VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

20.10.2024 - 20:55 Uhr
Wer wird neuer Trainer? |#441
04.11.2024 - 11:49 Uhr
Zitat von Lalo1848
Man hat halt im Sommer ein halbes neues Trainerteam geholt. Soll man die jetzt alle auch rauswerfen? Finanziell ist das nen riesen Schuh.

In einer idealen Welt schon, da wir aber keine Kohle haben ist es klar das sie bleiben.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Wer wird neuer Trainer? |#442
04.11.2024 - 11:55 Uhr
Die jetzigen Co-Trainer haben ja auch bei uns noch gar nicht in einem funktionierenden Konstrukt gearbeitet. Immerhin scheinen sie die Entscheidungen von Zeidler nicht uneingeschränkt mitgegangen zu sein. Ihre Arbeit als Chef-Gespann darf hierbei auch nicht einfließen. Ich kann mir vorstellen, dass unter einem neuen und souveränen Cheftrainer auch der Trainerstab viel positiver wirken kann. ich würde hier zumindest nicht vorschnell handeln.

Was ich viel bedenklicher finde: Erst wurden die Stellen von Fabian und Lettau zusammengelegt. Jetzt die Stellen von Lettau un Zeidler. Also soll Hecking für 3 arbeiten. Was uns die bisherige Zusammenstreicherei gebracht hat, sieht man ja. Ich hoffe der gute Dieter hat ein dickes Fell und es werden bald Budgets für Unterstützer frei, wenn der eine oder andere Unproduktive unsere Payroll verlässt. Sonst drehen wir hier den nächsten - diesmal sogar gestandenen - Funktionär durch die Mühle.
Wer wird neuer Trainer? |#443
04.11.2024 - 12:16 Uhr
Quelle: x.com
🔵⚪️ Sky Info: Dieter Hecking (60/🇩🇪) wird heute in Bochum vor Ort sein, um finale Gespräche mit dem Präsidium zu führen. Gibt das Gremium das „Go“, wird Hecking morgen beim VfL Bochum vorgestellt und das Training leiten. #meinVfL

Unklar noch, ob der Routinier einen Co-Trainer mitbringt, der bisherige Assistent Murat Ural soll an seiner Seite arbeiten. @SkySportDE

•     •     •

Wer wird neuer Trainer? |#444
04.11.2024 - 12:33 Uhr
Ist offiziell
Wer wird neuer Trainer? |#445
04.11.2024 - 12:33 Uhr
Neuer VfL -Cheftrainer: Dieter Hecking übernimmt

Der VfL Bochum 1848 hat einen neuen Cheftrainer: Dieter Hecking übernimmt den Posten und wird bis zum Saisonende den Lizenzspielerkader der Blau-Weißen coachen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 04.11.2024 um 12:34 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer? |#446
04.11.2024 - 12:49 Uhr
Zitat von Blue
Neuer VfL -Cheftrainer: Dieter Hecking übernimmt

Der VfL Bochum 1848 hat einen neuen Cheftrainer: Dieter Hecking übernimmt den Posten und wird bis zum Saisonende den Lizenzspielerkader der Blau-Weißen coachen.

viel Erfolg
Wer wird neuer Trainer? |#447
04.11.2024 - 12:52 Uhr
Hatte irgendwo gelesen, dass hecking bereits im Frühjahr Thema gewesen sei.

Ach ja, funkel soll jetzt wohl auch thema gewesen sein.

Ich hoffe einfach auf Erfolg und genügend Punkte

•     •     •

Lieber Gott, ich danke Dir, dass ich nicht so bin wie die anderen!
Wer wird neuer Trainer? |#448
30.08.2025 - 15:52 Uhr
Die Tage sind gezählt von Hecking . Wer wird neuer Trainer beim VfL Bochum?
Wer wird neuer Trainer? |#449
30.08.2025 - 15:54 Uhr
DH bleibt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Der-Fuchs am 30.08.2025 um 15:55 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer? |#450
30.08.2025 - 16:10 Uhr
Jeder der sagt es würde nicht an Hecking liegen hat wirklich den Bezug zur Realität verloren.
Man dachte ja noch, dass er es nach der PK gegen Pauli endlich eingesehen hat, dass man so nicht weitermachen kann, aber nichts hat sich geändert. Niemand zwingt ihn diese drecks Formation zu spielen, das klassische 4231 von Thomas Reis ist unser System mit dem die Mannschaft funktioniert.
Zudem ist er mit verantwortlich für den größten Fehler des Sommers namens Kevin Vogt.
Da Dufner eh nicht in der Lage ist eigene Entscheidungen zu treffen und Hecking nicht feuern wird muss der Aufsichtsrat dringend beide entlassen!
Neuer Trainer muss übrigens David Siebers werden, der setzt wenigstens auf die Jugend und kann die Mannschaft auf nächstes Jahr vorbereiten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Steely99 am 30.08.2025 um 16:13 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.