was macht eigentlich...
15.02.2006 - 13:01 Uhr
14.10.2008 - 11:27 Uhr
Michael Miksits (kennt den noch jemand?) ist mittlerweile "Edeljoker" beim österreichischen Regionalligisten ESV Parndorf...
19.10.2008 - 20:33 Uhr
Robert Lechleiter wurd eingewechselt und spielte 12 min.
In der Zeit schoss er ein Tor und bereitet eines vor.
Danke für diesen tollen Spieler!
In der Zeit schoss er ein Tor und bereitet eines vor.
Danke für diesen tollen Spieler!
20.10.2008 - 10:55 Uhr
So ist's recht.
Obwohl er seinen Stammplatz bei Hansa offensichtlich verloren hat. Dass Lechleiter bei euch mithalten kann war klar. :)
Obwohl er seinen Stammplatz bei Hansa offensichtlich verloren hat. Dass Lechleiter bei euch mithalten kann war klar. :)
20.10.2008 - 11:22 Uhr
Zitat von Bimmi:
So ist's recht.
Naja so klar war das Ganze nicht!
So ist's recht.
Naja so klar war das Ganze nicht!
20.10.2008 - 11:31 Uhr
Er hat doch bei uns in der Abstiegssaison wohl bewiesen dass er ein herausragender Zweitliga-Spieler ist!
21.10.2008 - 13:12 Uhr
Na klar war das klar, dass er in der 2. Liga mithalten kann, auch bei einem ambitionierterem Club, der Aufstiegspläne verfolgt. Ob er in der 1. Liga allerdings auch mithalten könnte, bezweifle ich dann doch.
21.10.2008 - 14:09 Uhr
Glaube nicht dass Hansa aufsteigt habe allerdings auch Zweifel ob Lechleiter erstligatauglich wäre...
12.11.2008 - 10:27 Uhr
Habt Ihr eigentlich mitbekommen, dass unser Robert zuletzt beide Tore beim 2:2 gegen Osnabrück geschossen hat? An ihm lag es also wohl eher nicht, dass F. Pagelsdorf seinen Hut nehmen musste... :D
12.11.2008 - 15:49 Uhr
Zitat von Bimmi:
Habt Ihr eigentlich mitbekommen, dass unser Robert zuletzt beide Tore beim 2:2 gegen Osnabrück geschossen hat? An ihm lag es also wohl eher nicht, dass F. Pagelsdorf seinen Hut nehmen musste... :D
Ja, ich hab mich riesig gefreut für ihn :) ;)
Ja, ich hab mich riesig gefreut für ihn :) ;)
13.11.2008 - 09:12 Uhr
Naja, Seitz würd ich aus der Liste rausnehmen.
Für den hatte sich der Wechsel definitiv gelohnt.
Haching stieg danach 2x ab und er bestritt für VfB, Schalke und Lautern immerhin 124 BL Spiele (10Tore) und wurde Vize Meister. (mal ganz von dem finanziellen Plus abgesehen)
Und bei Buck... bin mir ned so sicher was einen weiter bringt, Kapitän in Liga3 oder Ergänzungsspieler in Liga 1
(Andererseits, wer von uns wär nicht gewechselt an seiner Stelle)
Aber du hast schon recht, was Heerwagen in Bochum erlebt ist schon heftig. Hat der eigentlich ein Pflichtspiel gemacht ? (ich mein jetzt wenigstens bei den Amateuren??)
Für den hatte sich der Wechsel definitiv gelohnt.
Haching stieg danach 2x ab und er bestritt für VfB, Schalke und Lautern immerhin 124 BL Spiele (10Tore) und wurde Vize Meister. (mal ganz von dem finanziellen Plus abgesehen)
Und bei Buck... bin mir ned so sicher was einen weiter bringt, Kapitän in Liga3 oder Ergänzungsspieler in Liga 1
(Andererseits, wer von uns wär nicht gewechselt an seiner Stelle)
Aber du hast schon recht, was Heerwagen in Bochum erlebt ist schon heftig. Hat der eigentlich ein Pflichtspiel gemacht ? (ich mein jetzt wenigstens bei den Amateuren??)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.