was macht eigentlich...
15.02.2006 - 13:01 Uhr
17.07.2015 - 13:01 Uhr
Irgendwie hat er sich das auch verdient. Vom kämpferischen Einsatz war er immer vorne mit dabei! Und das ist was ich von einem Kapitän erwarte. Er muss nicht der beste Fußballer sein, sondern die Einstellung muss stimmen.
17.07.2015 - 15:14 Uhr
Joa, ich denk über die kämpferische Einstellung legitimiert sich diese Entscheidung auch.
Ist aber schon ein echtes Brett, da den verbliebenen Zweitligaspielern einen abgestiegenen Drittligaspieler als Kapitän vorzusetzen, der erst drei Wochen dabei ist. Also: Hut ab.
Hätt sich der Welzmüller auch nicht träumen lassen, dass er mal als Reservist unter Kapitän Schwabl in eine Saison starten würde.
Ist aber schon ein echtes Brett, da den verbliebenen Zweitligaspielern einen abgestiegenen Drittligaspieler als Kapitän vorzusetzen, der erst drei Wochen dabei ist. Also: Hut ab.
Hätt sich der Welzmüller auch nicht träumen lassen, dass er mal als Reservist unter Kapitän Schwabl in eine Saison starten würde.
19.07.2015 - 16:17 Uhr
...Orkan Balkan? Spielt jetzt bei FC Anadolu München in der Bezirksliga Süd. Hat dieses Wochenende bei 0:3 gegen Lenggrieser SC gespielt. Was man nicht alles im unterklassigen Fußball so wiederfindet
Zu Markus Schwabl: Ich fand ihn ja letztes Jahr unseren besten Abwehrspieler. Aber zum Kapitän würde ich ihn abernicht machen, vor allem nicht als Newcomer. Dafür fehlt ihm das Staatsmännische. Trotzdem viel Erfolg, ich fürchte aber unsere Aalener Freunde werden auch dieses Jahr eine schwierige Saison mitmachen.
Zu Markus Schwabl: Ich fand ihn ja letztes Jahr unseren besten Abwehrspieler. Aber zum Kapitän würde ich ihn abernicht machen, vor allem nicht als Newcomer. Dafür fehlt ihm das Staatsmännische. Trotzdem viel Erfolg, ich fürchte aber unsere Aalener Freunde werden auch dieses Jahr eine schwierige Saison mitmachen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AlfonsoUHG am 19.07.2015 um 16:20 Uhr bearbeitet
25.07.2015 - 10:19 Uhr
Mario Erb macht für Erfurt dort weiter wo er bei uns aufgehört hat. Ein ziemlich extremes Wechselspiel von Licht und Schatten. Macht gestern gegen Magdeburg das 1:0 per Kopf, dann allerdings kurz vor Schluß besiegelt er durch einen Katastrophenpaß im Aufbau, der postwendend zum Gegentor führt, die Niederlage im Auftaktspiel der Dritten Liga.
27.07.2015 - 00:07 Uhr
Haberer heute mit einem äußerst erfolgreichen Startelfdebut für Bochum. Und als Krönung der Siegtreffer in Paderborn!
27.07.2015 - 10:43 Uhr
Köpke war am Samstag gegen Fürth nicht im 18er Kader. Fit wäre er gewesen. Seine Manschaft hat 1:0 verloren.
03.08.2015 - 12:26 Uhr
..Christian Ziege? Der bringt sich bei 1860 ins Gespräch
http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/1508/News/christian-ziege-ersatz-fuer-gerhard-poschner-1860-muenchen.html
http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/1508/News/christian-ziege-ersatz-fuer-gerhard-poschner-1860-muenchen.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Syc79 am 03.08.2015 um 12:26 Uhr bearbeitet
07.08.2015 - 22:47 Uhr
Schade!
Die drei Ex-Hachinger Leonardo Grech, Nicu und Tunjic standen heute mit dem SV Elversberg vor einer Pokalsensation. Sie führte gegen den FC Augsburg bis zur 83 Min. mit 1:0. Augsburg gewann nach Verl. mit 3:1.
Die drei Ex-Hachinger Leonardo Grech, Nicu und Tunjic standen heute mit dem SV Elversberg vor einer Pokalsensation. Sie führte gegen den FC Augsburg bis zur 83 Min. mit 1:0. Augsburg gewann nach Verl. mit 3:1.
10.08.2015 - 23:16 Uhr
In Aalen war heute auch Haching-Abend... Schwabl, Schulz und Welzmüller auf dem Platz. Schwabl vergibt dann auch im Elfmeterschießen - und am Ende gibt's ein Haching-Gedächtnis-Ergebnis: 1:2 nach Elfmeterschießen gegen Nürnberg.
Unser Äquivalent ist mir noch lebhaft vor Augen. Auch wenn's über acht Jahre her ist. Ende 2006. Abgefahren.
Unser Äquivalent ist mir noch lebhaft vor Augen. Auch wenn's über acht Jahre her ist. Ende 2006. Abgefahren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VorstadtFlo am 10.08.2015 um 23:18 Uhr bearbeitet
11.08.2015 - 10:28 Uhr
Zitat von VorstadtFlo
In Aalen war heute auch Haching-Abend... Schwabl, Schulz und Welzmüller auf dem Platz. Schwabl vergibt dann auch im Elfmeterschießen - und am Ende gibt's ein Haching-Gedächtnis-Ergebnis: 1:2 nach Elfmeterschießen gegen Nürnberg.
Ja... da war ich auch in Nürnberg..war ziemlich kalt.
Damals hat nur Omo getroffen (anders als a parr Jahre vorher, als er gegen Leverkusen als einziger verschossen hatte... bei dem Spiel war noch kälter
)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.