was macht eigentlich...
15.02.2006 - 13:01 Uhr
17.09.2012 - 19:27 Uhr
Biggi spielt sofort von Beginn an. 20:15 einschalten :)
18.09.2012 - 07:44 Uhr
Sascha mit einer unglaublich starken Leistung in den ersten Minuten.
Hätte nach 6 Minuten 2 Tore machen können, die von Tschauner stark pariert wurden.
Am besten gefiel mir die Szene, wo Bigalke an der Mittellinie per Grätsche den Ball erobert und im Gegenzug 2 Paulianer austanzt.
Der Beste Hachinger ist nun der Beste Kölner, das kann man nach dem gestrigen Spiel schon sagen.
Hätte nach 6 Minuten 2 Tore machen können, die von Tschauner stark pariert wurden.
Am besten gefiel mir die Szene, wo Bigalke an der Mittellinie per Grätsche den Ball erobert und im Gegenzug 2 Paulianer austanzt.
Der Beste Hachinger ist nun der Beste Kölner, das kann man nach dem gestrigen Spiel schon sagen.
18.09.2012 - 09:19 Uhr
Zitat von RossoAzzuro:
Schade dass ich gestern das Spiel nicht schauen konnte. Ich Finds echt Top, dass er sich gleich mal in die startelf gespielt hat u anscheinend auch Noch überzeugen konnte. Hoffentlich bleibt das so!
Schade dass ich gestern das Spiel nicht schauen konnte. Ich Finds echt Top, dass er sich gleich mal in die startelf gespielt hat u anscheinend auch Noch überzeugen konnte. Hoffentlich bleibt das so!
18.09.2012 - 09:43 Uhr
Hab das Spiel gestern auch gesehen, starke Leistung von Sascha! Er schien mir gedanklich immer schon 1, 2 Spielzüge weiter zu sein als seine Mitspieler.
Ich denk er wird seinen Weg in die 1. Bundesliga finden, denn da gehört er hin.
Edit: Ehrlich gesagt hab ich mich aber gefragt was jetzt die Drittligapartie war: Aachen - Haching oder Köln - St.Pauli :D
Ich denk er wird seinen Weg in die 1. Bundesliga finden, denn da gehört er hin.
Edit: Ehrlich gesagt hab ich mich aber gefragt was jetzt die Drittligapartie war: Aachen - Haching oder Köln - St.Pauli :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Franken-Hachinger am 18.09.2012 um 09:49 Uhr bearbeitet
25.09.2012 - 18:35 Uhr
Biggi mit seiner ersten Vorlage :)
26.09.2012 - 11:19 Uhr
Oliver Fink mit seinem ersten Bundesliga-Treffer!
Wurde vom Kommentator in der Sportschau als "Vorbild für alle Amateurfußballer" bezeichnet, weil er in seiner ersten Herren-Saison noch in der Landesliga kickte.
Wurde vom Kommentator in der Sportschau als "Vorbild für alle Amateurfußballer" bezeichnet, weil er in seiner ersten Herren-Saison noch in der Landesliga kickte.
26.09.2012 - 19:59 Uhr
Ich find den Weg von Oli Fink echt Klasse. Er war immer ein Super Typ und hat konstant im jeden Spiel seine Leistung abgerufen. Das er es jetzt auch in der 1. Liga packt ist ihm nur zu gönnen.
Er ist so eine Art Mister Zuverlässig. Wenn man da die Karriere mit Toni Fink vergleicht, muss man sagen Respekt. Der gurkt nur noch im Osten in der Versenkung rum.
Was macht eigentlich Ömer Kanca und Valonis Kadrijaj ? Haben die einen neuen Verein ??
Er ist so eine Art Mister Zuverlässig. Wenn man da die Karriere mit Toni Fink vergleicht, muss man sagen Respekt. Der gurkt nur noch im Osten in der Versenkung rum.
Was macht eigentlich Ömer Kanca und Valonis Kadrijaj ? Haben die einen neuen Verein ??
06.10.2012 - 19:06 Uhr
Oli Fink völlig zurecht mit gelb rot vom platz schade...
15.10.2012 - 10:49 Uhr
Zitat von RossoAzzuro:
Der gurkt nur noch im Osten in der Versenkung rum.
Das ist wirklich sehr nett geschrieben. "Im Osten in der Versenkung" hat er übrigens genauso viele Tore geschossen, wie eure besten 3 Stürmer zusammen.
Sei's drum, Grüße aus dem Osten. Vielleicht "trauen" sich ja am Samstag ein paar mehr Fans mit, als letzte Saison?
Das ist wirklich sehr nett geschrieben. "Im Osten in der Versenkung" hat er übrigens genauso viele Tore geschossen, wie eure besten 3 Stürmer zusammen.
Sei's drum, Grüße aus dem Osten. Vielleicht "trauen" sich ja am Samstag ein paar mehr Fans mit, als letzte Saison?
15.10.2012 - 12:51 Uhr
Zitat von Guerti:
Zitat von RossoAzzuro:
/zitat]
Muss ich das verstehen? Fischer 3 Tore,Niederlechner 2 Tore,,Rohracker 4 Tore(HS). Macht zusammen 9. Tunjic hat 1 Tor gemacht.
Zitat von RossoAzzuro:
/zitat]
Muss ich das verstehen? Fischer 3 Tore,Niederlechner 2 Tore,,Rohracker 4 Tore(HS). Macht zusammen 9. Tunjic hat 1 Tor gemacht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.