was macht eigentlich...
15.02.2006 - 13:01 Uhr
27.11.2015 - 00:24 Uhr
Hatte ein paar Einsätze für die 2., die U17 und U19. Spielte immerhin 6 Jahre hier und gehört zur Reihe der "berühmte Vater"-Spieler in Haching
27.11.2015 - 11:09 Uhr
Echt?? Ok, dann nehm ich des natürlich zurück und behaupte das Gegenteil!!
27.11.2015 - 15:03 Uhr
Es haben uns ja bereits alle berühmten Söhne, Brüder etc. verlassen. Bei der UHG hätte man allein aus den Namen eine wunderbare Bundesligamannschaft basteln können (Lehmann, Ziege, Babbel, Zickler, Köpke, Copado, Salihamidzic, Kiraly, Schweinsteiger (okay schon länger weg), Schwabl (grins) um nur einige zu nennen. Würde mich mal interessieren warum die alle gegangen sind? Ob da unser Präsidium mit beteiligt war?
Ach ja einen haben wir ja neu dazubekommen: Neffe und Bruder Hinterseer.
Und natürlich Hummels auch noch.
Ach ja einen haben wir ja neu dazubekommen: Neffe und Bruder Hinterseer.
Und natürlich Hummels auch noch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ritschy am 27.11.2015 um 15:07 Uhr bearbeitet
27.11.2015 - 15:54 Uhr
Das hab ich mich bei der Lehmann-Story auch kurz gefragt...
Bei einigen ist's ja klar (Ziege, Copado und mit ihm natürlich Salihamidzic gleich dazu). Bei den anderen bezweifle ich, dass Schwabl Schuld ist.
Solche Eltern haben halt die Connections um auf alle Eventualitäten zu reagieren. Und ich denke, dass es durchaus als Geheimtipp gilt, bei nem Drittligisten früh und locker aus der Jugend und der II in den Profifußball reinzuschnuppern - aber es eher _kein_ Geheimtipp ist, bei nem Regionalligisten früh Stammspieler in einer Halb-Treterliga zu sein.
Wenn man dann Marseiler oder Kiomourtzoglu heißt und Papa nicht schon mit der Belegschaft aller Stuttgarter und Münchner Profivereine gesoffen hat, probiert man's dann halt trotzdem so. Wenn man Lehmann heißt und die Wahl hat, geht man dann halt doch zu den Kickers. Das ist eben der Lauf der Dinge, würd ich sagen.
Bei einigen ist's ja klar (Ziege, Copado und mit ihm natürlich Salihamidzic gleich dazu). Bei den anderen bezweifle ich, dass Schwabl Schuld ist.
Solche Eltern haben halt die Connections um auf alle Eventualitäten zu reagieren. Und ich denke, dass es durchaus als Geheimtipp gilt, bei nem Drittligisten früh und locker aus der Jugend und der II in den Profifußball reinzuschnuppern - aber es eher _kein_ Geheimtipp ist, bei nem Regionalligisten früh Stammspieler in einer Halb-Treterliga zu sein.
Wenn man dann Marseiler oder Kiomourtzoglu heißt und Papa nicht schon mit der Belegschaft aller Stuttgarter und Münchner Profivereine gesoffen hat, probiert man's dann halt trotzdem so. Wenn man Lehmann heißt und die Wahl hat, geht man dann halt doch zu den Kickers. Das ist eben der Lauf der Dinge, würd ich sagen.
28.11.2015 - 15:53 Uhr
Hack heute mit Startelfdebut für Mainz05!
28.11.2015 - 21:57 Uhr
Hack tatsächlich 90 Minuten im Einsatz heute und die restlichen 10 Minuten durfte auch Niederlechner beim 2:1 gegen Eintracht Frankfurt ran. Mal sehen, wer der nächste Ex-Hachinger in der BuLi sein wird - denke mal Zetterers Chancen dürften nach der erneuten Bremer Niederlage so schlecht nicht sein...
30.11.2015 - 20:13 Uhr
Quelle: www.eurosport.de
Medien: Ziege vor Engagement bei mallorquinischem Drittligisten
08.12.2015 - 19:18 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Der Zweitliga-Klub SC Freiburg hat den Vertrag mit Lucas Hufnagel (21, Foto) vorzeitig verlängert. Der Youngster war im Sommer von der SpVgg Unterhaching zu den Breisgauern gewechselt. Über die Dauer des Kontraktes wurden keine Angaben gemacht.
Hätte nicht gedacht das er so schnell zu regelmäßigen Einsätzen kommt. Find es auch toll das er sein erstes Länderspiel für Georgien gemacht hat, bei der Konkurrenz dort kann er eine wichtige Säule werden.
16.12.2015 - 21:19 Uhr
Janik Haberer trifft für Bochum zum 1:0 im Pokal gegen den baldigen 3. Ligisten aus Giesing.
Glückwunsch. Guter Junge.
Patrick Amrhein ist mittlerweile als Trainer einer Fussball Schule tätig. Er ist erst 27. Schade das er es nicht mehr in den Profi Fussball geschafft hat.
Und Mützel Glatze ist nun auch am A..... der Welt angekommen. Mit 26 nur noch Oberliga Westfalen.
Glückwunsch. Guter Junge.
Patrick Amrhein ist mittlerweile als Trainer einer Fussball Schule tätig. Er ist erst 27. Schade das er es nicht mehr in den Profi Fussball geschafft hat.
Und Mützel Glatze ist nun auch am A..... der Welt angekommen. Mit 26 nur noch Oberliga Westfalen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RossoAzzuro am 16.12.2015 um 21:29 Uhr bearbeitet
21.12.2015 - 12:18 Uhr
Heiko Herrlich zum Jahn. Ob das funktioniert?
http://www.fupa.net/berichte/update-heiko-herrlich-wird-trainer-des-ssv-jahn-397074.html
http://www.fupa.net/berichte/update-heiko-herrlich-wird-trainer-des-ssv-jahn-397074.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.