SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

was macht eigentlich...

15.02.2006 - 13:01 Uhr
was macht eigentlich... |#1981
28.08.2022 - 22:06 Uhr
Orestis Kiomourtzoglou wechselt zu Hearts in die Scottish Premier League.

https://www.transfermarkt.de/fix-kiomourtzoglou-wechselt-zu-heart-of-midlothian-ndash-bdquo-schon-eine-weile-ldquo-im-fokus/view/news/410250

Viel Glück in Schottland, Orestis!

Für Haching gibt's nach meiner Rechnung mindestens 16,000 € aus dem Solidaritätsmechanismus. Keine Unsumme aber kann man mal nebenbei so mitnehmen. Das sollte zumindest einige Reisen unserer U21 finanzieren.
was macht eigentlich... |#1982
28.08.2022 - 23:11 Uhr
Oh... okay! War da zuletzt irgendwas schiefgelaufen?
Gibt natürlich Schlimmeres als bei nem Conference-League-Teilnehmer zu spielen und ich persönlich empfinde ja Schottland als sehr schönes und liebenswertes Land. Edinburgh ist auch ne richtig coole Stadt. Und mal in Glasgow antreten ist auch ein Ding. Aber als Liga und Gesamtpaket wirkt mir das eher wie ein Rückschritt...

Anyway. Ein Erlebnis wird's allemal. Alles Gute, Orestis! Ich halte die Daumen. Zur Premier League ist's ja dann jedenfalls geografisch nicht weit.

Edit: Ah, Hercles ist abgestiegen, war mir nicht bewusst. In dem Fall natürlich doch zumindest wieder ein Schritt Richtung vorheriges Niveau.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VorstadtFlo am 28.08.2022 um 23:15 Uhr bearbeitet
was macht eigentlich... |#1983
28.08.2022 - 23:55 Uhr
Zitat von VorstadtFlo
Edit: Ah, Hercles ist abgestiegen, war mir nicht bewusst. In dem Fall natürlich doch zumindest wieder ein Schritt Richtung vorheriges Niveau.

Ja, und Frank Wormuth wurde als Trainer abgelöst. Sowas kann ja auch immer mal mitreinspielen.
was macht eigentlich... |#1984
29.08.2022 - 09:12 Uhr
Janik Haberer ist bei Union sofort Stammspieler geworden und hat die Saison sein erstes Tor erziehlt. Schön, dass man nun wieder mehr von ihm sieht als in Freiburg.
was macht eigentlich... |#1985
30.08.2022 - 23:45 Uhr
...der Ex-Hachinger Christoph "Greg" Greger ?

Mit Viktoria Köln spielt der gebürtige Münchener - und Ex-Hachinger - am Mi., 31. 8. 22 in der
1. Runde des DFB-Pokals (live in der ARD) gegen der "großen" FC B im Stadion des "EffZeh" !
Beim DFB habe ich ein Interview mit ihm "entdeckt" unter dem Link
https://www.dfb.de/dfb-pokal/news-detail/greger-vor-bayern-spiel-das-beste-aus-uns-herausholen-243385/?no_cache=1&cHash=56dd86734354a2623e90560dd1d54e26

Zitat aus dem Interview: "Was waren die bisherigen Höhepunkte in Ihrer Laufbahn ?

Greger: Mit der U 19 des TSV 1860 München hatte ich 2016 im Halbfinale um die Deutsche Meisterschaft
bei Borussia Dortmund im großen BVB-Stadion vor mehr als 15.000 Zuschauer*innen gespielt.
>>>>>Der Aufstieg mit der SpVgg Unterhaching in die 3. Liga und dort das erste Derby gegen die "Löwen"
vor ausverkauftem Haus in Unterhaching werden mir in Erinnerung bleiben.<<< Zitat Ende

Viel Erfolg dem vermeintlichen Underdog und ein interessantes, faires Spiel !

.

