was macht eigentlich...
15.02.2006 - 13:01 Uhr
15.10.2012 - 13:20 Uhr
Toni Fink.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bimmi am 15.10.2012 um 13:26 Uhr bearbeitet
15.10.2012 - 13:22 Uhr
Okay,dachte es geht um Tunjic :/:
15.10.2012 - 13:26 Uhr
Und als Referenzstürmer meint er wohl Fischer, Niederlechner und Voglsammer. Rohracker ist offiziell Mittelfeldspieler - auch wenn er die meisten Tore geschossen hat...
16.10.2012 - 15:39 Uhr
http://www.fussball-vorort.de/vereine/fc-unterfoehring/herren-1/wenn-nichts-geht-dann-zaubert-eben-tosun-2550785.html
Tosun zaubert in Unterföhring. Deutinger hat ihm übrigens zum Wechsel geraten...
Tosun zaubert in Unterföhring. Deutinger hat ihm übrigens zum Wechsel geraten...
16.10.2012 - 17:12 Uhr
Sicher eine der dümmsten Entscheidungen Ihn rauszuwerfen. War in meinen Augen nicht mehr weit weg vom Sprung in den Profikader(denke sogar näher dran als Mancher der schon im Kader sind), und hätte in den nächsten Jahren ein gute Verstärkung sein können.
Dass man stellenweise die hoffnungsvollsten Talente vergrault lässt einen so manches Gemauschel vermuten. Gerade in der angespannten Situation bis heute und darüber hinaus ist das nicht gerade förderlich für das Wohl des Vereins.
Ich wünsch Tosun weiterhin viel Erfolg in Unterföhring und hoffe ihn bald im Profifussball zu sehen.
Dass man stellenweise die hoffnungsvollsten Talente vergrault lässt einen so manches Gemauschel vermuten. Gerade in der angespannten Situation bis heute und darüber hinaus ist das nicht gerade förderlich für das Wohl des Vereins.
Ich wünsch Tosun weiterhin viel Erfolg in Unterföhring und hoffe ihn bald im Profifussball zu sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Franken-Hachinger am 16.10.2012 um 17:15 Uhr bearbeitet
16.10.2012 - 18:53 Uhr
Völlig richtig erkannt. Die Blödheiten gehen auch mit den neuen Chefs weiter.
Tosun hätte man hochziehen müssen ! Aber in Haching ernennt man lieber Durchschnittsspieler zu Talenten und der Betrachter fragt sich warum ?
Ich erinnere nur an Bundesligaspieler wie Broich und Nicu, die in Haching vom Hof gejagt wurden !!! :angry
Tosun hätte man hochziehen müssen ! Aber in Haching ernennt man lieber Durchschnittsspieler zu Talenten und der Betrachter fragt sich warum ?
Ich erinnere nur an Bundesligaspieler wie Broich und Nicu, die in Haching vom Hof gejagt wurden !!! :angry
16.10.2012 - 21:03 Uhr
Zitat von hachingost:
Jetzt moment mal... nem Trainerteam, dessen Mannschaft (bestehend aus lauter jungen Spieler) in der 3.Liga ne gute Rolle spielt, "Blödheiten" vorzuwerfen halte ich für blöd.
nix gegen Tosun, hab ihn ned spielen sehen, aber nur weil er in Liga 5 ne gute Rolle spielt, muß es ned falsch gewesen sein, ihn gehen zu lassen
Un komm mir jetzt ned mit Broich oder Nicu. Zum einen spielte Haching zu der Zeit in Liga 1 (Broich ) bzw 2 (Nicu) und zum anderen waren die damals noch extrem jung und einfach noch nicht gut genug. Vor allem Nicu hatte zur der zeit definitiv ned genug drauf, um im Team zu bleiben.
Also nur so aus Spaß mal draufhaun is a ned des wahre....
Jetzt moment mal... nem Trainerteam, dessen Mannschaft (bestehend aus lauter jungen Spieler) in der 3.Liga ne gute Rolle spielt, "Blödheiten" vorzuwerfen halte ich für blöd.
nix gegen Tosun, hab ihn ned spielen sehen, aber nur weil er in Liga 5 ne gute Rolle spielt, muß es ned falsch gewesen sein, ihn gehen zu lassen
Un komm mir jetzt ned mit Broich oder Nicu. Zum einen spielte Haching zu der Zeit in Liga 1 (Broich ) bzw 2 (Nicu) und zum anderen waren die damals noch extrem jung und einfach noch nicht gut genug. Vor allem Nicu hatte zur der zeit definitiv ned genug drauf, um im Team zu bleiben.
