Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Was macht eigentlich ...? Der Ehemaligen-Thread

30.06.2015 - 09:34 Uhr
... Jonathan Tah

Einen ziemlich nervösen Eindruck auf mich. Scheint wohl doch noch mehr Zeit zu brauchen, als ich anfangs dachte.
Also wenn Tah so weiter macht, kostet das Leverkusen die CL-Teilnahme! Aber mir soll es recht sein.

•     •     •

Open the door, get on the floor
Everybody walk the dinosaur
1:0 bayer

•     •     •

Uns-leider-nicht-mehr-Hakan hat die Leverkusener mit einem wichtigen Tor in Führung gebracht. Freut mich für den Jungen smile
Zitat von marlose
Also wenn Tah so weiter macht, kostet das Leverkusen die CL-Teilnahme! Aber mir soll es recht sein.

Ist halt nicht so einfach.

Lev hat in der Verteidigung gerade übles Verletzungspech. Papa, Toprak, Jedvaj.
Spahic wäre generell auch noch da, wenn bekannter Vorfall nicht gewesen wäre.

Jedenfalls musste er jetzt ins kalte Wasser geworfen werden.
Nicht jedes vielversprechende Talent funktioniert unter solchen Voraussetzungen sofort. Es gilt bei ihm, ähnlich wie bei vielen anderen, die nächsten 1-2 Jahre abzuwarten, dann werden wir besser beurteilen können, wo die Reise hingeht.

Ein Sprung von zweiter Liga in die erste, respektive CL ist schon heftig.

Nicht speziell auf dich bezogen, aber da wünschte ich mir manchmal etwas mehr Fairness von unsereins.

Zitat von totaalvoetbal_1887
1:0 bayer

Konkurrenz-Ticker, der Herr.

http://www.transfermarkt.de/konkurrenz-ticker-saison-2015-16/thread/forum/13/thread_id/597422/page/4
zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HSV-Headbanger am 26.08.2015 um 21:29 Uhr bearbeitet

oops oops

1:0 Bayer Torschütze Schallallallanoglu

Ist schon heftig wieviele Torschüsse der bisher abgegeben hat

•     •     •

Zitat von stadiontour
Uns-leider-nicht-mehr-Hakan hat die Leverkusener mit einem wichtigen Tor in Führung gebracht. Freut mich für den Jungen smile

Jep.
Ich kann Bayer nicht leiden, vor allem Völler nicht.

HC und Tah hingegen wünsche ich alles Gute.
Man muss auch mal raffen, dass a) Spieler nicht wie Fans denken, und b) gerade in jungem Alter oft Spielball ihrer Berater sind.

Ich finde es generell immer wieder witzig,
wie "Fans" es Spielern verübeln, dass sie einen Job mit besserer Perspektive und Bezahlung annehmen.

Aufgabe des HSV ist halt jetzt, dafür zu sorgen,
dass sich in einigen Jahren Spieler anderer Vereine krank schreiben lassen um zu uns zu wechseln.

•     •     •

„Smart“ may have the brains.
But „stupid“ has the balls.
Zitat von El_Padrino
... Jonathan Tah

Einen ziemlich nervösen Eindruck auf mich. Scheint wohl doch noch mehr Zeit zu brauchen, als ich anfangs dachte.

Jonathan Tah ist ohnehin für mich einer der spannendsten Entwicklungsfälle im aktuellen Weltfussball. (Mal abgesehen von seiner Hamburger Vergangenheit)
Zweifelsohne hat er herrausragende Anlagen, allerdings muss man natürlich auch anmerken dürfen das er im ganzen Jugendbereich immer von seiner körperlichen Überlegenheit profitiert hat. Gegen deutlich höherklassige Gegner wird nun aber immer mehr deutlich, dass er noch deutliche Defizite im technischen Bereich aufweist & auch sein Stellungsspiel noch deutlich verbessert werden muss.

Ich werde seine Entwicklung jedenfalls weiter interessiert beobachten.
Zitat von Kaltz
Zitat von El_Padrino
... Jonathan Tah

Jonathan Tah ist ohnehin für mich einer der spannendsten Entwicklungsfälle im aktuellen Weltfussball. (Mal abgesehen von seiner Hamburger Vergangenheit)
Zweifelsohne hat er herrausragende Anlagen, allerdings muss man natürlich auch anmerken dürfen das er im ganzen Jugendbereich immer von seiner körperlichen Überlegenheit profitiert hat. Gegen deutlich höherklassige Gegner wird nun aber immer mehr deutlich, dass er noch deutliche Defizite im technischen Bereich aufweist & auch sein Stellungsspiel noch deutlich verbessert werden muss.

Seine Defizite sind bekannt , aber hey.....das ist CL-Quali.....da träumen wir von.
Zitat von Kaltz
Zitat von El_Padrino
... Jonathan Tah

Seine Defizite sind bekannt , aber hey.....das ist CL-Quali.....da träumen wir von.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.