SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

was macht eigentlich...

15.02.2006 - 13:01 Uhr
was macht eigentlich... |#101
17.09.2008 - 11:04 Uhr
Maxi Nicu hat gestern für die Hertha im Uefa Cup getroffen.

Da bleibt schon die Frage, warum ein offenbar ziemlich talentierter Spieler bei uns so kläglich gescheitert ist.

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

was macht eigentlich... |#102
17.09.2008 - 13:30 Uhr
Er hat ja damals in der Regionalliga 2002/03 öfters gespielt, aber nach dem Aufstieg keine Chance mehr bekommen. Ähnlich also wie bei Broich, wobei der ja nie in unserer ersten Mannschaft eingesetzt wurde.

Was mir außerdem gerade auffällt: Wer auch immer als hachinger leistungsträger zu einem höherklassigen Verein gewechselt ist, ist dort nicht glücklich geworden: Oberleitner und Grassow damals zu Bayern (ohne dort zu spielen), seitz zu stuttgart, haber zu rostock, copado zu frankfurt, aygün nach duisburg, buck nach karlsruhe....und jetzt lechleiter zu rostock...bin ich gespannt

•     •     •

Haching-Top-Elf (seit 2000):

Tremmel - Seifert, Buck, Omodiagbe - Lechleiter, O. Fink, D. Schwarz, Zillner - Copado - A. Fink, S. Hain

Ersatz: Kampa (Tor), Grassow, Custos, Bigalke, L. Marseiler, Sukalo, Niederlechner
was macht eigentlich... |#103
17.09.2008 - 20:06 Uhr
Zitat von pollikferner:
Er hat ja damals in der Regionalliga 2002/03 öfters gespielt, aber nach dem Aufstieg keine Chance mehr bekommen. Ähnlich also wie bei Broich, wobei der ja nie in unserer ersten Mannschaft eingesetzt wurde.

Was mir außerdem gerade auffällt: Wer auch immer als hachinger leistungsträger zu einem höherklassigen Verein gewechselt ist, ist dort nicht glücklich geworden: Oberleitner und Grassow damals zu Bayern (ohne dort zu spielen), seitz zu stuttgart, haber zu rostock, copado zu frankfurt, aygün nach duisburg, buck nach karlsruhe....und jetzt lechleiter zu rostock...bin ich gespannt

Alles richtig bis auf Copado, der war ne zeitlang bei Frankfurt richtig glücklich (na, wohl eher gut als glücklich) als der bei denen mehrere Monate lang der beste Mann war

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
was macht eigentlich... |#104
18.09.2008 - 08:08 Uhr
Zitat von Manu_Tto:
Zitat von pollikferner:

Alles richtig bis auf Copado, der war ne zeitlang bei Frankfurt richtig glücklich (na, wohl eher gut als glücklich) als der bei denen mehrere Monate lang der beste Mann war

richtig, aber dann ist er aussortiert worden und in die regionalliga zu hoffenheim gegangen...sein glück hat er in frankfurt nicht gefunden. buck wurde kürzlich beim ksc II eingesetzt.

•     •     •

Tremmel - Seifert, Buck, Omodiagbe - Lechleiter, O. Fink, D. Schwarz, Zillner - Copado - A. Fink, S. Hain

Ersatz: Kampa (Tor), Grassow, Custos, Bigalke, L. Marseiler, Sukalo, Niederlechner
was macht eigentlich... |#105
19.09.2008 - 11:08 Uhr
Buck war aber auch in der Vorbereitung verletzt und wurde in der Regio nur eingesetzt, weil das Frankfurt-Spiel ausfiel. Spielpraxis sammeln halt. Ob er es diese Saison schafft, wird sich zeigen, die Konkurrenz ist groß...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/226808
was macht eigentlich... |#106
23.09.2008 - 10:30 Uhr
Cey Gülselam hat sich bei Trabzonspor noch nicht richtig durchgesetzt. Wird immer erst in der Schlussphase für ein paar Minütchen eingewechselt.

•     •     •

was macht eigentlich... |#107
23.09.2008 - 13:02 Uhr
Seine Zeit wird noch kommen, ich denke mal, dass er durch seine Flexibilität wo man ihn einsetzen kann sicher bald noch auf mehr Einsätze kommen wird.

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

was macht eigentlich... |#108
23.09.2008 - 14:25 Uhr
Zitat von Lance:
Seine Zeit wird noch kommen, ich denke mal, dass er durch seine Flexibilität wo man ihn einsetzen kann sicher bald noch auf mehr Einsätze kommen wird.

Sie sollten ihn im Winter an uns ausleihen, damit er Spielpraxis bekommt :D

Etwas anderes hab ich gerade zufällig entdeckt...

Frederic Page ist beim FC Aarau mittlerweile Mannschafts-Kapitän.

Gut, dass Lorant ihn damals für nicht Regionalliga-tauglich eingestuft hat ...
was macht eigentlich... |#109
23.09.2008 - 15:35 Uhr
Weiss eigentlich jemand was von Rajko Tavcar? Hat der seine Karierre inziwschen beendet? hat ja doch einige Spiele für uns bestritten ohne groß aufzufallen..

•     •     •

was macht eigentlich... |#110
23.09.2008 - 16:06 Uhr
Spätestens bei der Page-Sache hätten die Verantwortlichen die Notbremse ziehen müssen. Polak als Page-Ersatz zu präsentieren und keiner muckt auf. Das war schon ganz große Klasse vun Werner Großmaul. Ich könnte heute noch kotzen vor Wut. :angry
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.