SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

was macht eigentlich...

15.02.2006 - 13:01 Uhr
was macht eigentlich... |#31
05.08.2006 - 11:19 Uhr
>Was machen eigentlich die zwei Brasilianer, die angeblich im
>Probetraining gewesen sein sollen??

Nicht existieren? ;)

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

was macht eigentlich... |#32
05.08.2006 - 12:46 Uhr
>>>Was machen eigentlich die zwei Brasilianer, die angeblich
>>im
>>>Probetraining gewesen sein sollen??
>>
>>Nicht existieren? ;)
>
>
>War des nur verarsche oder was?

So ist es !
was macht eigentlich... |#33
05.08.2006 - 17:53 Uhr
Schade was aus ihm geworden ist, aber im Gegenzug wundert es mich, dass er bei Augsburg geblieben ist und Römer und Okpala die regelmäßig getroffen haben abgegeben wurden...

Was ich witzig find, dass unser alter Gurski mitlerweile Leistungsträger in Koblenz ist.

•     •     •

FC Bayern Fan

Fußball ist mein Leben

was macht eigentlich... |#34
07.08.2006 - 23:29 Uhr
In der Rückrunde dann wird er, nach
>dem ihn Harry wieder Fit gemacht hat, Torschützenkönig, die
>Hälfte seiner Tore macht er im Derbys gegen 60.

Also ca. 9 ?! Damit könnte ich mich anfreunden !!
was macht eigentlich... |#35
13.08.2006 - 12:22 Uhr
Ich hoffe das war kein Fehler den Fischer abzugeben. Hat bei Darmstadt gestern das Siegtor gemacht.

•     •     •

FC Bayern Fan

Fußball ist mein Leben

was macht eigentlich... |#36
09.09.2006 - 21:38 Uhr
>Und Okpala schiesst den HSV mit seinen zwei Toren ab.

Und Sukalo fliegt trotz Tätlichkeit nicht vom Platz und verschießt einen Elfmeter. Das freut mich für ihn :)
was macht eigentlich... |#37
10.09.2006 - 20:56 Uhr
der okpala hat letztens nach nem tor so nen typisch afrikanischen akrobatischen Saltojubel losgelassen, da dacht ich mir spontan, dass der bei uns doch eher grobmotorisch rüberkam oder?

•     •     •

FC Bayern Fan

Fußball ist mein Leben

was macht eigentlich... |#38
06.10.2006 - 17:58 Uhr
Der war eigentlich ne einzige Enttäuschung als der bei uns war.

•     •     •

FC Bayern Fan

Fußball ist mein Leben

was macht eigentlich... |#39
29.10.2006 - 21:01 Uhr
Was macht eigentlich...

..."FRISUR"?

Der Einpeitscher (Erdogan?) wurde ja völlig zu unrecht nach dem Bundesliga-Aufstieg ausgebootet, war dann beim Saisonfinale gegen Leverkusen noch einmal am Start, wenn ich mich recht entsinne...

Und nun?

•     •     •

Jeff... ich heiße Jeff.
was macht eigentlich... |#40
17.11.2006 - 17:43 Uhr
Köstner neuer RWE-Coach
Essen - Zweitligist Rot-Weiss Essen hat Lorenz-Günther Köstner als neuen Trainer verpflichtet.

Lorenz-Günther Köstner absolvierte als Spieler 91 Bundesliga-Partien
Der 54-Jährige war zuletzt beim Regionalligisten TSG Hoffenheim tätig.
Köstner wird in Essen mit dem ehemaligen Bundesliga-Profi Alexander Strehmel als Assistent zusammenarbeiten. Beide kennen sich aus gemeinsamen Tagen bei der SpVgg Unterhaching.
Er erhält an der Hafenstraße einen Vertrag bis zum Ende der laufenden Saison 2006/2007, der sich im Fall des Klassenerhalts um ein Jahr bis zum 30. Juni 2008 verlängert.
"Aufgabe reizvoll"
"Ein Blick auf die Tabelle zeigt, dass die Aufgabe heikel und schwierig ist. Aber das macht sie für mich reizvoll. Ich bin ein Mensch, der gerne schwierige Aufgaben in Angriff nimmt", so Köstner.
Nach sechs Spielen ohne Sieg und zuletzt vier Niederlagen steckt RWE in akuter Abstiegsnot.
"Ich kann nichts versprechen, aber ich werde alles dafür tun, damit wir unser Ziel Klassenerhalt erreichen. Dazu brauchen wir alle im Verein."
Röber sagte ab
Die Essener hatten vergangene Woche Trainer Uwe Neuhaus beurlaubt, als Übergangscoach war Sportdirektor Olaf Janßen eingesprungen.
Der frühere RWE-Coach Jürgen Röber, der offenbar der Wunschkandidat des Klubs war, hatte den Essenern zuvor abgesagt.

hihi...Köstner und der Strehmel war ja klar dass das irgendwann mal ne Kombi wird.

Wenn wir bis dahin den Klassenerhalt geschafft haben wünsch ich den beiden viel Erfolg.

•     •     •

FC Bayern Fan

Fußball ist mein Leben

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.