Wer wird neuer Trainer?
15.02.2021 - 16:39 Uhr
18.02.2021 - 19:35 Uhr
Zitat von Urpiano
Wenn ich mir das Spiel in Bern anschaue, dann brauche ich die anderen gar nicht mehr zu sehen, um meine Entscheidung zu treffen.
Seoane passt perfekt, denke ich.
Zitat von Daikey1900
Wir können doch (fast) alle, die aus dem Favoritentopf zur Verlosung anstehen, gleich begutachten
YB - LEV
Salzburg - Villarreal
Lille - Amsterdam
(Piräus - Eindhoven)
Und am Ende des Abends entscheiden wir uns dann ...

Wir können doch (fast) alle, die aus dem Favoritentopf zur Verlosung anstehen, gleich begutachten
YB - LEV
Salzburg - Villarreal
Lille - Amsterdam
(Piräus - Eindhoven)
Und am Ende des Abends entscheiden wir uns dann ...

Wenn ich mir das Spiel in Bern anschaue, dann brauche ich die anderen gar nicht mehr zu sehen, um meine Entscheidung zu treffen.
Seoane passt perfekt, denke ich.
Sehe ich genauso. Eberl bitte eintüten den Deal.
18.02.2021 - 19:35 Uhr
Zitat von denis_zaki
Er kann mit dir auf Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch, Spanisch und Portugiesisch sprechen.
Er kann mit dir auf Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch, Spanisch und Portugiesisch sprechen.

Vielleicht ist Hacki ja Sachse?
18.02.2021 - 19:38 Uhr
Seoane spricht auf Spanisch mit spanischen Schiri
18.02.2021 - 19:38 Uhr
Eingestellt hat er seine Jungs auf jeden Fall gut. Hat was von Freiburg. 1-1 den Platz rauf und runter. Gute Umschaltmomente und die Standards immer brandgefährlich. Technisch ists bei einigen von YB nicht weit her. Die Ballan- und mitnahme ist hier und da zu schlecht.
18.02.2021 - 19:39 Uhr
Zitat von marvinb91
Eltern aus Galizien, ist das irgendwie klar.
18.02.2021 - 19:41 Uhr
Seoane kann Leverkusen - einstellen bitte!
18.02.2021 - 19:42 Uhr
Also was Bern da spielt kann sich definitiv sehen lassen. Aus deutscher Sich natürlich nicht so prall, aber immerhin bekommt man die Arbeit unseres potentiell neuen Trainers zu sehen. Gefällt mir ganz gut. Kann Seoane bei uns gern genau so machen.
18.02.2021 - 19:43 Uhr
Bin ziemlich begeistert von Bern.
Defensiv zwei enge 4er Ketten die sehr eng und sehr gut gestaffelt stehen.
Lassen fast nichts zu, trotz individueller Klasse von Bayer.
Dazu aber immer aggressiv auf den Ball mit sehr schlauen Pressingmomenten und sehr stark im Gegenpressing.
Offesniv können die auch Ballbesitz und wissen mit dem Ball was anzufangen, aber das Hauptaugenmerk sind blitzschnelles umschalten was immer zu großen Chancen führt.
Auch Standards immer eine absolute Waffe.
Und dazu heute ohne ihren alles überragenden Spieler auf dem Platz.
Glaube habe hier meinen Favoriten gefunden.
Lassen fast nichts zu, trotz individueller Klasse von Bayer.
Dazu aber immer aggressiv auf den Ball mit sehr schlauen Pressingmomenten und sehr stark im Gegenpressing.
Offesniv können die auch Ballbesitz und wissen mit dem Ball was anzufangen, aber das Hauptaugenmerk sind blitzschnelles umschalten was immer zu großen Chancen führt.
Und dazu heute ohne ihren alles überragenden Spieler auf dem Platz.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von forrest98 am 18.02.2021 um 19:47 Uhr bearbeitet
18.02.2021 - 19:43 Uhr
Nicht so hektisch ...
... Lille gegen Amsterdam sollten wir vielleicht doch noch abwarten ...
18.02.2021 - 19:49 Uhr
Zitat von forrest98
Das stimmt richtig schön anzusehen....
Aber dafür musst du auch die Leute für haben
....und da liegt genau der Hund begraben ....es ist nicht nur der Trainer alleine......glaubst du das ein Stindl ,Kramer,Hofmann,Thuram und Plea dieses Tempo lange durchhalten......da hab ich meine Zweifel und dann kommt der Trainer ins Spiel ....der kann nur das spielen lassen was auch die Mannschaft umsetzen kann......und da würde ich sagen für so einen Fussball brauchen wir 3-4 Neue Spieler.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.