Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

15.02.2021 - 16:39 Uhr
Wer wird neuer Trainer? |#231
15.02.2021 - 23:11 Uhr
Zitat von Treue

Zitat von Deluxe91

Marsch oder Seoane und ihr seid besser auf der Bank als dieses Jahr.

Ich finde wie gesagt Seoane gut aber die Info die ich gerade bekommen hab sagt das Marsch angeblich der Favorit sein soll.
Warum angeblich und soll?
Weil es nicht von meiner eigentlichen Quelle stammt die ich schon seit Jahren kenne. Diese muss sich erst bei mir beweisen. Diesen Hinweis bzg.quelle gebe ich aber auch zum ersten und letzten Mal.

Sollte die Info stimmen, wäre das doch okay.
Wie gesagt, halte ich von Marsch und Seoane sehr viel.

Und ihr werdet, egal wer von beiden kommt, an Qualität auf der Trainerbank gewinnen.

Und nebenbei ist die CL Quali für den BVB noch lange nicht in trockenen Tüchern.
Wäre witzig, wenn Rose mit Zitronen gehandelt hätte und er als Eintrittsgeschenk gesagt bekommt, dass Haaland und Sancho die Biege machen.

PS: Drücke euch die Daumen im Pokal.
Fände es cool, wenn ihr den Pott holen würdet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Deluxe91 am 15.02.2021 um 23:12 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer? |#232
15.02.2021 - 23:14 Uhr
Zitat von Simonsen_jr

Da bin ich ausnahmsweise bei @Falcon77 grins

also heute ist ja ein komplett verrückter Tag zwinker

•     •     •

------------------------ Nicolas -----------------------
-- Konoplya ---- Elvedi --- Diks ----- Herold --
----------------- Castrop ----- Uno -----------------
-- Honorat ----------- Mohya ------------ Hack --
---------------------- Kleindienst -------------------
Wer wird neuer Trainer? |#233
15.02.2021 - 23:18 Uhr
Zitat von Deluxe91
Zitat von Treue

Zitat von Deluxe91

Marsch oder Seoane und ihr seid besser auf der Bank als dieses Jahr.

Ich finde wie gesagt Seoane gut aber die Info die ich gerade bekommen hab sagt das Marsch angeblich der Favorit sein soll.
Warum angeblich und soll?
Weil es nicht von meiner eigentlichen Quelle stammt die ich schon seit Jahren kenne. Diese muss sich erst bei mir beweisen. Diesen Hinweis bzg.quelle gebe ich aber auch zum ersten und letzten Mal.

Sollte die Info stimmen, wäre das doch okay.
Wie gesagt, halte ich von Marsch und Seoane sehr viel.

Und ihr werdet, egal wer von beiden kommt, an Qualität auf der Trainerbank gewinnen.

Und nebenbei ist die CL Quali für den BVB noch lange nicht in trockenen Tüchern.
Wäre witzig, wenn Rose mit Zitronen gehandelt hätte und er als Eintrittsgeschenk gesagt bekommt, dass Haaland und Sancho die Biege machen.

PS: Drücke euch die Daumen im Pokal.
Fände es cool, wenn ihr den Pott holen würdet.

Ja das wäre ein geiles Ende der Geschichtedaumen-hoch

•     •     •

Sommer

Lainer---Elvedi---Ginter---Bensebaini

Zakaria---Hofmann

Herrmann--------------------------Thuram

Stindl---Plea
Wer wird neuer Trainer? |#234
15.02.2021 - 23:18 Uhr
Mal nebenbei: Habt ihr das Interview von Marsch heute gelesen?
Der bringt sich mehr als nur in Stellung. Die Info von @Treue könnte sich durchaus als wahr herausstellen.
Wer wird neuer Trainer? |#235
15.02.2021 - 23:20 Uhr
Zitat von Deluxe91
Der bringt sich mehr als nur in Stellung. Die Info von @Treue könnte sich durchaus als wahr herausstellen.

Du weißt aber hoffentlich auch das das Interview nicht von heute ist, oder?

•     •     •

Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum wohnt. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide eins sind.

