SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

was macht eigentlich...

15.02.2006 - 13:01 Uhr
was macht eigentlich... |#1031
17.01.2014 - 11:28 Uhr
Marcel Avdic in die Regionalliga zu Waldhof Mannheim:

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/598006/artikel_waldhof-verpflichtet-avdic.html

•     •     •

Haching-Top-Elf (seit 2000):

Tremmel - Seifert, Buck, Omodiagbe - Lechleiter, O. Fink, D. Schwarz, Zillner - Copado - A. Fink, S. Hain

Ersatz: Kampa (Tor), Grassow, Custos, Bigalke, L. Marseiler, Sukalo, Niederlechner
was macht eigentlich... |#1032
17.01.2014 - 11:58 Uhr
... Markus Schwabl.
Er hat beim Testspiel gegen Hoffenheim über 90 Minuten durchspielen dürfen (nur Torwart Eicher durfte das auch). Ohne die genaue Entstehung der Ereignisse zu kennen - also betrachtet es als eine wertungsfrei Info - hat Markus dann das erste Gegentor verursacht, indem er scheinbar einen Gegenspieler zu Fall gebracht hat und es einen Elfmeter gab.

Also irgendwie tut mir Schwabl manchmal schon Leid! Ausgerechnet wenn er sich mal zeigen darf, verursacht er einen Elfer/ein Gegentor.

Bleibt auch abzuwarten, ob das Durchspielen-Dürfen vielleicht ein Abschiedsgeschenk war!? Denn Markus Schwabl hat sich doch irgendwo vor einiger Zeit mal geäußert, dass er seine Situation in der Winterpause überdenken will. (Hab ich das richtig in Erinnerung?)

Sollte er tatsächlich zurückkommen, hoffe ich für ihn, dass wir Fans ihn mal unterstützen, statt gleich wieder ausbuhen/runtermachen. Man sollte ihm die zweite Chance geben. Und ich denke, dass er nicht gleich wieder gesetzt sein wird, denn mit Welzmüller hat er einen sehr starken Konkurrenten auf der Position. Da das gut funktioniert hat, wird das auch keiner Ändern wollen - nehme ich an. Aber man würde mit Markus Schwabl flexibler werden. Bei Ausfällen im defensiven Mittelfeld könnte Welzmüller dort wieder aushelfen und Schwabl rückt rechts in die Abwehr.

Außerdem könnte Schwabl mal vor Welzmüller im rechten Mittelfeld spielen. Das würde mich echt interessieren, wenn Schwabl "frei aufspielen" kann, weil er im Hinterkopf hat, dass ihn ein abgezockter Welzmüller hinten absichert. Der Druck, dass er der letzte Mann ist und dadurch ein Gegentor verursachen könnte, wäre dann weg und er kann seine Laufstärke, seine Ausdauer und seinen Kampfgeist (das sollte man ihm nicht unterschlagen, dass er diese Qualitäten hat) auf der rechten Außenbahn besser ausspielen. Dazu noch gute Flanken trainieren und er könnt uns tatsächlich helfen! Nur mal meine Meinung an dieser Stelle - ich weiß, ihr seht das anders ;-)
was macht eigentlich... |#1033
29.01.2014 - 12:07 Uhr
Der BC Aichach steht wohl vor dem Aus, der große Mäzen stellt kein Geld mehr zur Verfügung...

Folge: Mitterhuber und (der hier einige Male gehandelte) Kinzel werden mit dem TSV Rain in Verbindung gebracht. Über Interessenten für Andreas Brysch ist derzeit nichts bekannt, soweit ich das sehe. ;)

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
was macht eigentlich... |#1034
29.01.2014 - 13:12 Uhr
Abwehrstratege Andreas Brysch steht angeblich in Gesprächen mit dem TSV Dachau 1865. Außerdem soll Brysch laut Aichacher Zeitung gemeinsam mit Michael Hutterer und Marco Krammel beim FC Pipinsried vorgesprochen haben.
fußball-vorort berichtet über angebliche Gespräche von 'Abwehrstratege' Brysch mit Dachau und Pipinsried ;)
was macht eigentlich... |#1035
31.01.2014 - 17:23 Uhr
Chefcoach André Breitenreiter hat mit dem SC Paderborn noch einiges vor. Der 40-jährige Trainer hat seinen Kontrakt bei den Ostwestfalen vorzeitig bis zum 30. Juni 2016 verlängert.
Breitenreiter verlängert als Trainer in Paderborn.
was macht eigentlich... |#1036
04.02.2014 - 17:30 Uhr
deniz sari versucht sein Glück nochmal in der RL Bayern bei Rosenheim
was macht eigentlich... |#1037
06.02.2014 - 22:54 Uhr
... Patrick Ghigani?

Der ist inzwischen Spielertrainer beim TSV Geiselbullach-Neu-Esting in der Kreisliga 2 - übrigens mit 4 Toren in 9 Spielen. Technisch hatte der schon was drauf, als er noch bei uns gespielt hat. Damals- vorm Krieg :ugly

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
was macht eigentlich... |#1038
07.02.2014 - 16:12 Uhr
....Christian Hain?

Ist eine Klasse höher Spielertrainer als Ghigani - beim Bezirksligisten SV Sulzemoos!

http://www.fupa.net/berichte/hain-bittet-zum-trainingsauftakt-in-sulzemoos-122523.html

•     •     •

Haching-Top-Elf (seit 2000):

Tremmel - Seifert, Buck, Omodiagbe - Lechleiter, O. Fink, D. Schwarz, Zillner - Copado - A. Fink, S. Hain

Ersatz: Kampa (Tor), Grassow, Custos, Bigalke, L. Marseiler, Sukalo, Niederlechner
was macht eigentlich... |#1039
14.02.2014 - 01:03 Uhr
Grade erst gesehen: Stefan Riederer hat nach drei Spielen im Chemnitzer Kasten (0:0, 0:3, 0:3) seinen Posten wieder an Pentke verloren. :/:

In diesem Interview sagte er übrigens auch interessante Dinge über seinen Abschied aus Haching: http://www.idowa.de/home/artikel/2013/12/30/stefan-riederer-im-interview-mein-ziel-bleibt-es-einmal-in-der-zweiten-liga-zu-spielen.html

Zitat
Du hast dich auch von deinem Spielerberater getrennt. Warum?

Riederer: Es gab verschiedene Gründe, da möchte ich jetzt auch nicht näher darauf eingehen. Es hat einfach nicht mehr gepasst. Es waren einige Unstimmigkeiten dabei und deshalb habe ich gesagt, ich möchte etwas Neues machen, verbunden auch mit dem Wechsel nach Chemnitz. Der Berater ist halt immer so ein Mittelsmann. Und was der Verein zum Berater sagt und was der dann zu mir sagt, da kann man auch nicht immer zu 100 Prozent darauf gehen. Ich mach es jetzt erst einmal selber und ob ich mir dann wieder einen nehme, das weiß ich noch nicht.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
was macht eigentlich... |#1040
06.03.2014 - 11:13 Uhr
Mijo Tunjic fällt bei Erfurt mehrere Monate aus mit einem Mittelfußbruch. Gute Besserung:

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/600511/artikel_saison-aus_tunjic-mit-mittelfussbruch.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.