VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

20.10.2024 - 20:55 Uhr
Wer wird neuer Trainer? |#411
03.11.2024 - 16:43 Uhr
Hecking lässt sich bestimmt nicht auf der Nase rumtanzen. Autorität und Erfahrung sprechen für ihn. Wäre mit dieser Lösung hochzufrieden und könnte mir die Doppelfunktion auf Zeit ebenfalls ganz gut vorstellen. Bin mal gespannt, ob er den Trainerstab übernehmen würde oder ob zumindest Dirk Bremser nicht auch käme.
Wer wird neuer Trainer? |#412
03.11.2024 - 16:43 Uhr
War der in letzter Zeit nicht eher SD?
Beides miteinander wie in England War bisher nur Magath,aber das nicht so erfolgreich.

Mit blau-weissen Grüßen

Konni
Wer wird neuer Trainer? |#413
03.11.2024 - 16:46 Uhr
Sehr gute Lösung. Er hat viel Erfahrung in der Bundesliga, strahlt Souveränität, Autorität und gleichzeitig Ruhe aus.
Soll er wohl eine Doppelfunktion einnehmen(Trainer+sportliche Leitung)?
Wer wird neuer Trainer? |#414
03.11.2024 - 16:48 Uhr
Falls Hecking kommt ist alles rum.
Hecking liefert seit Jahren sowohl als Trainer als auch als Manager nur Mist ab.
Wenn man ihn jetzt tatsächlich holt, dann wohl wirklich nur um Geld zu sparen indem man ihm ne Doppelfunktion gibt.
Hecking war praktisch schon weg aus dem Profifußball und jetzt reaktivieren wir ihn aus Verzweiflung.
Ich stehe nach wie vor dazu, Zeidler rauszuschmeißen und denke auch, dass die Entlassung deutlich zu spät kam.
Aber jetzt wieder komplett ohne Plan dazustehen, wie schon letzte Saison nach Letsch ist unprofessionell ohne Ende.
Wir sind mit guter Arbeit in die erste Liga aufgeatiegen und dann mit Herz, Leidenschaft und Glück dringeblieben.
Aber so wie es momentan läuft, muss man tendenziell nicht schauen, wie man den Anschluss an den Relegationsplatz hält, sondern wie man nächste Saison nicht doppelt runter geht.
Ich hoffe immer noch Hecking ist ein schlechter Scherz, aber andererseits kann man von einen führungslosen Verein ohne jegliche Expertise wohl nichts anderes erwarten als "Oh der war doch vor 15 Jahren mal hipp"
Da hatte man auch gleich Neururer nehmen können und Siewers als Co fürs taktische.

•     •     •

VfL Bochum
FC Everton
Wer wird neuer Trainer? |#415
03.11.2024 - 16:57 Uhr
Wenn es mit Hecking nicht klappt, ist es ohnehin vorbei.
Er kann nur gewinnen. Er erfüllt auf jeden Fall die Anforderungspunkte. Ist zudem auch nicht ewig raus aus dem Geschäft.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 03.11.2024 um 17:02 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer? |#416
03.11.2024 - 17:03 Uhr
Zitat von ZockMcZocki
Hecking liefert seit Jahren sowohl als Trainer als auch als Manager nur Mist ab.
Wenn man ihn jetzt tatsächlich holt, dann wohl wirklich nur um Geld zu sparen indem man ihm ne Doppelfunktion gibt.
Hecking war praktisch schon weg aus dem Profifußball und jetzt reaktivieren wir ihn aus Verzweiflung.
Ich stehe nach wie vor dazu, Zeidler rauszuschmeißen und denke auch, dass die Entlassung deutlich zu spät kam.
Aber jetzt wieder komplett ohne Plan dazustehen, wie schon letzte Saison nach Letsch ist unprofessionell ohne Ende.
Wir sind mit guter Arbeit in die erste Liga aufgeatiegen und dann mit Herz, Leidenschaft und Glück dringeblieben.
Aber so wie es momentan läuft, muss man tendenziell nicht schauen, wie man den Anschluss an den Relegationsplatz hält, sondern wie man nächste Saison nicht doppelt runter geht.
Ich hoffe immer noch Hecking ist ein schlechter Scherz, aber andererseits kann man von einen führungslosen Verein ohne jegliche Expertise wohl nichts anderes erwarten als "Oh der war doch vor 15 Jahren mal hipp"
Da hatte man auch gleich Neururer nehmen können und Siewers als Co fürs taktische.