Also nur so aus Spaß mal draufhaun is a ned des wahre....
16.10.2012 - 22:16 Uhr
Zitat von XXL_Talent:
@ Cain_Abel ich komme dir ned mit Broich.Ich frage bloss warum gehst du nicht auf das ein was hachingpost zum Fall Tosun schrieb.
Zitat von hachingost:
Volle Zustimmung.
Ein Haberer trifft nicht mal in der A-Jugend geschweige den in der 5 Liga.H. Deutinger hielt viel vom Tosun.K.Wettberg meinte im Interview Tosun ist kein Bayerliga spieler sonder schätzte ihn viel viel höher ein.
Zitat
Sowohl Deutinger als auch Wettberg sind ja keine ahnungslose mit Foristen.
Tosun hat dort wo er gespielt getroffen.Das hat auch der Fischer gemacht nur mit dem Unterschied Fischer erhielt eine Etage höher die Chance sich zu beweissen.Und er hat bewiessen.
Tosun erhielt NIEMALS eine klizte kleine Chance.Warum?
Der Junge war seit etlichen jahre in Haching.Man posaunt doch ständig wie durchlässig das system ist.Und dann sowas?Also zumindest hätte man ihn die Chance geben sollen stattdessen betätigt man sich wie Hellseher.Das ist höchst unserious.
Das ist wie im Fall Schwabl junior.Argumente gibt es nicht.Sondern DIKTATORISCHE Entscheidungen.
das deine Argumentationskette, zu welchen Thema auch immer, stets gleich endet zeugt auch nicht von einer, zur Diskussion stehenden Meinung
@ Cain_Abel ich komme dir ned mit Broich.Ich frage bloss warum gehst du nicht auf das ein was hachingpost zum Fall Tosun schrieb.
Zitat von hachingost:
Volle Zustimmung.
Ein Haberer trifft nicht mal in der A-Jugend geschweige den in der 5 Liga.H. Deutinger hielt viel vom Tosun.K.Wettberg meinte im Interview Tosun ist kein Bayerliga spieler sonder schätzte ihn viel viel höher ein.
Zitat
Sowohl Deutinger als auch Wettberg sind ja keine ahnungslose mit Foristen.
Tosun hat dort wo er gespielt getroffen.Das hat auch der Fischer gemacht nur mit dem Unterschied Fischer erhielt eine Etage höher die Chance sich zu beweissen.Und er hat bewiessen.
Tosun erhielt NIEMALS eine klizte kleine Chance.Warum?
Der Junge war seit etlichen jahre in Haching.Man posaunt doch ständig wie durchlässig das system ist.Und dann sowas?Also zumindest hätte man ihn die Chance geben sollen stattdessen betätigt man sich wie Hellseher.Das ist höchst unserious.
Das ist wie im Fall Schwabl junior.Argumente gibt es nicht.Sondern DIKTATORISCHE Entscheidungen.
das deine Argumentationskette, zu welchen Thema auch immer, stets gleich endet zeugt auch nicht von einer, zur Diskussion stehenden Meinung
16.10.2012 - 23:41 Uhr
Meine Antwort: Danke^^
17.10.2012 - 13:54 Uhr
Neues von "Hefe"
Soll jeder selbst beurteilen. Ich finde das ganze ist wohl ein schlechter Scherz.....
Der Junge war meilenweit weg von 1. Liga Format
http://www.nordbayern.de/region/fuerth/hefe-geht-in-furth-auf-1.2435521
Und die Regionalliga ist ein ganz anderes Format als die 3. Liga.......
Labert von der 1. Liga und hat noch keine Minute gespielt.
Dann müsste Winkler Champions League spielen....
Soll jeder selbst beurteilen. Ich finde das ganze ist wohl ein schlechter Scherz.....
Der Junge war meilenweit weg von 1. Liga Format
http://www.nordbayern.de/region/fuerth/hefe-geht-in-furth-auf-1.2435521
Und die Regionalliga ist ein ganz anderes Format als die 3. Liga.......
Labert von der 1. Liga und hat noch keine Minute gespielt.
Dann müsste Winkler Champions League spielen....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.