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Da-Hanse am 30.08.2022 um 23:56 Uhr bearbeitet
was macht eigentlich... |#1986
31.08.2022 - 22:42 Uhr
Patrick Hasenhüttl zum VfB Oldenburg

https://www.transfermarkt.de/prominenter-name-fur-den-vfb-oldenburg-hasenhuttl-kommt-per-leihe-aus-klagenfurt/view/news/410523
was macht eigentlich... |#1987
01.09.2022 - 22:41 Uhr
Alexander Winkler immer noch ohne neuen Verein. Ich denke aber er wrd in ein paar Wochen noch wo gebraucht werden. Eigentlich ein wertvoller Spieler für die 3.Liga.

https://www.transfermarkt.de/alexander-winkler/profil/spieler/166292

•     •     •

Hachinger Jungs! Hachinger Jungs! wir sind alle Hachinger Jungs !!!
was macht eigentlich... |#1988
27.09.2022 - 23:37 Uhr
...Lucas Markert (22) ?

Erinnert sich überhaupt noch jemand an ihn ?
https://www.transfermarkt.de/lucas-markert/profil/spieler/602069

Er kam 2020 vom ATSV Erlangen in die Vorstadt und wurde - wie manch andere - nach
Rosenheim verliehen. Nach dem "Leih-Ende" zog es ihn Richtung Heimat wo er erst
einen "Zwischenstopp" in Fürth einlegte, um von dort "zurück nachhause" zu wandern.

Beim ATSV in der Bayernliga scheint er sich "pudelwohl" zu fühlen, denn gerade mischt
er mit seinem Team den Totopokal 2022 / 23 als "Pokalschreck" kräftig auf ! Zwinkernd

Gegen Schweinfurt gelangen ihm 2 Treffer: erst zum 2 zu 1-Anschluss und am Ende im
11er-Schiesser *der* 6 zu 5-Treffer zum Sieg und damit zum weiterkommen !

.

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Da-Hanse am 27.09.2022 um 23:41 Uhr bearbeitet
was macht eigentlich... |#1989
05.10.2022 - 11:45 Uhr
Holger Bachthaler wird erneut Trainer beim FV Illertissen. Im Sommer 2020 wollten wir ihn als Trainer aus Ulm weglocken. Ulm hat ihn damals nicht freigegeben da sie selbst Ambitionen hatten. Wären wir mit Bachthaler in die damalige Saison gestartet hätte sich die Mannschaft mit Sicherheit mehr gegen den Abstieg gestemmt. Wahrscheinlich wären wir gar nicht in die Abstiegsränge gerutscht. In jedem Fall hätten wir auch bei einem Abstieg keine so in die Einzelteile zerbrochene Mannschaft vorgefunden wie es aber leider der Fall war. Ich will keine schlechten Erinnerungen wecken! Nur hoffen dass so etwas nie wieder passieren mag!!

https://www.kicker.de/bachthaler-kehrt-als-trainer-zum-fv-illertissen-zurueck-919594/artikel

•     •     •

Hachinger Jungs! Hachinger Jungs! wir sind alle Hachinger Jungs !!!
was macht eigentlich... |#1990
17.10.2022 - 22:05 Uhr
...Hyun-Seok Hong?

Buden für den belgischen Europacup-Teilnehmer KAA Gent: In neun Erstliga-Spielen seit dem Wechsel im Sommer (Startelfquote: 100 Prozent) hat er vier Tore und drei Vorlagen erzielt. In der Conference League hat er nicht gespielt.

Kein Raketenstart, aber trotzdem eine ziemlich erstaunliche Karriere, die der Junge da hinlegt. Gent hat übrigens 1,5 Mio. an den LASK bezahlt. Vielleicht sind da auch noch ein paar tausend Euro für die (kurze) Ausbildungszeit in Haching geflossen. zwinker

Und apropos Conference League: Orestis ist in den vergangenen Wochen zweimal für die Hearts gegen den AC Florenz auf dem Rasen gestanden. Gab im Gesamtergebnis mit 1:8 Toren die Bude voll. War aber sicher ein Erlebnis.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VorstadtFlo am 17.10.2022 um 22:15 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.