was macht eigentlich...
15.02.2006 - 13:01 Uhr
21.01.2007 - 22:15 Uhr
Die Verpflichtungen letzten Winter sollten unserem Management ne Lehre sein.
Frommer: Lang verletzt formschwach => auch bei uns nicht zurückgekommen => Flop
Oswald: Wandervogel, bei jeder Station nur zu Beginn stark => Flop
Verpflichtungen wie Schaschko tragen zwar aus Altersgründen Risiken, aber mit solchen Spielern hast du ne höhere Erfolgsquote dass da n guter dabei ist.
Buck und Thomik hierbei genannt.
Die wenigsten der gestandenen Spieler die zuletzt kamen haben überzeugt.
Natürlich sollten wir uns nicht zu einem Farmverein entwickeln, aber die Tenden´z zeigt doch, dass man mit jungen Spielern denen der Sprung in die Bundesliga Kader noch zu weit ist, bei uns gut fährt.
Wenn man sie mit guten Verträgen ausstattet gibts auch meistens nette Ablösesummen ;)
Frommer: Lang verletzt formschwach => auch bei uns nicht zurückgekommen => Flop
Oswald: Wandervogel, bei jeder Station nur zu Beginn stark => Flop
Verpflichtungen wie Schaschko tragen zwar aus Altersgründen Risiken, aber mit solchen Spielern hast du ne höhere Erfolgsquote dass da n guter dabei ist.
Buck und Thomik hierbei genannt.
Die wenigsten der gestandenen Spieler die zuletzt kamen haben überzeugt.
Natürlich sollten wir uns nicht zu einem Farmverein entwickeln, aber die Tenden´z zeigt doch, dass man mit jungen Spielern denen der Sprung in die Bundesliga Kader noch zu weit ist, bei uns gut fährt.
Wenn man sie mit guten Verträgen ausstattet gibts auch meistens nette Ablösesummen ;)
21.01.2007 - 22:40 Uhr
Ach und ich bin immernoch der Meinung, dass man da Costa damals hätte behalten sollen.
War damals bei der großen Wechselorgie einer der wenigen Spieler die eingeschlagen hatten.
War damals bei der großen Wechselorgie einer der wenigen Spieler die eingeschlagen hatten.
22.01.2007 - 00:35 Uhr
...imprinzip hast du recht....aber nicht alless ist vorhersehbar....da costa und barot waren damals in etwa ähnlich gefragt bzw hatten einen vergleichbaren marktwert....nun ist da costa kreatives gesetztes element in augsburg......und barut nahezu chanchenloser reservist in fürth......wenn man nunmal wüsste wi sich spieler so entwickeln....
22.01.2007 - 09:41 Uhr
Naja gut Barut war mir klar, der hat bei uns nur selten gut gespielt, ich war nicht traurig als er ging.
Da Costa war allein durch seine Standards schon immer gefährlich.
Da Costa war allein durch seine Standards schon immer gefährlich.
22.01.2007 - 13:41 Uhr
..da stimmt ich dir ein wenig zu...ich war auch damals schon mehr von da costa angetan....aber du kannst nicht leugnen das der eine sich enorm gesteigert hat während es für den anderen rapide bergab ging.....
22.01.2007 - 23:43 Uhr
Das auf jeden Fall, gibt eigentlich kaum nen Spieler den wir damals hatten und der jetzt groß aufspielt. Vllt. mit Abstrichen noch Loose, aber sonst?
