was macht eigentlich...
15.02.2006 - 13:01 Uhr
08.12.2008 - 19:07 Uhr
Zitat von WuRst:
Patrick Ghigani wird nach streng geheimen Insider-Informationen zufolge ab der Rückrunde seine Stiefel für Weltmannschaft und zukünftigen Champions League Teilnehmer FSV Harthof im Münchner Norden schnüren.
So schnell geht's von fast ganz oben ... nach ganz ganz ganz unten.
Woher willst du es des wissen?Patrick ist ein Freund von mir...erwird definitiv nicht für Harthof spielen:-)
Patrick Ghigani wird nach streng geheimen Insider-Informationen zufolge ab der Rückrunde seine Stiefel für Weltmannschaft und zukünftigen Champions League Teilnehmer FSV Harthof im Münchner Norden schnüren.
Woher willst du es des wissen?Patrick ist ein Freund von mir...erwird definitiv nicht für Harthof spielen:-)
08.12.2008 - 19:16 Uhr
Zitat von Martl83:
Zitat von WuRst:
War nur ein kleiner Spass er wir tatsächlich für Harthof spielen wahr. aber nur für die Rückrunde....er ist ja ein Hasebergler
Zitat von WuRst:
War nur ein kleiner Spass er wir tatsächlich für Harthof spielen wahr. aber nur für die Rückrunde....er ist ja ein Hasebergler
09.12.2008 - 00:29 Uhr
Zitat von Martl83:
Zitat von Martl83:
Zitat von WuRst:
Natürlich besitze ich fundiertes Hintergrundwissen, sonst würde ich eine solch geheime Information nicht hier posten.
Ist aber schon traurig, dass der Absturz gleich so weit nach unten geht. Wenn auch nur für ein halbes Jahr ... aber nach seinen Ambitionen vor gar nicht allzu langer Zeit ... ist das doch eindeutig ZU tief.
Zitat von Martl83:
Zitat von WuRst:
Natürlich besitze ich fundiertes Hintergrundwissen, sonst würde ich eine solch geheime Information nicht hier posten.
Ist aber schon traurig, dass der Absturz gleich so weit nach unten geht. Wenn auch nur für ein halbes Jahr ... aber nach seinen Ambitionen vor gar nicht allzu langer Zeit ... ist das doch eindeutig ZU tief.
09.12.2008 - 20:25 Uhr
Ist aber schon traurig, dass der Absturz gleich so weit nach unten geht. Wenn auch nur für ein halbes Jahr ... aber nach seinen Ambitionen vor gar nicht allzu langer Zeit ... ist das doch eindeutig ZU tief. [/zitat]
Finde auch das er die Klasse hat um in der 3ten Liga mitzuspielen...vielleicht nicht bei einer Topmannschaft aber Mittelfeld.....war ja nicht so schlecht bei Haching
10.12.2008 - 10:20 Uhr
Also in unserer 2. könnte ich ihn mir schon gut vorstellen, obwohl ich nicht glaube, dass mit ihm der Abstieg verhindert werden könnte... :D
10.12.2008 - 11:52 Uhr
Auch Bruno Custos ist sehr abgesunken. Kommt in Düsseldorf nur in der 2.Mannschaft (fünftklassig) zum Einsatz.
13.12.2008 - 16:02 Uhr
Zitat von WuRst:
So schnell geht's von fast ganz oben ... nach ganz ganz ganz unten.+
Das ist wirklich krass, regionalligatauglich ist er auf jeden fall, bei Haching war er damals ein absoluter Leistungsträger
So schnell geht's von fast ganz oben ... nach ganz ganz ganz unten.+
Das ist wirklich krass, regionalligatauglich ist er auf jeden fall, bei Haching war er damals ein absoluter Leistungsträger
13.12.2008 - 16:10 Uhr
Aktuell spielen die letzten beiden Hachinger Stammtorhüter (Tremmel, und Heerwagen) für ihre beiden Klubs Engerie Cottbus und VfL Bochum!
13.12.2008 - 16:20 Uhr
Und ein weiterer ehemaliger Hachinger Keeper Stefan Riederer ist ziemlich souverän mit den Amateuren des FCK Tabellenführer.
Hat heute auch zu Null gespielt, vorne traf Akcam für Lautern.
Dürfte aber wohl sein vorerst letztes Spiel für unsre Amas gewesen sein. Nächste Woche wird Trapp, der eigentliche Stammkeeper der Amateure, nicht mehr bei den Profis wegen der Winterpause gebraucht und im neuen Jahr ist Sippel bei uns auch wieder fit, womit Trapp wieder bei den Amas im Kasten stehen würde.
Aber vlt. darf Riederer ja zum Abschluss dieses mehr als erfolgreichen Jahres der Amateure noch einmal ran. :)
Hat heute auch zu Null gespielt, vorne traf Akcam für Lautern.
Dürfte aber wohl sein vorerst letztes Spiel für unsre Amas gewesen sein. Nächste Woche wird Trapp, der eigentliche Stammkeeper der Amateure, nicht mehr bei den Profis wegen der Winterpause gebraucht und im neuen Jahr ist Sippel bei uns auch wieder fit, womit Trapp wieder bei den Amas im Kasten stehen würde.
Aber vlt. darf Riederer ja zum Abschluss dieses mehr als erfolgreichen Jahres der Amateure noch einmal ran. :)
14.12.2008 - 16:08 Uhr
Und wieder zwei Ex-Hachinger im Blickfeld.
Custos wurde heute eingewechselt und Feldhahn erzielte wohl mit einem Hammer die Führung für Bremen 2.
Custos wurde heute eingewechselt und Feldhahn erzielte wohl mit einem Hammer die Führung für Bremen 2.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.