was macht eigentlich...
15.02.2006 - 13:01 Uhr
16.11.2008 - 11:49 Uhr
Das Problem ist halt dass es für Torleute ungleich schwerer ist einen Stammplatz zu ergattern.
Sieht man ja bei Tremmel wie lang der gebraucht hat.
Sieht man ja bei Tremmel wie lang der gebraucht hat.
18.11.2008 - 12:24 Uhr
Wieso? Ging doch damals ganz fix, 99/2000, als sich Wittmann verletzt hatte. Ruckzuck war Tremmel die No. 1 :)
Kleiner Scherz. Aber prinzipiell hast Du natürlich recht, Lance.
Kleiner Scherz. Aber prinzipiell hast Du natürlich recht, Lance.
19.11.2008 - 08:25 Uhr
Mal ein Blick auf ein paar weniger bekannte Ehemalige...
Christian Simon kickt mit 38 für den FC Nöttingen in der OL Baden-Württemberg
Arne Tammen spielt nun beim VfL Oldenburg.
Matt Okoh ist beim SC Baldham gelandet.
Thomas Glas (hat der überhaupt ein Spiel für uns gemacht?) hat seine Karriere, nachdem er zuletzt für die Zweite von Ingolstadt spielte, anscheinend beendet.
Martin Cizek spielt in der Reserve des tschechischen Erstligisten Banik Ostrava.
David Zdrilic ist vereinlos - wen wunderts?
Oliver Djappa - inzwischen 39 - spielt für den SV Neuhof (Bezirksoberliga Hessen).
Nico Frommer ist beim VfL Osnabrück Edeljoker.
Sebastian Helbig spielt für den inzwischen fünftklassigen FSV Zwickau.
Und Hendrik Liebers steht beim viertklassigen Chemnitzer FC unter Vertrag.
Christian Simon kickt mit 38 für den FC Nöttingen in der OL Baden-Württemberg
Arne Tammen spielt nun beim VfL Oldenburg.
Matt Okoh ist beim SC Baldham gelandet.
Thomas Glas (hat der überhaupt ein Spiel für uns gemacht?) hat seine Karriere, nachdem er zuletzt für die Zweite von Ingolstadt spielte, anscheinend beendet.
Martin Cizek spielt in der Reserve des tschechischen Erstligisten Banik Ostrava.
David Zdrilic ist vereinlos - wen wunderts?
Oliver Djappa - inzwischen 39 - spielt für den SV Neuhof (Bezirksoberliga Hessen).
Nico Frommer ist beim VfL Osnabrück Edeljoker.
Sebastian Helbig spielt für den inzwischen fünftklassigen FSV Zwickau.
Und Hendrik Liebers steht beim viertklassigen Chemnitzer FC unter Vertrag.
19.11.2008 - 10:50 Uhr
Schöne Aufstellung! Danke für die Fleißarbeit.
Ist schon ein Wunder, dass wir mit den Graupen in der 1. bzw. 2. Liga mithalten konnten.
Andersrum: Kein Wunder, dass wir dort nicht mehr sind - mit den Nulpen :D
Ist schon ein Wunder, dass wir mit den Graupen in der 1. bzw. 2. Liga mithalten konnten.
Andersrum: Kein Wunder, dass wir dort nicht mehr sind - mit den Nulpen :D
28.11.2008 - 21:32 Uhr
Naja der Cizek war ja keine Graupe aber halt dauernd verletzt und sauteuer.
Achja, das ist doch der Spieler der damals bei uns im Probetraining war und sich verletzt hat oder?
http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/486808/anzeige.html
Achja, das ist doch der Spieler der damals bei uns im Probetraining war und sich verletzt hat oder?
http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/486808/anzeige.html
28.11.2008 - 22:20 Uhr
Stefan Reich?
28.11.2008 - 22:43 Uhr
Wer ist das?
01.12.2008 - 10:19 Uhr
Auch wenn ich mich wiederholen sollte:
Copado würde die Qualität unseres angeblichen Sturms schlagartig um geschätzte 100% erhöhen. Vielleicht würde wenigstens eine unseren angeblich begabten Stamm- oder Nachwuchskräfte endlich mal lernen, wie man die Dinger reinmacht. Obwohl ich da meine Zweifel habe, was die Lernfähigkeit angeht...
Günstiger Nebeneffekt: Der Ralf würde lernen, wie man Elfer supercool verwandelt :D
Copado würde die Qualität unseres angeblichen Sturms schlagartig um geschätzte 100% erhöhen. Vielleicht würde wenigstens eine unseren angeblich begabten Stamm- oder Nachwuchskräfte endlich mal lernen, wie man die Dinger reinmacht. Obwohl ich da meine Zweifel habe, was die Lernfähigkeit angeht...
Günstiger Nebeneffekt: Der Ralf würde lernen, wie man Elfer supercool verwandelt :D
01.12.2008 - 16:16 Uhr
Copado hat sich auch damals vor seinem Wechsel zu Frankfurt recht vorbildlich verhalten.
Rein von der Sympathie her würde einer Rückkehr nix im Wege stehen, allerdings bezweifel ich, dass da was zu machen ist.
Rein von der Sympathie her würde einer Rückkehr nix im Wege stehen, allerdings bezweifel ich, dass da was zu machen ist.
01.12.2008 - 17:09 Uhr
Zitat von Lance:
Copado hat sich auch damals vor seinem Wechsel zu Frankfurt recht vorbildlich verhalten.
Warum nicht ? Ich sehe da kein Problem ...
Warum nicht ? Ich sehe da kein Problem ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.