Wahrscheinlichkeit
28 %  
28 %  
Letzte Bewertung: 13.09.2026
Letzte Bewertung: 13.09.2026
Wechselt Marcel Regula zu Borussia Dortmund?
03.08.2026 - 20:18 Uhr
07.09.2026 - 13:10 Uhr
Zitat von IoBinQuak-Quak
Könnte ja in dem Szenario durchaus von einem Verbleib Nwaneris abhängen. Ginge dieser bereits im Winter wieder zurück, käme Regula im Winter. Ansonsten im Sommer.
Könnte ja in dem Szenario durchaus von einem Verbleib Nwaneris abhängen. Ginge dieser bereits im Winter wieder zurück, käme Regula im Winter. Ansonsten im Sommer.
Ich würde es eher von 2 anderen Faktoren abhängig machen:
1. Ist im Winter absehbar wann Delias wieder fit wird? Kreuzer kann nach 6 Monaten wieder auskuriert sein, manchmal dauert es auch fast ein Jahr. im Januar wird man da genaueres wissen wie gut er bereits auskuriert ist. Fehlt er dann nur noch ein paar Wochen braucht man Regula nicht, ist es absehbar,, dass er bis Saisonende braucht, dann wäre Regula eine gute Verstärkung für die Breite.
2. Wie entwickeln sich Inacio und Lerma? Glaube es hängt auch sehr davon ab, ob einer der beiden die gewünschte Entwicklung nimmt, wenn nicht braucht man einen etwas fertigeren Spieler mit Potenzial wie Regula
07.09.2026 - 15:37 Uhr
Zitat von Football-Jose
Einerseits willst du den Spieler schon im Winter holen um ihn einzugewöhnen und im nächsten Satz soll er direkt verliehen werden. Paradox
Einerseits willst du den Spieler schon im Winter holen um ihn einzugewöhnen und im nächsten Satz soll er direkt verliehen werden. Paradox
Das sind verschiedene Optionen, entweder braucht man den Spieler selbst (zB. weil ein oder mehrere Spieler, die für die offensiven Halbpositionen in Frage kommen länger verletzt sind) oder man verpflichtet ihn im Winter und leiht ihn dann wahlweise für die Rückrunde zurück nach Polen oder zu einem Bundesligisten mit Bedarf aus, so die Kategorie Gladbach, Union, Bremen, die evtl. im Abstiegskampf auf günstige Leihoptionen angewiesen sein könnten. Es geht mir in erster Linie darum, den Deckel im Winter aufs Fass zu machen, weil sonst vielleicht noch andere Vereine auf ihn aufmerksam werden und Regula dann unnötig teuer (gegenüber den Summen, die zuletzt im Spiel waren) werden könnte.
Weiß nicht, was daran paradox oder so schwer zu begreifen ist.
10.09.2026 - 22:22 Uhr
Zitat von noelkrusch
1. Ist im Winter absehbar wann Delias wieder fit wird? Kreuzer kann nach 6 Monaten wieder auskuriert sein, manchmal dauert es auch fast ein Jahr. im Januar wird man da genaueres wissen wie gut er bereits auskuriert ist. Fehlt er dann nur noch ein paar Wochen braucht man Regula nicht, ist es absehbar,, dass er bis Saisonende braucht, dann wäre Regula eine gute Verstärkung für die Breite.
2. Wie entwickeln sich Inacio und Lerma? Glaube es hängt auch sehr davon ab, ob einer der beiden die gewünschte Entwicklung nimmt, wenn nicht braucht man einen etwas fertigeren Spieler mit Potenzial wie Regula
Zitat von IoBinQuak-Quak
Denke nicht, dass wir Delias diese Saison nochmal in tragender Rolle erleben. Maximal vllt. Einwechslungen in den letzten Saisonspielen, aber ist dann auch die Frage ob das sinnig wäre.
Mir fällt kein Spieler ein (außer vllt. Ibra) der in unter 8 Monaten wieder auf dem Platz war, deutlich mehr fallen mir ein bei denen es mal mind. 10 Monate waren. Delias wurde wohl gestern operiert. Selbst im Optimalfall von 8 Monaten, bekommt er eben angesprochene Minuten in den letzten beiden Saisonspielen. Aus den Erfahrungen der letzten Saisons rechne ich jetzt mal nicht mit einer Teilnahme im DFB-Pokalfinale.
11.09.2026 - 10:43 Uhr
Ich könnte mir vorstellen, dass Book Regula einen Vorvertrag – bei entsprechender Saisonleistung in der Polnischen Liga – vorgelegt hat, ggf. für Winter, sicher aber nächster Saison. Denn sonst wirst Du – verständlicherweise – den nicht mehr verpflichtet bekommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Polen