Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Was macht eigentlich ...? Der Ehemaligen-Thread

30.06.2015 - 09:34 Uhr
Zitat von Haverhove
Zitat von MiltonDavies

Glatten heute mit einem Doppelpack, 4 Tore, 7 Scorer nach 315 Spielminuten

Wenn man bedenkt, dass Merlin ihm Downs und Königsdorf permanent vorgezogen hat.
Frechheit.

Kann man so sehen, muss man aber nicht!

Glatzel ist ein hervorragender Stürmer in Liga zwei! Aber die Bestätigung in Liga eins ist er bislang schuldige geblieben.

Meine Worte sollen nicht despektierlich sein, sondern entsprechen den Fakten. Ich hätte ihn auch lieber gesehen als zB. Downs. Da kam halt einiges zusammen.

Ich gönne uns Boby alles erdenklich Gute!!
Zitat von BoLei
Zitat von Haverhove

Zitat von MiltonDavies

Wenn man bedenkt, dass Merlin ihm Downs und Königsdorf permanent vorgezogen hat.
Frechheit.

Kann man so sehen, muss man aber nicht!

Glatzel ist ein hervorragender Stürmer in Liga zwei! Aber die Bestätigung in Liga eins ist er bislang schuldige geblieben.

Meine Worte sollen nicht despektierlich sein, sondern entsprechen den Fakten. Ich hätte ihn auch lieber gesehen als zB. Downs. Da kam halt einiges zusammen.

Ich gönne uns Boby alles erdenklich Gute!!

Wann hätte er das bei uns beweisen können? Er hat die Chance doch nie bekommen.
Downs und Königsdorfer jedoch...
Zitat von Haverhove
Zitat von MiltonDavies

Frechheit.

Falsche Liga...!

Wir und Königsdörffer spielen Bundesliga, Glatzel nicht. Warum wohl?

•     •     •

"Jatta trifft manchmal die Maschen und manchmal den Maschsee."
(Tim Walter 26.08.2023)

"Wenn du weißt, wie nicht aufsteigen geht, dann ändere es doch und steig auf."
(Steffen Baumgart)
Zitat von WillyWinzig04
Zitat von Haverhove

Zitat von MiltonDavies

Frechheit.

Falsche Liga...!

Wir und Königsdörffer spielen Bundesliga, Glatzel nicht. Warum wohl?

Und Downs?
Zitat von Haverhove

Wann hätte er das bei uns beweisen können? Er hat die Chance doch nie bekommen.
Downs und Königsdorfer jedoch...

Was immer wieder ausgeblendet wird, ist Bobbys Verletzungsanfälligkeit. Auch bei WOB hat er jetzt ein paar Spiele aussetzen müssen.

Letzte Saison hat er 9 Spiele wegen Verletzung verpasst. Dazu das Heimspiel gegen Stuttgart als er den Führungstreffer erzielte und anschließend nach 34 Minuten verletzt ausgewechselt werden musste.

In der Aufstiegssaison bestritt er nur 15 Spiele wegen Verletzungen.

Ich bin weiterhin ein großer Fan von Bobby, aber it's time to move an.
Peter Hermann, ehemaliger Profispieler und Co-Trainer diverser Bundesligisten, verstarb am gestrigen Tage mit 74 Jahren - er verlor den Kampf gegen die Nervenkrankheit ALS.

Im Trikot des HSV absolvierte der einstige Offensivspieler sein Bundesliga-Debüt, als er im August 1973 bei der damaligen 0:3-Niederlage gegen den Wuppertaler SV eingewechselt wurde. Insgesamt stand er als Rothose zwei Mal auf dem Feld.

In den Volkspark kehrte er im März 2015 zurück und unterstützte den damaligen Interimstrainer Peter Knäbel an der Seitenlinie.

Möge Peter Hermann nun in Frieden ruhen.

•     •     •

Bekennendes Mitglied des HSV sowie bekennender Sympathisant des SV Sandhausen 1916

"Ich habe einmal 5:1 am Millerntor gewonnen. Das fand ich schon irgendwie witzig." - Volker Schmidt auf die Frage nach seinem witzigsten Erlebnis
Zitat von Marvin
Peter Hermann, ehemaliger Profispieler und Co-Trainer diverser Bundesligisten, verstarb am gestrigen Tage mit 74 Jahren - er verlor den Kampf gegen die Nervenkrankheit ALS.

Im Trikot des HSV absolvierte der einstige Offensivspieler sein Bundesliga-Debüt, als er im August 1973 bei der damaligen 0:3-Niederlage gegen den Wuppertaler SV eingewechselt wurde. Insgesamt stand er als Rothose zwei Mal auf dem Feld.

In den Volkspark kehrte er im März 2015 zurück und unterstützte den damaligen Interimstrainer Peter Knäbel an der Seitenlinie.

Möge Peter Hermann nun in Frieden ruhen.

Vielen Dank, @Marvin , das war mir tatsächlich überhaupt nicht bewusst.

Ein angenehm leiser Mensch in diesem Bling-Bling Business...mein Beildeid an Familie und Freunde.

Gruß
Jottkah1887

•     •     •

Es gibt Dinge, für die es sich lohnt, eine kompromisslose Haltung einzunehmen.
Natur, Familie, Freunde – und Blaufränkisch.

(Website Wachter Wiesler)
David Bates,

Durch den Sieg heute mit seinem neuen Verein Amed Spor, verweilt er an der Spitze in der türkischen Süperlig.

Spielte 90min durch bei dem Sieg heute gegen Besiktas.

•     •     •

Srbija ! Srce na teren(Herz aufs Spielfeld)
-------------- Vlahović ------- Mitrović --------------

--------------------- Tadić -----------------

---Kostić ---- Samardzić ---- Ilić ---- Zivković-

--------- Pavlović ---- Eraković ---- Milenković -----

---------------------- Petrović ---------------
... André Breitenreiter?

Unser ehemaliger Stürmer wurde gestern Abend als neuer Trainer von Hansa Rostock vorgestellt.

https://www.fch.de/news/andr%C3%A9-breitenreiter-neuer-chef-trainer-beim-fch.html

Viel Erfolg bei der "Kogge"!

•     •     •

Hamburger SV

Liverpool F.C. - Green Bay Packers

Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.