VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

20.10.2024 - 20:55 Uhr
Wer wird neuer Trainer? |#391
03.11.2024 - 15:33 Uhr
Mehr konnte man in der aktuellen Situation doch nicht ernsthaft erwarten. Hecking ist ein erfahrener Bundesligatrainer, der zudem nicht zimperlich ist. So lange er nicht noch Sportvorstand wird, ist alles gut.grins
Wer wird neuer Trainer? |#392
Kann nicht beurteilen, ob das gut oder schlecht ist.

Jedenfalls war er zwischendurch auch 4 Jahre Sportvorstand. Schaden kann es nicht.
Wer wird neuer Trainer? |#393
Vielleicht wird er ja eine übergangslösung trainer/sportmanager und nach der Saison nur Manager.

•     •     •

Lieber Gott, ich danke Dir, dass ich nicht so bin wie die anderen!
Wer wird neuer Trainer? |#394
03.11.2024 - 15:36 Uhr
Zitat von PWOLSSK
Quelle: x.com
Exklusiv! Nach meinen Infos soll Dieter Hecking neuer Trainer des VfL Bochum werden. Der 60-Jährige befindet sich bereits in sehr konkreten Gesprächen mit dem Klub. Eine zeitnahe Einigung wird angestrebt.

Bevorzugte Formation : 4-2-3-1

Na dann zurück zum Glück.
Wer wird neuer Trainer? |#395
03.11.2024 - 15:36 Uhr
Mit Hecking könnte man bis Saisonende leben. Lässt sich normal nicht auf der Nase rumtanzen und kann im Grunde nur gewinnen.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Wer wird neuer Trainer? |#396
03.11.2024 - 15:38 Uhr
Zitat von Zwetschge10

Zitat von Abel1848

Ich befürchte der neue Trainer wird nicht nur die optimale Taktik für die Mannschaft finden müssen. Die Mannschaft ist keine Einheit. Auch wenn das Zeidler-System nicht passend war, so muss man auch feststellen, dass einige einfach nicht mitgezogen haben. Aussagen wie gestern von Hofmann bestätigen das meiner Meinung nach. Der neue Trainer muss schnell herausfinden wo er ansetzen muss, um das Problem im Team in den Griff zu bekommen, was ohne Sportdirektor als Unterstützung nicht einfach wird. Da der Druck jetzt maximal ist und ein komplettes auseinanderdriften zwischen Team und Fans droht, wird morgen hoffentlich etwas passieren.
Der neue Trainer sollte auf jeden Fall gute Sauf- und Grillabende organisieren können.

Ich wollte grade schon schreiben, dass Mario Basler dann heute Abend als Wunschlösung präsentiert wird. O-ton Kaenzig: "Mario konnte uns schnell mit seiner unkonventionellen Art überzeugen. Er war sogar vor dem Termin im Stadioncenter an der Tanke und hat drei Sixpack Bier für die Mannschaft besorgt und Rosen für meine Sekretärin. Er brennt regelrecht für die Aufgabe. Das erste Training findet morgen an der Theke und einer Dartscheibe im Bermuda Dreieck statt. Wir sind überzeugt mit Mario schnellstmöglich den Turnaround zu schaffen." Kaenzig und Basler werden händeschüttelnd auf dem Dach des Stadioncenters mit Kippe in der Hand abgelichtet.

Nun soll es Hecking werden. Schade, aber auch ok.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von McClane45 am 03.11.2024 um 15:39 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer? |#397
03.11.2024 - 15:39 Uhr
Nach exklusiven Informationen von Tief im Westen – Das VfL-Magazin aus Präsidiumskreisen soll Dieter Hecking künftig als Trainer die Mannschaft anleiten. Der 60-Jährige, der aus der Nachbarstadt Castrop-Rauxel stammt, befindet sich bereits in sehr konkreten Gesprächen mit dem Klub.
Wäre ich mit zufrieden, hätte mit "schlimmeren" gerechnet.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Wer wird neuer Trainer? |#398
03.11.2024 - 15:45 Uhr
Zitat von Blue
Nach exklusiven Informationen von Tief im Westen – Das VfL-Magazin aus Präsidiumskreisen soll Dieter Hecking künftig als Trainer die Mannschaft anleiten. Der 60-Jährige, der aus der Nachbarstadt Castrop-Rauxel stammt, befindet sich bereits in sehr konkreten Gesprächen mit dem Klub.
Wäre ich mit zufrieden, hätte mit "schlimmeren" gerechnet.

Im Vergleich Zu den Namen die so durch die Medien gingen, wäre Hecking definitiv eine vernünftige Lösung.

•     •     •

Frage nicht, was dein Land für dich tun kann. Frage, was du für dein Land tun kannst.
Wer wird neuer Trainer? |#399
03.11.2024 - 15:53 Uhr
Zitat von McClane45
Zitat von Zwetschge10

Zitat von Abel1848

Ich befürchte der neue Trainer wird nicht nur die optimale Taktik für die Mannschaft finden müssen. Die Mannschaft ist keine Einheit. Auch wenn das Zeidler-System nicht passend war, so muss man auch feststellen, dass einige einfach nicht mitgezogen haben. Aussagen wie gestern von Hofmann bestätigen das meiner Meinung nach. Der neue Trainer muss schnell herausfinden wo er ansetzen muss, um das Problem im Team in den Griff zu bekommen, was ohne Sportdirektor als Unterstützung nicht einfach wird. Da der Druck jetzt maximal ist und ein komplettes auseinanderdriften zwischen Team und Fans droht, wird morgen hoffentlich etwas passieren.
Der neue Trainer sollte auf jeden Fall gute Sauf- und Grillabende organisieren können.

Ich wollte grade schon schreiben, dass Mario Basler dann heute Abend als Wunschlösung präsentiert wird. O-ton Kaenzig: "Mario konnte uns schnell mit seiner unkonventionellen Art überzeugen. Er war sogar vor dem Termin im Stadioncenter an der Tanke und hat drei Sixpack Bier für die Mannschaft besorgt und Rosen für meine Sekretärin. Er brennt regelrecht für die Aufgabe. Das erste Training findet morgen an der Theke und einer Dartscheibe im Bermuda Dreieck statt. Wir sind überzeugt mit Mario schnellstmöglich den Turnaround zu schaffen." Kaenzig und Basler werden händeschüttelnd auf dem Dach des Stadioncenters mit Kippe in der Hand abgelichtet.

grins zu geil. Musste laut auflachen.
Wer wird neuer Trainer? |#400
03.11.2024 - 15:59 Uhr
Zitat von Nickname1848
Zitat von McClane45

Zitat von Zwetschge10

Zitat von Abel1848

grins zu geil. Musste laut auflachen.
Schließe mich an. Danke für den Beitrag. Wenigsten etwas zum schmunzeln in der aktuellen Lage.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.