Achja: aus der GK
ANGEBOT: Zweitliga-Konkurrent Wacker Burghausen nutzte gestern seine Kontakte zum Ex-Trainer. Die abstiegsbedrohten Bayern fragten bei MSV-Coach Rudi Bommer an, sie wollen Abwehrspieler Necat Aygün bis zum Saisonende ausleihen. Beim MSV bekommt der gebürtige Münchener vorerst kein Bein auf dem Boden. Nach der Rückkehr aus dem Trainingslager meldete sich der 25-Jährige mit muskulären Problemen prompt krank. Trainer Bommer hat längst einen "dicken Hals" auf den Abwehrspieler. Aygün kam vor einem Jahr für eine geschätzte Ablösesumme von 750 000 Euro aus Unterhaching zum MSV und erhielt einen Vertrag bis 2009. Für Furore sorgte Aygün beim MSV bisher nur im negativen Sinn: Zwei Aygün-Patzer kosteten dem MSV in der letzten Saison gegen Kaiserslautern den Sieg. Aygün und der MSV haben nicht mehr viel Zeit, über die Burghausener Offerte nachzudenken. Ein Wechsel ist nur noch bis zum Ende des Monats möglich.
Achja: aus der GK
ANGEBOT: Zweitliga-Konkurrent Wacker Burghausen nutzte gestern seine Kontakte zum Ex-Trainer. Die abstiegsbedrohten Bayern fragten bei MSV-Coach Rudi Bommer an, sie wollen Abwehrspieler Necat Aygün bis zum Saisonende ausleihen. Beim MSV bekommt der gebürtige Münchener vorerst kein Bein auf dem Boden. Nach der Rückkehr aus dem Trainingslager meldete sich der 25-Jährige mit muskulären Problemen prompt krank. Trainer Bommer hat längst einen "dicken Hals" auf den Abwehrspieler. Aygün kam vor einem Jahr für eine geschätzte Ablösesumme von 750 000 Euro aus Unterhaching zum MSV und erhielt einen Vertrag bis 2009. Für Furore sorgte Aygün beim MSV bisher nur im negativen Sinn: Zwei Aygün-Patzer kosteten dem MSV in der letzten Saison gegen Kaiserslautern den Sieg. Aygün und der MSV haben nicht mehr viel Zeit, über die Burghausener Offerte nachzudenken. Ein Wechsel ist nur noch bis zum Ende des Monats möglich.
23.01.2007 - 10:25 Uhr
Das sehe ich nun ganz anders. Damals fand ich das zwar auch alles ganz schlimm und traurig und hatte eine Stinkwut auf den MSV - mittlerweile hat sich das jedoch schon recht stark relativiert: Aygün hat bei uns genau genommen eine starke Halbserie gespielt. Für seine Verhältnisse, da er zuvor auch schon recht verletzungsanfällig war, eine doch recht lange Phase.
Die nächste Verletzung hätte er sich dann halt nicht in Duisburg sondern bei uns eingefangen - und 750.000 Euro sind für Hachinger Verhältnisse wiederum doch recht viel Kohle...
Abgesehen davon machen die Jungs in der Innenverteidigung (Omo, Page, Frühbeis, Hörnig) ihren Job doch recht gut
Die nächste Verletzung hätte er sich dann halt nicht in Duisburg sondern bei uns eingefangen - und 750.000 Euro sind für Hachinger Verhältnisse wiederum doch recht viel Kohle...
Abgesehen davon machen die Jungs in der Innenverteidigung (Omo, Page, Frühbeis, Hörnig) ihren Job doch recht gut
01.02.2007 - 11:40 Uhr
Unser ehemaliger Top-Stürmer Andreas Fischer, dessen Vertrag in Darmstadt ja aufgelöst wurde, ist bei Wacker im Probetraining offensichtlich durchgefallen. Jetzt muss er erstmal kleine Brötchen backen und geht zum FC Ismaning in die Oberliga :D
07.02.2007 - 15:45 Uhr
Charles Akonnor.....den hab ich gestern beim nem tsstspiel hier in kiel gesehen...er kickt jetzt beim ac horsens...war echt erstaunt den hier zui sehen.....
07.02.2007 - 16:59 Uhr
..... Omo Omodiagbe?
Den habe ich am Montag beim Zahnarzt getroffen. :D :p :ugly
Den habe ich am Montag beim Zahnarzt getroffen. :D :p :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.