SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

was macht eigentlich...

15.02.2006 - 13:01 Uhr
was macht eigentlich... |#531
23.08.2011 - 13:12 Uhr
Zitat von poldi_schweini09:
Hain konnte beim Halleschen FC in der vierten Liga nicht überzeugen.

Und den wollt ihr zurück? :ugly

Gut gebrüllt, Kleiner. Ist das jetzt Deine Meinung oder die von Haching11? Dann solltest Du sie kenntlich machen. Aber eine kleine Frage in Dein Triumpfgeheul hinein: Was wäre schlecht an einem Hain als Backup für unsere IV? Wenn er letzte Saison gespielt hat, war er so schlecht nicht.
was macht eigentlich... |#532
23.08.2011 - 13:18 Uhr
Zitat von Bimmi:
Zitat von poldi_schweini09:
Hain konnte beim Halleschen FC in der vierten Liga nicht überzeugen.

Und den wollt ihr zurück? :ugly

Gut gebrüllt, Kleiner. Ist das jetzt Deine Meinung oder die von Haching11? Dann solltest Du sie kenntlich machen. Aber eine kleine Frage in Dein Triumpfgeheul hinein: Was wäre schlecht an einem Hain als Backup für unsere IV? Wenn er letzte Saison gespielt hat, war er so schlecht nicht.

Verstehe nicht was das mit Haching11 zutun haben soll. Das ist meine Meinung vergleich unsere Taktik doch mal mit der vom letzten Jahr, da wird sich schnell und flach hinten raus kombiniert und nicht der Ball einfach rausgedrescht, das trau ich dem guten einfach nicht zu, Winkler macht das schon! Ganz davon abgesehen ist er dermaßen unsympathisch kein Wunder das er nur in der zweiten Mannschaft trainieren darf/durfte.

Zitat von Haching17:
Was soll diese unqualifizierte Aussage Poldi_schweini? Dein Wandelung hier im Forum ist schon erstaunlich - früher einer der größten Kritiker und heute... Kaum gibt die Diktatur ein paar Taler für die Website und macht dafür Werbung über den Stadionsprecher - die ohne Zweifel gut ist - und schon singt man das hohe Lied der Vorstände. Nenn Dich doch einfach ab jetzt Saulus_Paulus. Schade eigentlich, eigentlich hatte ich da mehr von Dir erwartet.

:o Also ich weiß wirklich nicht was das jetzt mit dem Vorstand, Haching11 oder sonst was zutun hat. Ich finde nur das Hain einfach nicht mehr rein passt ins Konzept, aus oben gennanten Gründen.

PS: Der Verein hat uns keinen Cent gegeben!! Grünberger hat uns damals die Kamera aus seiner Privattasche bezahlt.

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von poldi_schweini09 am 23.08.2011 um 13:24 Uhr bearbeitet
was macht eigentlich... |#533
23.08.2011 - 13:26 Uhr
Also meiner Meinung nach war Hain mit Abstand der beste Fußballer unserer letztjährigen Innenverteidigung, und muss in der Hinsicht auch nicht den Vergleich mit Winkler und Ziegler scheuen. (Wobei ich ja bekennender Ziegler-Fan bin).

Wenn ich persönlich nicht ne Rückkehr von Hain fordere, dann nur, weil ich nicht weiß inwieweit er menschlich ins Teamgefüge passt, und ich glaube das ist ne ganz wichtige Variable bei unserer Mannschaft. Da würd ich also den Trainern die Einschätzung überlassen und der vertrauen.

- rein vom Fußballerischen her sollte man ihn sofort wieder in den Kader nehmen. Die nächste Alternative ist dann nämlich Hefele. Und... joa. Ne?

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
was macht eigentlich... |#534
23.08.2011 - 15:43 Uhr
Zitat von VorstadtFlo:
Also meiner Meinung nach war Hain mit Abstand der beste Fußballer unserer letztjährigen Innenverteidigung, und muss in der Hinsicht auch nicht den Vergleich mit Winkler und Ziegler scheuen. (Wobei ich ja bekennender Ziegler-Fan bin).
...

Sagt mal... kommt ihr alle momentan (nicht du Flo) mit der Hitze ned klar???
Kaum aggressiv das Ganze hier....

Schließe mich VorstadtFlo an... sportlich seh ich Hain mindestens auf einer Stufe mit Ziegler... m.E. sogar besser.

