SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

was macht eigentlich...

15.02.2006 - 13:01 Uhr
was macht eigentlich... |#131
01.12.2008 - 17:25 Uhr
Ob es was werden könnte, hängt natürlich maßgeblich von Rangnicks Einschätzung und den eventuellen Transferaktivitäten von Hoffenheim ab. Falls Rangnick auf Copado als Backup setzt - was ich absolut verstehen könnte - ist die Sache gegessen. Auch für den Fall, dass Hoffenheim eine Ablöse fordern sollte, würden sich die Planspiele als unrealistisch entpuppen.

Sollte allerdings der Vertrag mit Copado quasi mit gegenseitigem Einverständnis aufgelöst werden, könnte ich mir gut vorstellen, dass wir ihn in diesem Fall wieder bei uns begrüßen dürfen.

Es ist ja schließlich ein offenes Geheimnis, dass einige Reservisten in Hoffenheim jetzt schon unzufrieden sind, da sie auf beinahe keine Einsatzzeiten mehr kommen, u.a. eben unsere Ehemaligen, Copado und Seitz. Dass Letzterer auch wieder zu uns zurückkehren könnte halte ich jedoch für absolut unwahrscheinlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bimmi am 01.12.2008 um 17:27 Uhr bearbeitet
was macht eigentlich... |#132
01.12.2008 - 18:09 Uhr
denke auch dass es schwierig sein wird copado nochmal in haching zu sehen.. nicht unmöglich aber schwierig.. heuer hat er die einmalige chance vieleicht deutscher meister zu werden.. das wird sich ihm als spieler wohl nie mehr bieten..

außerdem ergiebt sich für ihn vieleicht die chance nächstes jahr international zu spielen (wenn ihn ragnick dafür für tauglich hält .: ) tja.. und der allerjüngste ist er dann ja auch nicht mehr..
was macht eigentlich... |#133
04.12.2008 - 09:04 Uhr
Nebenbei, einige von uns (mich eingeschlossen) hätten ja gerne Feldhan wieder bei uns gesehen. Gestern saß er sogar bei Werder II auf der Bank, immerhin Tabellenvorletzter.

Schaut also aus, als hätte er momentan nicht mehr die Klasse seines Debütjahres. Aber gegen uns wird er bestimmt auftrumpfen ;)
was macht eigentlich... |#134
04.12.2008 - 12:14 Uhr
Mit nachfolgendem Interview in der AZ dürfte zweierlei klar sein:
Copado kommt frühestens in 1,5 Jahren zurück nach Haching und - fast noch wichtiger - wird niemals für 1859+1 seine Stiefel schnüren... :D

AZ, 3.12.2008:
Hoffenheim-Kicker Copado: Im Herzen ein Hachinger...

http://www.abendzeitung.de/sport/mehr_fussball/71392
was macht eigentlich... |#135
04.12.2008 - 13:36 Uhr
Zitat von Bimmi:
Mit nachfolgendem Interview in der AZ dürfte zweierlei klar sein:
Copado kommt frühestens in 1,5 Jahren zurück nach Haching und -

...ach das seh ich noch gar nicht so in Stein gemeißelt... laß ihn mal die Saison in Hoffenheim fertig spielen, vielleicht brauchen sie ihn dann ja gar nicht mehr....

Aber im Winter kommt er jetzt bestimmt ned, da geb ich dir recht.
was macht eigentlich... |#136
04.12.2008 - 18:46 Uhr
Hoffenheims Höhenflug mit Unterhachinger Hilfe
Zitat

Unterhaching - Vier ehemalige Unterhachinger haben maßgeblichen Anteil am überaschenden Erfolg des Bundesliga-Aufsteigers.

http://www.merkur-online.de/...terhachinger-hilfe-23765.html

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

was macht eigentlich... |#137
07.12.2008 - 12:12 Uhr
...Stefan Buck!

Großartiges Tor in seinem 1. Saisoneinsatz von Anfang an.
Hat wohl auch klasse gespielt, was man so im Radio hörte.

Freut mich ganz fett für ihn. Vielleicht bekommt ja jetzt auch Heerwagen seine Chance in Bochum. Nach der roten Karte für Fernandez hat ja sein Stellvertreter eindrucksvoll bewiesen, dass er ein absoluter Fliegenfänger ist. Völlig unverständlich, dass Phillipp da nur die No. 3 ist...
was macht eigentlich... |#138
08.12.2008 - 15:22 Uhr
Patrick Ghigani wird nach streng geheimen Insider-Informationen zufolge ab der Rückrunde seine Stiefel für Weltmannschaft und zukünftigen Champions League Teilnehmer FSV Harthof im Münchner Norden schnüren.

So schnell geht's von fast ganz oben ... nach ganz ganz ganz unten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WuRst am 08.12.2008 um 15:14 Uhr bearbeitet
was macht eigentlich... |#139
08.12.2008 - 16:40 Uhr
Kaum zu glauben....

Ein schlechter Fußballer ist Ghigani ja nicht, er hat damals zumindest in seiner ersten Saison bei uns durchaus überzeugt. Verstehe nicht warum der keinen höherklassigen Verein findet...

•     •     •

Haching-Top-Elf (seit 2000):

Tremmel - Seifert, Buck, Omodiagbe - Lechleiter, O. Fink, D. Schwarz, Zillner - Copado - A. Fink, S. Hain

Ersatz: Kampa (Tor), Grassow, Custos, Bigalke, L. Marseiler, Sukalo, Niederlechner
was macht eigentlich... |#140
08.12.2008 - 17:34 Uhr
In der Tat unglaublich. Aus der 2. Liga über Pfullendorf direkt in die Kreisliga. Naja, immerhin Tabellenführer und 6 Punkte vor Ismaning II, das kann noch was werden in den kommenden Jahren. Hoffenheim und eine gewisse Spvgg haben ja auch mal klein angefangen... :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.