen würde, sondern eine Art Sportdirektor zugleich.
Aber wer weiß, vielleicht könnten sich Rangnick und Eberl perfekt ergänzen (Eberl allerdings höher gestellt, als Rangnick).
Schröder von Mainz war ja auch mal kurzfristig im Gespräch, um Eberl zu entlasten.
Vielleicht könnte Rangnick genau diese Position einnehmen und zugleich auch Trainer sein.
Ansonsten könnte ich mir Marsch gut vorstellen, denn er lässt ähnlich spielen, wie Rose und ich denke, dass sie diesen Weg in MG - unabhängig von Rose - fortsetzen wollen.
Er hat einen unglaublichen Fußballsachverstand, dazu noch ein riesiges Netzwerk.
Der einzige Haken an der Geschichte ist, dass er nicht nur Trainer sein wollen würde, sondern eine Art Sportdirektor zugleich.
Aber wer weiß, vielleicht könnten sich Rangnick und Eberl perfekt ergänzen (Eberl allerdings höher gestellt, als Rangnick).
Schröder von Mainz war ja auch mal kurzfristig im Gespräch, um Eberl zu entlasten.
Vielleicht könnte Rangnick genau diese Position einnehmen und zugleich auch Trainer sein.
Ansonsten könnte ich mir Marsch gut vorstellen, denn er lässt ähnlich spielen, wie Rose und ich denke, dass sie diesen Weg in MG - unabhängig von Rose - fortsetzen wollen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rautenfetischist am 15.02.2021 um 19:33 Uhr bearbeitet
15.02.2021 - 19:34 Uhr
Nummer 1 Ten Hag
Nummer 2 Marsch oder Seoane
Alles andere löst bei mir Depressionen aus!
Nummer 2 Marsch oder Seoane
Alles andere löst bei mir Depressionen aus!
15.02.2021 - 19:37 Uhr
Labadia bis Saisonende. Dann den Hag
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.