Wer wird der neue Trainer?
29.07.2020 - 13:48 Uhr
10.06.2021 - 12:30 Uhr
So langsam wirds Zeit mit dem neuen Coach. Die wollen doch nicht ernsthaft wieder ohne Trainer in die Vorbereitung starten.
10.06.2021 - 12:55 Uhr
Zitat von NurdieUHG
So langsam wirds Zeit mit dem neuen Coach. Die wollen doch nicht ernsthaft wieder ohne Trainer in die Vorbereitung starten.
Ach warum denn nicht? Hat doch letztes Mal gut funktioniert...

10.06.2021 - 13:21 Uhr
Und am Ende ist der Trainer mit regionalen Bezug ein fliegender Holländer...
10.06.2021 - 19:25 Uhr
Willkommen in der Runde.
Mit der Trainerfrage... Mei, drei Tage sind's ja noch, bis Trainingsstart.
Sehr gespannt bin ich da übrigens auch, ob irgendwelche Zugänge am Sportpark auftauchen. Wär nicht das erste Mal, dass das bis dahin "geheim" bleibt. Wobei natürlich auch schon wieder sehr "ulkig" wäre, wenn dem neuen Trainer einfach blind ein paar neue Kicker vor die Garage geparkt werden.
Mit der Trainerfrage... Mei, drei Tage sind's ja noch, bis Trainingsstart.
Sehr gespannt bin ich da übrigens auch, ob irgendwelche Zugänge am Sportpark auftauchen. Wär nicht das erste Mal, dass das bis dahin "geheim" bleibt. Wobei natürlich auch schon wieder sehr "ulkig" wäre, wenn dem neuen Trainer einfach blind ein paar neue Kicker vor die Garage geparkt werden.
10.06.2021 - 20:56 Uhr
Dann versuchen wir es doch noch einmal mit Holger Bachthaler.
Der bei Ulm zur neuen Saison nicht mehr an der Linie stehen wird.
10.06.2021 - 21:39 Uhr
Zitat von coolioll
Er war ja so wie man gehört hat schon vor AvL ein heißer Kandidat, und der Zeitpunkt der Bekanntgabe aus Ulm ist schon interessant…. Bin gespannt wie das weitergeht.
10.06.2021 - 22:19 Uhr
Ok, heute bekannt gegeben, übermorgen das letzte Spiel in Ulm. Und eine Ansage vom Verein dazu die wirkt, als hätte er nicht genug aus den Mitteln heraus geholt, obwohl er doch so gut war.
Damit denke ich, dass die Chancen sehr, sehr hoch stehen, dass er nun zu uns kommt nach den Gerüchten des letzten Jahres.
Damit denke ich, dass die Chancen sehr, sehr hoch stehen, dass er nun zu uns kommt nach den Gerüchten des letzten Jahres.
11.06.2021 - 12:33 Uhr
Das wäre doch mal eine der wenigen positiven Meldungen der letzten Monate, den Wunschkandidaten der Vorsaison ohne Ablöse verpflichten zu können. Das Ulmer Forum ist zwar nicht hyperaktiv aber die zwei Stimmen, die sich dort melden, sind eher skeptisch, was die Entscheidung angeht:
https://www.transfermarkt.de/ssv-ulm-1846-fussball-die-spatzen-fliegen-wieder-/thread/forum/40/thread_id/33088/page/21
Insbesondere die Tatsache, dass es unter ihm attraktiven Fußball geben könnte, wäre für mich Grund zur Freude. Dann hoffen wir mal, dass es keine unausschlagbaren höherklassigen Angebote mehr gibt. Den Vergleich mit anderen Viertligisten bräuchten wir vermutlich im Hinblick auf das Interesse aus dem Vorjahr nicht zu fürchten.
https://www.transfermarkt.de/ssv-ulm-1846-fussball-die-spatzen-fliegen-wieder-/thread/forum/40/thread_id/33088/page/21
Insbesondere die Tatsache, dass es unter ihm attraktiven Fußball geben könnte, wäre für mich Grund zur Freude. Dann hoffen wir mal, dass es keine unausschlagbaren höherklassigen Angebote mehr gibt. Den Vergleich mit anderen Viertligisten bräuchten wir vermutlich im Hinblick auf das Interesse aus dem Vorjahr nicht zu fürchten.
11.06.2021 - 12:52 Uhr
Auf jeden Fall wird man vor Montag nichts dazu hören, wenn es mit ihm wirklich konkreter wäre, da Ulm ja noch ein Spiel hat.
11.06.2021 - 13:42 Uhr
Zitat von Sepp_Siggi
Auf jeden Fall wird man vor Montag nichts dazu hören, wenn es mit ihm wirklich konkreter wäre, da Ulm ja noch ein Spiel hat.
Ich vermute auch, dass wir uns noch gedulden müssen aber wohl weniger wegen des für Ulm und Alzenau recht belanglosen letzten Saisonspiels - immerhin hat Ulm ja die Trennung bekannt gegeben - als aufgrund der Trägheit unserer Verantwortlichen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.