Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

15.02.2021 - 16:39 Uhr
Wer wird neuer Trainer? |#141
15.02.2021 - 21:30 Uhr
Zitat von Treue
Zitat von Rautenfetischist

Zitat von Treue

wird wohl heute eine Entscheidung getroffen wer es wird .
Bin gespannt

Wie soll das denn gehen?
Das würde ja im Umkehrschluss bedeuten, dass Eberl seit Wochen mit einem bzw. mehreren Trainern bereits verhandelt hat!
Denn ich denke kaum, dass man innerhalb von ein, zwei Tagen eine derartige Position abarbeiten kann und gleichzeitig vertragliche Inhalte fixieren kann.

Klar hat er bei Trainer angeklopft was denkst du denn?
Von Verträgen habe ich auch nicht gesprochen aber er hat im Vorfeld zb.mit deren Berater gesprochen ob sich Trainer X vorstellen kann MG ab kommende Saison zu trainieren. Wäre auch schlimm erst heute zu reagieren

So arbeiten Unternehmen , der Sport genauso

•     •     •

Es sind die kleinen Helden, die man in Erinnerung behält:

Borussias Trommler Manolo, der seit 1977 im Bökelberg den Takt angab. 2008 verstarb Ethem Özen-Renler ,wie er eigentlich hieß.
Wer wird neuer Trainer? |#142
15.02.2021 - 21:31 Uhr
Wer glaubt wirklich denn noch die Story von einem Monat Auszeit? Ich nicht.

Meine Vermutung: Nach der Favre Entlassung in Dortmund wurde die Kiste heiß. Da wurde die Zeit hoffentlich intensiv genutzt und einen möglichen Nachfolger zu suchen.
Urlaub in Corona Zeiten macht ja auch nur bedingt Spaß zwinker

We will see. Das Theater ist Gottseidank beendet und es herrscht Klarheit. Nun heißt, die Saison erfolgreicher beenden als Sie begann. Ob mit oder ohne Rose, dass weiß ich nicht.....
Wer wird neuer Trainer? |#143
15.02.2021 - 21:32 Uhr
Grüezi aus der Schweiz, zwinker

Hab irgendwo gehört, dass Lucien auf dem Markt sein soll.

•     •     •

"wenn ich gewollt hätte, dass ihr mich versteht, hätte ich es anders erklärt."johann cruyff
Wer wird neuer Trainer? |#144
15.02.2021 - 21:35 Uhr
Zitat von Treue
Zitat von Rautenfetischist

Zitat von Treue

Bin gespannt

Wie soll das denn gehen?
Das würde ja im Umkehrschluss bedeuten, dass Eberl seit Wochen mit einem bzw. mehreren Trainern bereits verhandelt hat!
Denn ich denke kaum, dass man innerhalb von ein, zwei Tagen eine derartige Position abarbeiten kann und gleichzeitig vertragliche Inhalte fixieren kann.

Klar hat er bei Trainer angeklopft was denkst du denn?
Von Verträgen habe ich auch nicht gesprochen aber er hat im Vorfeld zb.mit deren Berater gesprochen ob sich Trainer X vorstellen kann MG ab kommende Saison zu trainieren. Wäre auch schlimm erst heute zu reagieren

Hoffe niemand aus der Bundesliga?

•     •     •

EiEiEiEi - Borussia Mönchengladbach - wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz.
Ein Schuss - Ein Tor - Borussia!
27.5.09 - Ich werde dich nie vergessen:-(
Wer wird neuer Trainer? |#145
15.02.2021 - 21:37 Uhr
Zitat von raiis
Grüezi aus der Schweiz, zwinker

Hab irgendwo gehört, dass Lucien auf dem Markt sein soll.

Auch ein Hallo, hab gehört ihr hab ganz doll Karneval heute in der Schweiz gefeiert....
Wer wird neuer Trainer? |#146
15.02.2021 - 21:39 Uhr
Zitat von Whnhoff
Zitat von CoTrainer

Bitte niemand, der jetzt im Amt bei einem Bundesliga-Konkurrenten ist.

Den Rest wird Max schon machen! daumen-hoch

Das ist das was mir auch Bauchschmerzen bereitet und weil ja schon seit einiger Zeit der Name Kohfeld rumgeistert. Ich möchte auch auf keinen Fall einen Trainer von der Konkurrenz. Dann werden wir wie Dortmund. Alles aber wirklich alles, nur nicht werden wie die.

Naja stimme ja fast mit dir überein aber nicht in dem Punkt das Werder unter aktuell normalen Umständen Konkurenz wäre. Will niemanden ärgern aber so ist meine Meinung

•     •     •

Sommer

Lainer---Elvedi---Ginter---Bensebaini

Zakaria---Hofmann

Herrmann--------------------------Thuram

Stindl---Plea
Wer wird neuer Trainer? |#147
15.02.2021 - 21:40 Uhr
Zitat von Dchen1978
Wer kann denn wirklich was zu seoane sagen?