- Ghandi

Wer wird neuer Trainer? |#236
15.02.2021 - 23:21 Uhr
Zitat von Rheinhausener_
Zitat von Simonsen_jr

Zitat von Rheinhausener_

Zitat von Falcon77

Zitat von Rheinhausener_

Tedesco wäre eine absolute Fehlentscheidung und würde absolut nicht zu Eberl passen meiner Meinung nach. Der ist doch wie Kohlfeld ein "Defensivfanatiker".
Wenns schon ein junger Trainer sein sollte dann ist mir sogar n Baumgart lieber. Der arbeitet offensiv unglaublich gut.
Tedesco wäre ein klarer Schritt zurück in eurer Entwicklung

seit wann ist Kohfeldt denn ein "Defensivfanatiker"? Letzte Saison hat man ihm mWn noch vorgeworfen, dass er viel zu offensiv spielen würde. Eher könnte man sagen, dass seinen Stil auch ändern kann, wenn er diesen jetzt um defensiv umgestellt hat und damit auch, gemessen am Bremer Kader, erfolgreich ist

zu Tedesco habe ich keine Meinung.. zumindest keine wirklich gute. Damals auf Schalke war es zwar punktemäßig erfolgreich, aber insgesamt Fußball zum abgewöhnen - hier stimme ich mit dem Defensivfanatiker definitiv überein

Frag mal in Bremen nach. Kohlfeld ist ein absoluter Defensivfanatiker der jegliche 1zu1 Spieler auf die Bank verfrachtet und lieber Verteidiger auf die offensiven Außen stellt. Absoluter Antifussball was er spielen lässt
War zu Beginn seiner Zeit anders aber wurde immer defensiver.
Er hat genug Offensivpotential im Kader gehabt,hat aber einfach nicht auf diese gesetzt,siehe Chong,jetzt Rashica,der überhaupt nicht mehr wiederzuerkennen ist,oder lange Schmid,der nur spielt aufgrund von Verletzungen. Er steht nicht auf solche Spielertypen. Der wäre in Gladbach völlig verkehrt.
Lies dir mal seinen Thread im Werder Forum durch. Da wird dir die breite Masse bestätigen was ich gesagt habe. Kohlfeld ist völlig überschätzt und seine Analysen teilweise sind ein absoluter Witz und realitätsfern.
Er ist absolut kein offensivdenkender Trainer. Absolut nicht.

Da bin ich ausnahmsweise bei @Falcon77 grins

Kohfeldt nicht Kohlfeld, sind ja nicht bei Louis de Funes, hat zu seiner Anfangszeit mit Max Kruse, Rashica, Klaassen und Co. sehr guten offensiv Fußball spielen lassen. Erst jetzt wo der beste offensive Bittencourt ist, lässt er defensiv spielen um die Klasse zu halten.

Eben nicht. Er hatte Chong,Rashica,Schmid. Chong war völlig aussen vor weil er mehr defensiv arbeiten sollte als alles andere,Rashica ist auch nicht mehr der,der er war und Schmid ist ein Riesentalent was in der Vorbereitung genauso wie Chong gezeigt hat,was es kann. Hat aber auch am Anfang kaum gespielt und spielt jetzt nur aufgrund von Verletzungen. Kohfeld hatte genug Optionen. Wie gesagt,einfach im Bremer Forum fragen. Völlig überschätzt der Mann

Ich will dir dein Meinung nicht nehmen aber:

Rashica war lange verletzt
Chong spielt jetzt in Belgien
Schmied kommt gerade aus Wolfsberg

Und in der BL spielt man z.b. gegen Bayern.

Für mich war Bremen mit Bielefeld vor der Saison der klare Absteiger was den Kader betrifft, von daher macht Kohfeldt es nicht so schlecht.

Die Werder Fans sind natürlich anderen Fußball gewohnt. Für mich ist personell nicht mehr möglich.
Wer wird neuer Trainer? |#237
15.02.2021 - 23:21 Uhr
Mit Marsch wäre ich auch mehr als zufrieden. Glaube, der kann das Team auch mehr motivieren als Ross
Wer wird neuer Trainer? |#238
15.02.2021 - 23:22 Uhr
Zitat von Brotlos
Zitat von Deluxe91

Du weißt aber hoffentlich auch das das Interview nicht von heute ist, oder?

Mea culpa. Ich habe nichts gesagt.
Wer wird neuer Trainer? |#239
15.02.2021 - 23:23 Uhr
Zitat von mjones
Mit Marsch wäre ich auch mehr als zufrieden. Glaube, der kann das Team auch mehr motivieren als Ross

Ja aber trotzdem hätte ich
Seoane lieber .
Wer wird neuer Trainer? |#240
15.02.2021 - 23:24 Uhr
Zitat von Treue
Zitat von mjones

Ja aber trotzdem hätte ich
Seoane lieber .

Ich auch. Alle Genannten lieber als Marsch.

•     •     •

Es ist alles gesagt. Nur noch nicht von jedem.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.