SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

was macht eigentlich...

15.02.2006 - 13:01 Uhr
was macht eigentlich... |#161
25.12.2008 - 12:48 Uhr
Zitat von Lance:
Doch net Harthof?

Zitat
Patrick Ghigani, bis zum letzten Sommer in Diensten des SC Pfullendorf und seitdem vereinsloser tunesischer Mittelfeldspieler, wechselt ablösefrei in die 3. griechische Liga und soll dem AS Rhodos zum Aufstieg in Liga 2 verhelfen.

Siehe TM.de HP

Scheinbar war ihm das doch zu tief :rolleyes

Dass man allerdings aus der "Heimat" weggeht, um in die sicher nicht hoch bezahlte griechische dritte Liga zu wechseln, ist merkwürdig.

Allerdings sind die Temperaturen dort sicher erfreulicher und vielleicht kann er dort zu alter Stärke zurückfinden. Oder auch nicht ... :D

Muss auf jeden Fall kurzfristig entschieden worden sein, denn das mit Harthof stand eigentlich schon fest... aber vertraglich gebunden wird er kaum gewesen sein :rolleyes
was macht eigentlich... |#162
25.12.2008 - 13:42 Uhr
Ich glaub da war wirklich das Klima ausschlaggebend :)

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

was macht eigentlich... |#163
06.01.2009 - 00:55 Uhr
...Stefan Lexa, spielt beim SV Ried in der 1. österreichischen Liga... hat immer noch ne beachtliche Quote:
21 Spiele, 7 Vorlagen, 2 Tore ... den würde ich immer noch mit Kusshand nehmen...

http://transfermarkt.de/de/spieler/1025/lexa/default/2008/leistungsdaten.html

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
was macht eigentlich... |#164
06.01.2009 - 11:11 Uhr
Wie gesagt, nachdem wie er sich damals beim Abstieg präsentiert hat würd ich den definitiv nicht mehr bei uns sehen wollen.

Allerdings freuts mich dass er jetzt nach langer Zeit wieder bissl erfolgreicher spielt.

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

was macht eigentlich... |#165
06.01.2009 - 11:21 Uhr
Zitat von Manu_Tto:
...Stefan Lexa....

Der kann bleiben wo er ist... DAS ist wirklich ein Söldner!
was macht eigentlich... |#166
06.01.2009 - 11:59 Uhr
Paul Thomik ist wieder fit.Meint irh er verlängert mit uns wenn wir nicht absteigen??Sein Vertrag läuft aus.

•     •     •

VfL du bist mein Verein
Wir wollen immer bei dir sein
Egal wie es auch stehen mag
Wir bleiben bei dir bis zum letzten Tag!
was macht eigentlich... |#167
06.01.2009 - 16:02 Uhr
Zitat von Mare_1925:
Zitat von ITALIA14:
Paul Thomik ist wieder fit.Meint irh er verlängert mit uns wenn wir nicht absteigen??Sein Vertrag läuft aus.

von mir aus kann thomik wieder zu uns
ich glaube nicht dass er freiwillig ind ei 3.Liga geht.Er würde Os auch im Absteigsfallverlassen damit er sich entwickeln kann.Und so wahrscheinlich ist es ja nicht das ihr aufsteigt bei den drei großen vor euch.

•     •     •

VfL du bist mein Verein
Wir wollen immer bei dir sein
Egal wie es auch stehen mag
Wir bleiben bei dir bis zum letzten Tag!
was macht eigentlich... |#168
07.01.2009 - 14:26 Uhr
Zitat von Mare_1925:
der vertrag von marijo maric bei aalen wurde aufgelöst

Und Thomas Sobotzik soll beim FSV Frankfurt aussortiert werden, weigert sich aber mit den Amateuren zu trainieren.

Siehe hier:

Zitat

Thomas Sobotzik ist der sechste Profi, mit dem der FSV nicht mehr plant. Der 34-Jährige, an dessen Verpflichtung angeblich Drittligist Dynamo Dresden Interesse haben soll, will aber nicht gehen. Und Sobotzik will auch nicht, wie vom Klub geheißen, am 15. Januar bei der zweiten Mannschaft der Bornheimer zum Training antreten. Der Routinier, einst Bundesligaspieler bei Eintracht Frankfurt, dem FC St. Pauli und dem 1. FC Kaiserslautern, will sich nun erst einmal schlau machen, welche juristischen Möglichkeiten er hat, gegen seine Ausbootung vorzugehen.

Quelle: Frankfurter Rundschau

Nicht, dass Sobo plötzlich auch zu den Kandidaten für unsere "Sechser"-Position gehört :D
was macht eigentlich... |#169
07.01.2009 - 17:59 Uhr
Seitz ist zu Aachen :o , crass dass der nochmal zu so einem relativ "bekanntem" Club unterkommt. Ich gönns ihm auf jeden Fall und hoffe dass er zu ein paar Einsätzen kommt. Erinnere mich immer noch gerne dran wie er in der 1.Liga jedem Verteidiger davon gelaufen ist! :)

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
was macht eigentlich... |#170
09.01.2009 - 01:31 Uhr
Viel überraschender sowie absolut unglaublich ist das, was ich heute im aktuellen Kicker entdecken musste:

Dort findet sich in der Rangliste der "besten" Deutschen im Ausland in der Rubrik "Innenverteidigung" ein gewisser Herr Ivica Majstorovic im "Blickfeld" und damit nur eine Ebene unter Nationalmannschafts-Kapitän Michael Ballack.

Auf gleicher Höhe wie Nationalspieler Andreas Hinkel oder Steffen Hoffmann.

Unfassbar! Der schlechteste Spieler, den wir wohl jemals hatten, blüht in Griechenland richtig auf. Ein kleiner Artikel ist auch dabei:

Zitat
Unter dem inwzischen entlassenen Trainer Lienen mauserte sich Ivica Majstorovic bei Panionios zur festen Größe. AUFFÄLLIG STARK verrichtete er seine Defensivarbeit in der Liga, GEFÄHRLICH bei Offensiv-Standards. Dabei hatte den Ex-Hachinger daheim niemand auf der Rechnung - die SpVgg wollte 2007 mit ihm nicht verlängern.

Da frage ich mich nur: Wer ist das und was hat er mit Ivi gemacht ??? Das glaub ich einfach nicht ... das Niveau der griechischen Liga ist doch hoch. Wie zur Hölle kann das sein ??? Vielleicht braucht man in Athen kein Taktiverständnis oder gutes Stellungsspiel ?? Ich weiß es einfach nicht ... :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.