Wer wird der neue Trainer?
29.07.2020 - 13:48 Uhr
29.05.2021 - 09:13 Uhr
Zitat von A-UHG
Was haltet ihr von Maurer? Er ist zwar nicht der charismatische Sympathiebolzen, aber ich finde, dass er als Trainer schon was draufhat..
Was haltet ihr von Maurer? Er ist zwar nicht der charismatische Sympathiebolzen, aber ich finde, dass er als Trainer schon was draufhat..
Maurer bleibt auch unter Weinzierl Co-Trainer in Augsburg und hat seinen Vertrag verlängert: Link
Hätte passen können, ist aber nicht tragisch, dass er's nicht wird.
04.06.2021 - 13:10 Uhr
Servus,
wird der Trainer est zum Trainingsstart am 14.06. praesentiert ?
Schromm endgueltig weg ?
Wer macht den Kader ?
Der Ablauf und vor allem die Aussendarstellung schauen schon wieder sehr holprig aus ...
wird der Trainer est zum Trainingsstart am 14.06. praesentiert ?
Schromm endgueltig weg ?
Wer macht den Kader ?
Der Ablauf und vor allem die Aussendarstellung schauen schon wieder sehr holprig aus ...
04.06.2021 - 14:07 Uhr
Ich glaube wir sind uns alle einig, dass wir schon zufrieden sein können, wenn zum Trainingsstart ein Trainer da ist. So traurig es klingt.
04.06.2021 - 15:00 Uhr
Jepp. Im Hintergrund wird schon wieder rumdebattiert ob's Hain und Stahl noch bringen - und man muss echt hoffen, dass der neue Coach da noch mitquatschen kann. Oder vielleicht wenigstens sagen "zorry, aber ohne einen starken Spieler auf Position x haut's mir den ganzen Plan kaputt". Oh mei.
04.06.2021 - 15:47 Uhr
Zitat von VorstadtFlo
Jepp. Im Hintergrund wird schon wieder rumdebattiert ob's Hain und Stahl noch bringen - und man muss echt hoffen, dass der neue Coach da noch mitquatschen kann. Oder vielleicht wenigstens sagen "zorry, aber ohne einen starken Spieler auf Position x haut's mir den ganzen Plan kaputt". Oh mei.
Hab ich da was verpasst oder ist das mehr intern?
So oder so, habe so weh es tut in den letzten 1, 2 Jahren sehr sehr viel Vertrauen in Manni verloren. Vorfreude ist auch noch nicht wahnsinnig da.
04.06.2021 - 15:56 Uhr
Nee, ist öffentlich - Quelle ist dieses Interview: https://www.merkur.de/sport/amateur-fussball/landkreis-muenchen/unsere-schuesse-muessen-sitzen-90785606.html
04.06.2021 - 19:51 Uhr
Zitat von VorstadtFlo
Nee, ist öffentlich - Quelle ist dieses Interview: https://www.merkur.de/sport/amateur-fussball/landkreis-muenchen/unsere-schuesse-muessen-sitzen-90785606.html
Da sieht man mal, wie intensiv ich mich aktuell mit haching beschäftige, hab den Artikel gelesen, das aber gar nicht mehr auf der Schirm gehabt.
Merci dir..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SB_10 am 04.06.2021 um 19:52 Uhr bearbeitet
04.06.2021 - 20:27 Uhr
Es hieß ja eigentlich dass sie wahrscheinlich diese Woche einen haben, dann klappts ja hoffentlich wenigstens nächste Woche. Letzte Saison wäre bestimmt wenigstens ein bisschen besser gelaufen wenn AvL auch die ganze Vorbereitung gemacht hätte. Den richtigen Mann finden ist wichtig aber möglichst bald wieder Struktur rein bringen auch. Sonst versauen wir gleich wieder den Start.
06.06.2021 - 16:29 Uhr
Schiele war sowieso unrealistisch aber jetzt ist er komplett raus weil er bei Braunschweig anfängt.
06.06.2021 - 17:33 Uhr
Ein Mitglied der Facebook-Gruppe hat Tomas Oral in Unterhaching gesichtet. Jetzt kennen wir auch Geschichten von Trainern, die zum Sportpark kommen, weil die Portionen im Wirtshaus so groß sind - aber von Ingolstadt wäre die Fahrt dann doch schon arg weit...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.