@
poldi_Schweini

Warum soll Hain unsympathisch sein... den Eindruck hatt ich bis jetzt nicht.
Kann ich jetzt ned nachvollziehen... aber ich versteh a ned was an dem Video von Avdic "Cool" sein soll... aber na gut, bin halt a keine 18/20 mehr....
was macht eigentlich... |#535
23.08.2011 - 16:04 Uhr
Bin der Meinung, dass Hain in der Ersten (und Zweiten) ordentliche Spiele gemacht hat, ja wenn er mal durfte. Auf Grund dieser miserablen Position heraus hat er dann im Sommer 2010, im Winter 2011 den Absprung versucht. Hat halt nicht geklappt. Und bei der momentanen sportlichen Führung scheint er auch keine Lobby zu haben, denn die dürften Hain während seines FIT-Haltens in der II. beobachtet haben.
Aber was anderes: Unsere ehemaligen Konrad und A. Fink haben in der 2. Buli kaum Einsatzzeiten, Zillner und Mützel durften wenigstens mal in der Regio ran.
was macht eigentlich... |#536
23.08.2011 - 16:10 Uhr
Zitat von hachingsued:
....
Aber was anderes: Unsere ehemaligen Konrad und A. Fink haben in der 2. Buli kaum Einsatzzeiten, Zillner und Mützel durften wenigstens mal in der Regio ran.

Ja, Konrad hat diese Saison seinen Stammplatz verloren und kommt a nimmer aus Einwechsler zum Zug.... aber ned grad mit durchschlagenden Erfolg für den FSV

Zillner war ja lang verletzt... der kommt scho noch... wobei Fürth natürlich a klasse Team ist...

Und Fink... hmm, ein Einsatz in der RL, 3 Tore, aber trotz Niederlage 90 Min Bank bei der Ersten... lief alles scho mal besser führ ihn.

Dafür hat Leandro am WE ja sein erstes Tor gemacht.... freut mi für ihn
was macht eigentlich... |#537
23.08.2011 - 16:24 Uhr
Konrad: Ich hab ihn letztes Jahr mal live gesehen, hab mich zu nem Ausflug zum Spiel Augsburg-Frankfurt überreden lassen - und das war gar nix. Richtig schwach. Hat aber auch RV gespielt was meines Erachtens nach nicht sooo seine Position ist. Ziemlich schade, ich halte ihn für nen guten Fußballer, auch auf Zweitliganiveau durchaus tauglich. Vielleicht kriegt woanders nochmal ne Chance. Notfalls über Umweg 3. Liga. Oder bei Frankfurt wird doch mal was im defensiven Mittelfeld frei.

Fink: Ich glaub bei ihm kommen zwei Sachen zusammen: Zum einen hat er bei uns wohl den Lauf seines Lebens gehabt. Zum andern kann's gut sein, dass man das Spiel schon auf ihn als Knipser abstimmen muss. Macht ein Zweitligist vielleicht eher nicht unbedingt.

Zillner: Kommt schon noch. War ja echt lang verletzt. Da würd ich ihm jetzt erstmal die ganze Saison zum Reinkommen geben und dann Bilanz ziehen. Wenngleich's natürlich für ihn nicht optimal ist, wenn die Mannschaft nen Lauf hat. Dann stimmt's wohl auch auf den Flügeln. Wird dann schwer vorbeizukommen. Ich drück ihm die Daumen.

Leandro: ...hab ich im kicker-Managerspiel. Wenn ich das als Maßstab nehmen läuft's ganz gut bei ihm. :p Freut mich doppelt. ;)

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
was macht eigentlich... |#538
23.08.2011 - 23:32 Uhr
habe dazu folgendes gefunden:
Zitat

Die Verteidiger Christian Hain von der SpVgg. Unterhaching und Giuseppe Rapisarda vom schweizirischen FC Aarau "haben einen soliden Eindruck hinterlassen", sagte Köhler. "Aber sie waren auch nicht so stark, dass wir sie auf Anhieb verpflichten mussten." Das hat auch Franke gesehen.

http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1313175794630&openMenu=1012569559775,1154945381994&calledPageId=1122875059369&listid=1122875059357
was macht eigentlich... |#539
24.08.2011 - 00:02 Uhr
Hey, ein bisschen mehr Respekt und ein bisschen weniger Polemik, wenn das möglich ist, bitte.
Und:Zitat von sweet:
Schon allein als echter Bayer ist er für mich sympatisch.
ist wirklich kein Argument. Vielleicht ist Hefele als Mensch sogar noch sympathischer, ich weiß es nicht. Darüber muss man in diesem Rahmen wirklich nicht diskutieren.
was macht eigentlich... |#540
24.08.2011 - 00:23 Uhr
Stephan Hain is sehr wohl sympathisch und ich kann es mir einfach nicht mehr länger anschauen dass mit einem Pass die Verteidgung ausgespielt wird. Und das ist seit Beginn so. Auch noch zu Zeiten von Hummels...

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.