Das viele ihn hier als gute lösung sehen müsste man sich ja auch mal mit ihm beschäftigt haben

Ich behaupte hier wird Seoane von Leuten genannt, die wohl nie ein Spiel von YB gesehen haben. Der Aufschwung der Berner ist vorallem zwei Personen zu verdanken: Christoph Spycher dem Sportchef (ehemals Spieler in Frankfurt) und Adi Hütter. Seoane ist clever genug die Arbeit von Hütter weiter zu führen. Allerdings muss auch gesagt werden, dass YB finanziell mit Basel deutlich mehr Möglichkeiten hat, als der Rest der Liga. Ich persönlich finde Seoane keinen schlechten Trainer. Aber ich zweifle, ob er das Format hat für den Job in BMG. Ich sehe jetzt auch keine ausgeprägte Stärke beim Coach Seoane. International sind die Leistungen von YB jetzt auch nicht wirklich beeindruckend. In einer eher schwachen EL-Gruppe kam man nicht gerade souverän weiter. Offensiv lebt YB von Nsame. Der ist für die Liga überdurchschnittlich. Aber ansonsten finde ich das Team spielerisch überschaubar. Aber es reicht halt aktuell locker für unsere schwache Liga in der Schweiz.
Wer wird neuer Trainer? |#148
15.02.2021 - 21:40 Uhr
Zitat von Treue
Bin gespannt

Tagen die noch ?
Das es mit Rose weitergeht bis Saisonende ist
durch ?

•     •     •

Wer wird neuer Trainer? |#149
15.02.2021 - 21:41 Uhr
Zitat von hasamikun
Zitat von Warak

Zitat von Simonsen_jr

Zitat von Warak

Zitat von BMGcs77

Mit Hütter könnte ich auch leben..

Warum sollte Hütter nach Gladbach wechseln? Bitte einen Grund nennen, der plausibel ist.

Noch die Finanzen grins

Trotzdem wird er nicht wechseln.

Soweit ich weiß ist die Eintracht umsatzstärker als Gladbach. Und nein in dieser Statistik sind die Verkäufe nicht enthalten.

Die Narrative über Frankfurt ist seit Jahren, dass die "chronisch pleite "sind, überspitzt gesagt. Und plötzlich sind die finanziell besser aufgestellt als Borussia? Wers glaubt

Keine Ahnung, wem du so zuhörst, aber die Zeiten in denen die Eintracht chronisch pleite war, sind 15 Jahre vorbei. Wir stehen von den Clubs, die kein... ich sage mal nett "alternatives Finanzierungsmodell" haben, mit am gesündesten da in der Liga. Dass Corona nicht spurlos vorbeigeht, ist klar, aber das dürfte bei euch ähnlich ausschauen. Wobei ihr mit CL natürlich diese Saison ganz andere Einnahmen generiert.

Insgesamt finde ich es sehr schade für euch - zwar sehe ich euch tatsächlich als größten Konkurrenten der Eintracht an (ähnlich groß, ähnliche Qualität, ähnliches Fanaufkommen etc etc) im mittelfristigen Kampf um eine Etablierung im obersten Drittel, trotzdem... ich weiß, wie schmerzhaft es bei uns mit Kovac war, und das fühlt sich einfach dreckig an.
Allerdings sehe ich Eberl auch als einen - wiederum auch hier vergleichbar mit der Eintracht - absolut herausragenden Manager, der wird schon wieder einen finden, der super passt. Als Stuttgartfan würde ich gerade definitiv latent nervös werden.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Wer wird neuer Trainer? |#150
15.02.2021 - 21:41 Uhr
Zitat von MG-Borusse
Zitat von stibbich

Zitat von Elwood

Zitat von stibbich

Ich gehe davon aus, dass es Seoane oder Marsch wird. Beide haben ihren Job in Bern bzw Salzburg "erledigt."
National haben, sie alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt.

An Seoane war Eberl wohl vor Jahren, nach Favre, schonmal dran. Für Marsch spricht, dass er schonmal Bundesligaluft schnuppern durfte. Vergleiche seine Art der Motivation mit der von Klinsmann oder Simeone. Dazu die RB Schule.

Beide bringen frischen Wind in den Verein.

Hütter würde mir auch ein Hütter, andererseits wären wir dann nicht besser als Dortmund. Bei Kohfeldt wäre ich weder dafür noch dagegen. Lieber ihn, bevor hier ein Weinzierl oder Letsch auftaucht!augen-zuhalten

Seoane fände ich auch sehr interessant - soll vor allem taktisch super sein.

Bei Marsch bin etwas skeptischer - wohl
auch, weil es nicht unbedingt wieder einRB-Trainer sein muss.

Für unser Marketing wäre er aber genau richtig! 1. amerikanischer Trainer in der Buli. Er hat komplett andere Ansichten, kennt die Liga und durch RB auch den deutschen Spielermarkt.

So waren Salzburg und Marsch im Sommer zb an Robin Hack dran.

Matarazzo ist auch US-Amerikaner .... So viel zum Thema Marketing

Da ich mich für Matarazzo absolut nicht interessiere ist mir das entgangen. Der Name lässt ja auch nicht direkt auf einen US Amerikaner schliessen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.