was macht eigentlich...
15.02.2006 - 13:01 Uhr
08.04.2006 - 18:53 Uhr
>ja ist Norwegen, ist sogar einer der Favoriten für den
>Meistertitel.
Na da is er ja schon länger, hat vergangene Saison auch Claus Reitmaier dort hingelotst.
Ich hab auch noch 2 gefunden, die evtl. hier reinpassen:
Was machen eigentlich die beiden bosnischen Probespieler, die vor der Saison zusammen mit Ghigani bei uns zum Training erschienen sind.
Mit unglaublichen Einsatzzeiten von insgesamt 37 bzw. sogar 52 Minuten in je 2 Spielen während der gesamten Hinrunde wurden die beiden, die zu Saisonbeginn in Aindling gelandet sind, zur Winterpause zum VfR Neuburg transferiert.
Unglaublich, was man uns für nen Schrott andrehen will :)
Andi Brehme hätte sie vermutlich verpflichten wollen :D
>Meistertitel.
Na da is er ja schon länger, hat vergangene Saison auch Claus Reitmaier dort hingelotst.
Ich hab auch noch 2 gefunden, die evtl. hier reinpassen:
Was machen eigentlich die beiden bosnischen Probespieler, die vor der Saison zusammen mit Ghigani bei uns zum Training erschienen sind.
Mit unglaublichen Einsatzzeiten von insgesamt 37 bzw. sogar 52 Minuten in je 2 Spielen während der gesamten Hinrunde wurden die beiden, die zu Saisonbeginn in Aindling gelandet sind, zur Winterpause zum VfR Neuburg transferiert.
Unglaublich, was man uns für nen Schrott andrehen will :)
Andi Brehme hätte sie vermutlich verpflichten wollen :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WuRst am 08.04.2006 um 18:54 Uhr bearbeitet
22.04.2006 - 22:44 Uhr
Achilles Zampos (war früher bei dem Hachinger Amateuren und zwischendrin fast aufm Sprung zu den Profis) spielt jetzt in der Bezirksoberliga bei Grünwald.
25.05.2006 - 15:55 Uhr
Unser Bundesliga Sturmduo Spizak/Breitenreiter sind bei Kiel wieder vereint.
26.05.2006 - 15:02 Uhr
>Ist Willy Entenmann eine Persona non Grata in Haching oder
>weiß keiner von euch, was der jetzt macht?
Trainer der SGV Freiberg in der Oberliga Ba-Wü
>weiß keiner von euch, was der jetzt macht?
Trainer der SGV Freiberg in der Oberliga Ba-Wü
29.05.2006 - 21:41 Uhr
Dennis Grassow wechselt wohl zur neuen Saison zu Jahn Regensburg.
Er kommt immer näher. .. noch 2 Jahre und er kann wieder zu unseren Amas wechseln, wenn Bergen endlich ma aufhört :)
Er kommt immer näher. .. noch 2 Jahre und er kann wieder zu unseren Amas wechseln, wenn Bergen endlich ma aufhört :)
22.06.2006 - 12:55 Uhr
22.06.2006
Ex-Profi Matthias Lust wird A-Juniorentrainer
In der Juniorenabteilung wird hart an der Planung für die neue Saison gearbeitet. Einen namhaften Trainerwechsel gibt es dabei bei den A1-Junioren zu vermelden. Ex-Profi Matthias Lust (185 Zweitligaspiele für Unterhaching) übernimmt zur neuen Saison das Traineramt von Hartmut Herold, der sich neuen Aufgaben widmet.
Lust, der nach seinem Karriereende eine Umschulung zum Sport- und Fitnesskaufmann begonnen und kürzlich seine Trainer-A-Lizenz erworben hat, wird dabei von Hartmut Volz als Co-Trainer unterstützt, der bislang Assistent bei den A2-Junioren war.
Ex-Profi Matthias Lust wird A-Juniorentrainer
In der Juniorenabteilung wird hart an der Planung für die neue Saison gearbeitet. Einen namhaften Trainerwechsel gibt es dabei bei den A1-Junioren zu vermelden. Ex-Profi Matthias Lust (185 Zweitligaspiele für Unterhaching) übernimmt zur neuen Saison das Traineramt von Hartmut Herold, der sich neuen Aufgaben widmet.
Lust, der nach seinem Karriereende eine Umschulung zum Sport- und Fitnesskaufmann begonnen und kürzlich seine Trainer-A-Lizenz erworben hat, wird dabei von Hartmut Volz als Co-Trainer unterstützt, der bislang Assistent bei den A2-Junioren war.
22.06.2006 - 20:15 Uhr
is doch super, finds gut dass Ex Spieler mit eingebunden werden.
03.07.2006 - 14:57 Uhr
ein Glück ;)
08.07.2006 - 20:19 Uhr
Vorhin hab ich im Zuge meiner Aufgaben hier bei der Recherche festgestellt, dass Oliver Straube den bayerischen Landesligisten ASV Neumarkt nach nem halben Jahr wieder verlassen hat. Ich glaube das wird nix mehr mit ihm ... schade. Ein guter Zeitpunkt, um aufzuhören. Nach seiner schweren Verletzung kam er kaum noch richtig auf dei Beine, weder in Regensburg noch in Koblenz. Jetzt scheint man ihn nicht mal mehr in der Landesliga Mitte haben zu wollen.
Ich denke, sein baldiges Karriereende ist in Sicht. Kein schöner Abgang für einen ehemaligen Klasse-Spieler wie ihn.
Ich denke, sein baldiges Karriereende ist in Sicht. Kein schöner Abgang für einen ehemaligen Klasse-Spieler wie ihn.
09.07.2006 - 11:39 Uhr
>Stimmt so nicht ganz. In Rgb war er wohl wirklich nicht so
>doll, in Koblenz hat er allerdings in der Hinrunde 04/05 groß
>aufgespielt, sogar einige Tore geschossen, stand am
>Jahreswechsel sogar vor einem Wechsel in die 1. Liga (Rostock,
>glaub ich war dran) - bestand allerdings die sportmedizinische
>Eingangskontrolle nicht...dann hat er sich tatsächlich
>verletzt, stand in Koblenz auf dem Abstellgleis...und von da
>an gings tatsächlich bergab.
Dresden war's, was ja wahrlich kein Erstligist ist :)
Dort hat er die sportärztliche Untersuchung nicht bestanden. Und nach einem halben Jahr in Koblenz wurde er nach Neumarkt abgeschoben.
Und das war's jetzt wohl ...
>doll, in Koblenz hat er allerdings in der Hinrunde 04/05 groß
>aufgespielt, sogar einige Tore geschossen, stand am
>Jahreswechsel sogar vor einem Wechsel in die 1. Liga (Rostock,
>glaub ich war dran) - bestand allerdings die sportmedizinische
>Eingangskontrolle nicht...dann hat er sich tatsächlich
>verletzt, stand in Koblenz auf dem Abstellgleis...und von da
>an gings tatsächlich bergab.
Dresden war's, was ja wahrlich kein Erstligist ist :)
Dort hat er die sportärztliche Untersuchung nicht bestanden. Und nach einem halben Jahr in Koblenz wurde er nach Neumarkt abgeschoben.
Und das war's jetzt wohl ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.