Wer wird der neue Trainer?
29.07.2020 - 13:48 Uhr
16.08.2020 - 18:42 Uhr
Den hatte ich ja gar nicht auf dem Schirm.
Bei BMG 2 hat er klasse Arbeit geleistet, ist Typ „ehrlicher Arbeiter“. Würde mir gefallen.
Bei BMG 2 hat er klasse Arbeit geleistet, ist Typ „ehrlicher Arbeiter“. Würde mir gefallen.
16.08.2020 - 18:50 Uhr
Der Name kommt natürlich wirklich aus dem Nichts, fände ich aber auch super! War mir immer sympathisch und hat bei Gladbach nen beachtlichen Punkteschnitt, und arbeitet seit Jahren hauptsächlich mit jungen Spielern.
16.08.2020 - 18:54 Uhr
Nun hat es die SZ auch in einen kleinen Artikel gefasst: https://www.sueddeutsche.de/muenchen/sport/spvgg-unterhaching-van-lent-soll-neuer-trainer-werden-1.5000828
Ja gut, hat jetzt überhaupt nichts mit dem Kriterium der Regionalität zu tun, wie Bayern ticken, da wären Trainre wie Trares etc. näher dran. Aber sonst kann man nicht viel sagen. Offenbach ist lange her, bei Gladbach mit fluktuirenden Nachwuchstems gearbeitet und große Namen haben uns ja selten abgeschreckt. Dazu, sollte die Datenbank da stimmen, auch wechselnde Systeme möglich statt nur den einen Schuh. Wir werden sehen.
Ja gut, hat jetzt überhaupt nichts mit dem Kriterium der Regionalität zu tun, wie Bayern ticken, da wären Trainre wie Trares etc. näher dran. Aber sonst kann man nicht viel sagen. Offenbach ist lange her, bei Gladbach mit fluktuirenden Nachwuchstems gearbeitet und große Namen haben uns ja selten abgeschreckt. Dazu, sollte die Datenbank da stimmen, auch wechselnde Systeme möglich statt nur den einen Schuh. Wir werden sehen.
16.08.2020 - 18:54 Uhr
Hier die Quelle aus der SZ: https://www.sueddeutsche.de/muenchen/sport/spvgg-unterhaching-van-lent-soll-neuer-trainer-werden-1.5000828
Sofern sich die Meldung bestätigt, können hoffentlich die Befürchtungen, dass der neue Trainer nur verlängerter Arm von Schromm ist, verworfen werden.
Sofern sich die Meldung bestätigt, können hoffentlich die Befürchtungen, dass der neue Trainer nur verlängerter Arm von Schromm ist, verworfen werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brucker_Bua am 16.08.2020 um 18:57 Uhr bearbeitet
16.08.2020 - 19:18 Uhr
Das kommt überraschend.
Ich glaube er ist tatsächlich ein fähiger Mann. Ob er zu Haching passt? Wir werden sehen.
Viel Erfolg
Ich glaube er ist tatsächlich ein fähiger Mann. Ob er zu Haching passt? Wir werden sehen.
Viel Erfolg
16.08.2020 - 21:43 Uhr
Das wäre eine echte Überraschung! Für mich eine positive Überraschung.
Zwar nicht regional verwurzelt, aber als Typ sympathisch.
Zu seinen Qualifikationen kann ich allerdings nichts sagen! Evtl können die Gladbacher uns ja etwas berichten...
Zwar nicht regional verwurzelt, aber als Typ sympathisch.
Zu seinen Qualifikationen kann ich allerdings nichts sagen! Evtl können die Gladbacher uns ja etwas berichten...
16.08.2020 - 22:03 Uhr
Ich finde, wenn es zustande kommt, die Wahl auf van Lent nicht schlecht. Ich fand ihn als Spieler sehr ehrgeizig und sympathisch und er hat als Trainer, wie schon geschrieben, mit jungen Spielern erfolgreich gearbeitet.
16.08.2020 - 22:22 Uhr
Vermutlich hätten wir es schlechter treffen können. Kommt, mal abgesehen vom Kriterium der Regionalität, dem Anforderungsprofil von Schwabl/Schromm schon ziemlich nahe. .
Hab grade mal hier auf TM ein bisschen gestöbert: Wenn man den Daten trauen kann - bin mir bei Regionalliga immer nicht so ganz sicher, wie weit das sinnvoll ist - ist er der Variation beim Spielsystem nicht abgeneigt. Das wäre ja schonmal was.
Der Blick in den U23-Thread im Gladbach-Forum hat mich ein bisschen skeptischer gestimmt. Tenor ist ähnlich: Menschlich schade, dass er geht, aber spielerisch und von den Ergebnissen hat es nicht mehr gepasst. Was ja nach fünf Jahren durchaus passieren kann. Er kommt also anscheinend aus einer ähnlichen Situation, wie die, aus der Schromm bei uns den Trainerposten niedergelegt hat.
Von meiner Seite mal ein Hartelijk Welkom. Ich finde das in unserer Situation besser, als eine interne Lösung, auch wenn ich R. Lechleiter immer recht sympathisch fand. Die Karten in der Mannschaft sind so auf jeden Fall neu gemischt
Hab grade mal hier auf TM ein bisschen gestöbert: Wenn man den Daten trauen kann - bin mir bei Regionalliga immer nicht so ganz sicher, wie weit das sinnvoll ist - ist er der Variation beim Spielsystem nicht abgeneigt. Das wäre ja schonmal was.
Der Blick in den U23-Thread im Gladbach-Forum hat mich ein bisschen skeptischer gestimmt. Tenor ist ähnlich: Menschlich schade, dass er geht, aber spielerisch und von den Ergebnissen hat es nicht mehr gepasst. Was ja nach fünf Jahren durchaus passieren kann. Er kommt also anscheinend aus einer ähnlichen Situation, wie die, aus der Schromm bei uns den Trainerposten niedergelegt hat.
Von meiner Seite mal ein Hartelijk Welkom. Ich finde das in unserer Situation besser, als eine interne Lösung, auch wenn ich R. Lechleiter immer recht sympathisch fand. Die Karten in der Mannschaft sind so auf jeden Fall neu gemischt
16.08.2020 - 22:39 Uhr
Naja lediglich die Rückrunde lief nicht mehr so gut. 8 Punkte aus 11 Spielen.
Ich bin gespannt ohne Ende. Angeblich passiert auch noch was auf der Co-Trainer Position.
Ich bin gespannt ohne Ende. Angeblich passiert auch noch was auf der Co-Trainer Position.
17.08.2020 - 00:06 Uhr
Zitat von coolioll
Dann passt er ja optimal zu Haching.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.