Ja voll die Gurke, seit Ewigkeiten raus und hatte nirgendwo Erfolg,wurde überall mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt.
Mein Gott Junge geht's noch????
Wer wird neuer Trainer? |#417
03.11.2024 - 17:06 Uhr
Zitat von ZockMcZocki

Warum so negativ? Erstens ist Hecking nicht wirklich lange raus, zweitens erinnere dich mal an Dutt, der hatte außer Freiburg nichts Positives in der Vita und hat uns dann trotzdem aus dem Abgrund in Liga 2 gerettet. Dafuer sollte es reichen, ueber die Saison hinaus ist Hecking jedoch sicherlich nicht gut, aber soweit muessen wir jetzt nicht denken.

Ich haette bei Funkel ein besseres Gefuehl gehabt, weil der zuletzt zwei Mal den Karren nachhaltig aus dem Dreck gefahren hat, aber Hecking passt vielleicht auch.

•     •     •

„Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet“.

„Wenn die Gegner nach Bochum kommen, muss es ihnen dünn durch die Hose laufen. Gibt’s diesen Ausdruck nicht in Deutschland? Die Hose vollhaben.“

„Ihr stellt mir Fragen und macht daraus eure eigenen Wahrheiten. Das ist kein Niveau, sondern Manipulation!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von G_Verbeek am 03.11.2024 um 17:17 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer? |#418
03.11.2024 - 17:08 Uhr
U.a Pokalsieger mit Wolfsburg. Gladbach 2019 auf Platz 5. Nürnberg in der Bundesliga auf Platz 6. Damals mit vielen Jungen Spielern.
Dazu sehr erfahren, lässt sich von einer Mannschaft nicht auf der Nase rum tanzen. Schickt auch mal nen Spieler auf die Tribüne wenn sie nicht mit ziehen. Noch nie abgestiegen. Was will man in unserer aktuellen Situation mehr.
Ich bin froh wenn er es wirklich wird. In unserer aktuellen Situation brauchen wir so jemanden und keinen Laptoptrainer...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bocity am 03.11.2024 um 17:09 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer? |#419
03.11.2024 - 17:17 Uhr
Zitat von Bocity
U.a Pokalsieger mit Wolfsburg. Gladbach 2019 auf Platz 5. Nürnberg in der Bundesliga auf Platz 6. Damals mit vielen Jungen Spielern.
Dazu sehr erfahren, lässt sich von einer Mannschaft nicht auf der Nase rum tanzen. Schickt auch mal nen Spieler auf die Tribüne wenn sie nicht mit ziehen. Noch nie abgestiegen. Was will man in unserer aktuellen Situation mehr.
Ich bin froh wenn er es wirklich wird. In unserer aktuellen Situation brauchen wir so jemanden und keinen Laptoptrainer...

Da möchte ich 100 %ig zustimmen. Er hat die Erfahrung den Haufen, den wir Mannschaft nennen zu vereinen, Querulanten zu auszusortieren und hat nichts zu verlieren. Er kann uns Zeit verschaffen wieder ein Gerüst aufzubauen und kann auch zum Teil Lettaus Aufgaben mit abfedern. Wir haben aktuell nichts zu verlieren.

•     •     •

Mit sportlichen Grüßen

Gond
Wer wird neuer Trainer? |#420
03.11.2024 - 17:52 Uhr
Wenn er über die Saison hinaus bleibt, eine gute Lösung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.